Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Oder aber man schaut sich wirklich um einen 1er um, und gibt im sommer einen (lindner/grünwald) ab, bzw. riskiert, dass beide das weite suchen. Ich wär eher für die variante sich um einen 1er umzuschauen, wenns finanziell geht. Grünwald würde nach so einer schweren Verletzung ziemlich sicher nicht so leicht einen Verein finden - einzig wenn Lindner geht (oder man in eben loswerden will - o.k. lt. tm Vertrag bis Juni 2012) macht ein neuer starker Goalie Sinn (ich denke man hat P. Grünwald im Verein noch nicht abgeschrieben). edith: austrianer87 hat es eh schon aufgelöst .... bearbeitet 22. Januar 2012 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 die goaliefrage ist eine interessante. Ein potentieller 2er goalie (bei 1er lindner) kann eigentlich nur ein junger talentierter oder ein arivierter ohne ambitionen zu spielen sein. Leihe? Bzw. wer verleiht einen goalie der bei uns von haus aus als ersatzgoalie gilt und keine spielpraxis sammelt. Oder aber man schaut sich wirklich um einen 1er um, und gibt im sommer einen (lindner/grünwald) ab, bzw. riskiert, dass beide das weite suchen. Ich wär eher für die variante sich um einen 1er umzuschauen, wenns finanziell geht. Ich pers. wäre für eine leihe mit einem talentierten jungen golie oder eben einen alten ala manninger etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2012 laut twitter bringt die Krone ( ) morgen Wolf und Kienast als potenzielle Austriazugänge ins Spiel. link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Januar 2012 Ich finde wir haben kein tormannproblem Der heinz wird die 4 monate schon durchhalten Vielleicht ohne Heldentaten aber auch mit wenig großen Fehlern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Januar 2012 Weil schon jemand Özcan genannt hat, erwähne ich vorbeugend mal Michael Langer. Gehört für mich in dieselbe Kategorie, nämlich "gescheiterte Notlösung". Bem FSV Frankfurt wird er nicht mehr glücklich, glaube ich, aber gut genug für Österreich wird er allemal sein. Wäre so eine naheliegende Option, verkrachte Existenzen sind ja immer attraktiv. Nur falls doch kein Arrivierter kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 laut twitter bringt die Krone ( ) morgen Wolf und Kienast als potenzielle Austriazugänge ins Spiel. link Also wenn wir tatsächlich den kinast kaufen, dann muss man sich schon fragen ob der parits noch alle tassen im schrank hat. Ein sturm mit linz und kinast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. Januar 2012 Kienast kann kapitän bei der austria werden, würd ich ihn immer noch auspfeifen. Einer der spieler die ich nie in violett sehen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 laut twitter bringt die Krone ( ) morgen Wolf und Kienast als potenzielle Austriazugänge ins Spiel. link Der glaub ich derzeit nur gar nix, ich sag nur die angebliche Austtiegsklausel bei Barazite die von ALLEN dementiert wird, aber die Krone weiss es wieder mal "besser" Die haben punkto Transferglaskugel derzeit schlechte Quellen wies ausschaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2012 na bin ich mal richtig gespannt was sich noch alles tut, harte arbeit für unseren verein, spannendeS TF-fenster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2012 Kienast kann NIEMALS der Ersatz für Barazite sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 Ein sturm mit linz und kinast da wird uns ganz europa neidisch zu uns blicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2012 Kienast kann NIEMALS der Ersatz für Barazite sein das wäre wohl auch ein schlechter scherz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. Januar 2012 Wolf ok, wäre ja noch einer der besseren Torhüter der Liga, aber ich kann mir nicht vorstellen das man überlegt einen Kienast zu verpflichten. Entweder die Krone wirft da irgendwelche Namen in den Raum oder da ist wirlich etwas dran. Naja, ganz ehrlich, ich brauche den Kienast nicht bei der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Januar 2012 Kackts euch nicht an, der Kienast wird doch schon seit 2-3 Monaten ins Spiel gebracht, hat mim Bara nix zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 Was haben alle gegen Kienast? Also wenn ich kienast mit Linz vergleiche dann entscheide ich mich eher für Kienast! Aber solange Linz da ist denke ich brauchen wir uns um kienast keinen Gedanken machen! Entweder einen Schnellen Stürmer oder einen technisch begabten! Strafraumstürmer haben wir ja schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts