Recommended Posts

Fordern kann Parits Unmengen für Barazite und Junuzovic. Genauso wie Acimovic für Vrsic Unmengen fordern kann. Leute, wieviele Ablösesummen sind in letzter Zeit unters Volk gekommen? Es hat doch immer geheissen: "Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart!".

Die Gerüchte über Spieler können ja noch ein klein wenig Wahrheitsgehalt haben, aber hier schon über Ablösesummen zu disskutieren,finde ich nicht angebracht.

Ich glaube,es wird sich was tun bei uns bis Ende Jänner. Wir werden uns verstärken und bei einer hohne Ablöse, kann ich mir gut vorstellen,dass Parits Barazite ziehen lässt.

Ist Barazite auch ein "Rising-Star"? Wenn ja, könnten sich ja einige Herren die Hände jetzt schon reiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich kann mir diesmal ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass parits groß ankündigt, dass zwei legionäre kommen werden und dann passiert doch nix. so würde er doch komplett sein gesicht verlieren. egal ob junuzovic jetzt oder erst im sommer geht, einen halbwegs adäquaten ersatz wird man rasch brauchen (und das wird nicht vrsic sein). junuzovic spielt zwar derzeit sicher nicht auf höchstem niveau, aber ersatz wird man holen müssen.

ich werde das gefühl nicht los, dass simkovic der junuzovic-"ersatz" wird (unabhängig von positionen), vermutlich aber erst im sommer. entweder spielt man dann mit junuzovic die saison zu ende oder "wurschtelt" sich halt mit liendl, stankovic, koch und co. bis in den sommer.

da fürchte ich aber, dass simkovic der co. ist

Ist Barazite auch ein "Rising-Star"? Wenn ja, könnten sich ja einige Herren die Hände jetzt schon reiben.

nein, soweit bekannt, nicht (waren baumgartlinger, sind junuzovic, klein, liendl) http://www.transfermarkt.at/de/austria-setzt-weiter-auf-modell-rising-stars/news/anzeigen_67763.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Juno und klein waren ablösefrei. ...warum sollten die von den rising stars finanziert werden?

ausbildungsentschädigung (wie auch bei baumgartlinger)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Juno und klein waren ablösefrei. ...warum sollten die von den rising stars finanziert werden?

Gehalt, Ausbildungsentschädigung, Prämien ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

für einen rising star musst du unter 21 sein und österreichische staatsbürgerschaft haben.

deshalb wird ein simkovic wohl auch nicht durch dieses rising stars schema unterstützt.

oder bin ich da jetzt komplett falsch? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für einen rising star musst du unter 21 sein und österreichische staatsbürgerschaft haben.

deshalb wird ein simkovic wohl auch nicht durch dieses rising stars schema unterstützt.

oder bin ich da jetzt komplett falsch? :confused:

hier ist von 23 Jahren die Rede:

Da geht es um Spieler unter 23 Jahren, die wir geholt haben." Konkret in einem ersten Schritt: um die Zugänge Liendl, Junuzovic, Baumgartlinger und Klein. Zuletzt wurde auch Koch zum

http://www.austriafans.at/board/wbb/austria-wien/austria-allgemein/5871-rising-stars-austrias-neue-g-nner/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Parits hat doch gesagt er holt 2 qualitativ gute Legionäre - Geld ist durch EC auch vorhanden.

Flops darf sich parits nimmer viele erlauben...

Und hört's auf mit dem Blödsinn - ein anderer muss erst in den ec kommen - wir haben 3mal soviel Budget wie Ried beispielsweise - ec (4platze bei 10 Clubs....) ist ABSOLUTE Pflicht!!

Und vergessta endlich den riaing Star Blödsinn - das ist nur eine Form des mazentums, keiner von denen erwartet sich das große Geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich versteh Bremen nicht :ratlos: Wenn sie nur einen billigen Tribünensitzer oder Amateurespieler haben wollen könnens ja gleich einen Stankovic und co verpflichten.Eine bis 1,5 Mille sollten ja für einen Klub wie Werder ja kein Problem sein wenn sie einen Spieler wirklich haben wollen.

Ich würde Bara sagen:"Im Sommer kannst du für 5 Millionen + gehen."

Parits hat doch gesagt er holt 2 qualitativ gute Legionäre - Geld ist durch EC auch vorhanden.

Flops darf sich parits nimmer viele erlauben...

Und hört's auf mit dem Blödsinn - ein anderer muss erst in den ec kommen - wir haben 3mal soviel Budget wie Ried beispielsweise - ec (4platze bei 10 Clubs....) ist ABSOLUTE Pflicht!!Und vergessta endlich den riaing Star Blödsinn - das ist nur eine Form des mazentums, keiner von denen erwartet sich das große Geld

Genauso wie ein Rechtschreibkurs für dich :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Ich versteh Bremen nicht :ratlos: Wenn sie nur einen billigen Tribünensitzer oder Amateurespieler haben wollen könnens ja gleich einen Stankovic und co verpflichten.Eine bis 1,5 Mille sollten ja für einen Klub wie Werder ja kein Problem sein wenn sie einen Spieler wirklich haben wollen.

Ich würde Bara sagen:"Im Sommer kannst du für 5 Millionen + gehen."

Bremen schwimmt nur im moment überhaupt nicht im geld.

der stadionumbau ist sehr teuer geworden, statt CL(Werder war über jahre in der BuLi konstant stärkste kraft nach den Bayern) gab es dieses jahr überhaupt keinen internationalen fußball.

die kurzfassung schaut so aus, dass man nicht der umsatzstärkste verein ist und im moment auf einigen krediten sitzt, die sich ohne zusatzeinnahmen nicht so leicht abtragen lassen.

der kader ist nicht klein, da muss man in Junuzovic wahrscheinlich eine unmittelbare (zumindest kleine) verstärkung sehen, um nur bedingt vorhandenes geld locker zu machen, nur um den spieler schon jetzt zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das Problem ist halt wenn Junuzovic erst im sommer geholt wird,dann wird er nur der Spieler sein,der kostengünstig dorthin wechselt,und wenn er einschlägt is es ein Bombengeschäft und wenn nicht hält sich der verlust in Grenzen!

Am besten wäre es die Austria macht es so wie einige vereine In England!

! jahr vor ablauf des vertrages,kannst du den neuen Vertrag unterschreiben,sofern du einen bekommst ansonsten wird auf dich nicht mehr viel wert gelegt,vorallem dann wenn dich der verein halten will/verlängern will und du aber nicht unterschreibst!

Hat auch unser ehemaliger Spieler ertl erwähnt,wie es dort zugeht!

Nur die Frage ist halt ob es umsetzbar ist!

Am besten ist die Causa Junuzovic erledigt sich bald,weilö das thema zehrt schon sehr an meine Nerven!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wer nicht verlängert spielt nicht mehr - wird überall auf der Welt so praktiziert ....

Wir müssen endlich aufhören uns allen Spielern gegenüber wie sirs zu benehmen......

Sportlich brauchen wir Junu nicht mehr - Sofern wirklich 2 gute legionäre für die Offensive kommen....

Barazite ist gesetzt - Jun in Form ist auch nur ganz schwer rauszuspielen, Linz mal abwarten, dazu die 2 neuen und Talente wie Gorgon oder harrer von dem ich mit einiges erwarte ... Dazu noch ein stankovic ... Abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wer nicht verlängert spielt nicht mehr - wird überall auf der Welt so praktiziert ....

Wir müssen endlich aufhören uns allen Spielern gegenüber wie sirs zu benehmen......

Sportlich brauchen wir Junu nicht mehr - Sofern wirklich 2 gute legionäre für die Offensive kommen....

Barazite ist gesetzt - Jun in Form ist auch nur ganz schwer rauszuspielen, Linz mal abwarten, dazu die 2 neuen und Talente wie Gorgon oder harrer von dem ich mit einiges erwarte ... Dazu noch ein stankovic ... Abwarten

Blödsinn, Juno ist nach Bara der stärkste Austrianer gewesen bisher. Schau dir mal die Statistiken an. Auch Ivo wird auf ihm nicht verzichten können sollte er nicht verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn, Juno ist nach Bara der stärkste Austrianer gewesen bisher. Schau dir mal die Statistiken an. Auch Ivo wird auf ihm nicht verzichten können sollte er nicht verkauft werden.

nana, is ein kompletter badkicker und jeder tscheche der die grenze auf den eigenen 2 beinen überqueren kann ist klar stärker - diese germanen die ihn anscheinend gerne jetzt oder eben nach der saison hätten sind ebenfalls totale ahnungslose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten