Sir_Karl Superkicker Geschrieben 23. Januar 2012 Der Almer-Abgang tat damals schon weh und jetzt gleich doppelt. Was ist mit der angeblichen Dortmund-Kooperation? Nur immer her mit Mitchell Langerak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) ma ich bin heute schon nervös. schaue mir das video an und am anfang die gleiche szene 4 mal. denk mir dabei "ja das hat der stürmer technisch gut gemacht". die nächste aktion auf einmal hat der stürmer statt schwarze haare blonde haare und ich check nix, übernächste aktion wieder ein anderer stürmer und da hats schon klick gemacht ... :-)) die transferzeit macht mich noch fertig! aber schaut ganz gut aus was man da vom GOALIE zu sehen bekommt!!! bearbeitet 23. Januar 2012 von loeni9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Januar 2012 Juno auch noch nicht vom Tisch, na das kann noch heiter werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Januar 2012 wie kommst du jetzt auf juno? *neugierigbin* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 23. Januar 2012 wie kommst du jetzt auf juno? *neugierigbin* http://kurier.at/sport/fussball/4482135-barazite-laesst-austrias-kassen-klingeln.php Ganz unten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Januar 2012 also beide auf einmal zu verlieren würde schmerzen.... ich habe bis zuletzt auf eine übergangslösung gehofft.... dachte, dass einer der beiden uns jetzt im winter verlassen wird und wir 1-2 neue holen werden... dann hätte uns der 2. ohne bedenken im sommer verlassen können.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Januar 2012 wie kommst du jetzt auf juno? *neugierigbin* siehe unten Geld wäre jetzt vom Wolf Verkauf da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 also beide auf einmal zu verlieren würde schmerzen.... ich habe bis zuletzt auf eine übergangslösung gehofft.... dachte, dass einer der beiden uns jetzt im winter verlassen wird und wir 1-2 neue holen werden... dann hätte uns der 2. ohne bedenken im sommer verlassen können.... Wart ma mal ab, was uns der Thomas P. noch so ausm Hut zaubert . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 Wart ma mal ab, was uns der Thomas P. noch so ausm Hut zaubert . Glaube auch,dass wir wieder einen Kader haben werden,der bis zum Schluss ganz vorne mitspielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Januar 2012 siehe unten Geld wäre jetzt vom Wolf Verkauf da Der AS Monaco fettet unsere Finanzen auf, halt auch auf Umwegen. Wo wollte der Klein hin, dort könnte Monaco vielleicht noch einen RV loseisen in den nächsten Tagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2012 Der AS Monaco fettet unsere Finanzen auf, halt auch auf Umwegen. Wo wollte der Klein hin, dort könnte Monaco vielleicht noch einen RV loseisen in den nächsten Tagen. ich hab mir das gleiche grad mit junuzovic gedacht! :-)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Januar 2012 ich hab mir das gleiche grad mit junuzovic gedacht! :-)) Deswegen hab ichs ja geschrieben, wegen dem Wolf der von Bremen zu Monaco geht, fehlt quasi nur mehr Klein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 23. Januar 2012 http://www.goal.com/de/news/3642/editorial/2012/01/23/2861025/sebastian-pr%C3%B6dl-verletzt-naldos-r%C3%BCckkehr-ungewiss-und denke, dass das Wolf-Geld eher in einen neuen IV fließen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar 2012 bei einigen situationen wird er halt einfach angeschossen. und einige standard-paraden sind dabei. und interessant ist auch dass so gut wie alle schüsse in dem video flachschüsse sind. also entweder er hat ein problem mit (halb)hohen bällen oder in norwegen wurde der hohe torschuss noch nicht eingeführt. seine fangsicherheit bei flachen torschüssen ist allerdings ziemlich gut, also da waren einige situationen in denen unsere goalies (vors tor) abgewehrt hätten. aber er wirkt recht solide was man so sieht. nur man sieht auch nicht wie er sich bei eckbällen/hohen bällen oder beim rauslaufen verhält (was das größte problem unserer torleute ist). und falls der marktwert einigermaßen realistisch ist ist der auch viel zu teuer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 23. Januar 2012 Also heute tut sich schon einmal NICHTS mehr, welche Überraschung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts