flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Januar 2012 nein, angeblich auch rapid. bledsinn. keine ahnung wo du das her hast, stimmt aber bestimmt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Hätte man ihm gesagt er soll das RB angebot annehmen oder er sitzt die restliche Saison müsst ma uns jetzt nicht rumärgern. jap, so sollten wir das machen, allerdings nur mit wirklich wirklich dummen spielern, die nicht bis 3 zählen können, ned zu interviews im stande sind und auch nix mit managern und kollegen sprechen. sonst könn ma uns nämlich bald nur noch mit andi dober verstärken, der kann wohl weder lesen, noch schreiben, noch gesprochenes vollumfassend verstehen - der würd also vermutlich dann ned wissen wie wir spieler behandeln bledsinn. keine ahnung wo du das her hast, stimmt aber bestimmt nicht. das hat er aus seinem kleinen finger und gehört scheinbar zu seinen 3 standardschmähs. (standardschmäh "rapid" ist genauso unlustig wie 1+2, es geht im prinzip immer drum dass rapid viel besser ist, alle spieler die wir wollen kauft und die viel interessantere adresse für jeden ist) bearbeitet 2. Januar 2012 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2012 es geht im prinzip immer drum dass rapid viel besser ist, alle spieler die wir wollen kauft und die viel interessantere adresse für jeden ist aso ? wann habe ich das behauptet ? Kein wunder das er kaum einen anbringt junuzovic hätte man schon im sommer, und mit druck!, verkaufen sollen. wie verkauft man etwas mit druck, dass sich nicht verkaufen lässt oder lassen will ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2012 wie verkauft man etwas mit druck, dass sich nicht verkaufen lässt oder lassen will ? gar ned. aber ist eh wurscht. glaub kaum, dass wir im winter die grossen verstärkungen bekommen werden. man darf ja schon froh sein, wenn bei dem ein oder anderen leistungsträger der vertrag verlängert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Januar 2012 aso ? wann habe ich das behauptet ? wie verkauft man etwas mit druck, dass sich nicht verkaufen lässt oder lassen will ? Manche befinden sich ideologisch noch in der Zeit der Sklaverei, sehnen sich nach dieser zurück oder beides 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2012 gar ned. aber ist eh wurscht. glaub kaum, dass wir im winter die grossen verstärkungen bekommen werden. man darf ja schon froh sein, wenn bei dem ein oder anderen leistungsträger der vertrag verlängert wird. ich kann mir diesmal ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass parits groß ankündigt, dass zwei legionäre kommen werden und dann passiert doch nix. so würde er doch komplett sein gesicht verlieren. egal ob junuzovic jetzt oder erst im sommer geht, einen halbwegs adäquaten ersatz wird man rasch brauchen (und das wird nicht vrsic sein). junuzovic spielt zwar derzeit sicher nicht auf höchstem niveau, aber ersatz wird man holen müssen. ich werde das gefühl nicht los, dass simkovic der junuzovic-"ersatz" wird (unabhängig von positionen), vermutlich aber erst im sommer. entweder spielt man dann mit junuzovic die saison zu ende oder "wurschtelt" sich halt mit liendl, stankovic, koch und co. bis in den sommer. best case wäre mmn, wenn junuzovic und klein verkauft werden können und dann zwei bis drei neue dazu kommen. worst case wäre, wenn in dieser transferphase nur ballast (wallner, salomon z.B.) "abgeworfen" wird und der rest, abgesehen vom trainer, gleich bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Januar 2012 Auf twitter schreiben einige user von baras fixen wechsel zu porto. Wünschen ihm schon alles gute. ich glaub denen kein wort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. Januar 2012 ich werde das gefühl nicht los, dass simkovic der junuzovic-"ersatz" wird (unabhängig von positionen), vermutlich aber erst im sommer. entweder spielt man dann mit junuzovic die saison zu ende oder "wurschtelt" sich halt mit liendl, stankovic, koch und co. bis in den sommer. best case wäre mmn, wenn junuzovic und klein verkauft werden können und dann zwei bis drei neue dazu kommen. worst case wäre, wenn in dieser transferphase nur ballast (wallner, salomon z.B.) "abgeworfen" wird und der rest, abgesehen vom trainer, gleich bleibt. da kann ich überhaupt nicht folgen, wo ist das problem? nach 35 pflichtspielen im herbst sind nach der langen winter-vorbereitung 17 MS spiele + das eine oder andere im Cup zu absolvieren. am besten wären wir dran, wenn wir mit der eingespielten mannschaft das frühjahr bestreiten können. eine verstärkung wäre fein, muss halt billig sein. geht Junuzovic schon früher, kommt fix ein neuer, in der tat dann auch schon deshalb, weil Parits gar keine große wahl hat. im sommer gibts am markt immer zahlreiche optionen, eine mögliche Junuzovic-ablösesumme wird ja nicht über wohl und verderben des klubs entscheiden. Klein ist ein guter spieler auf der rechten seite, trotzdem muss man ihn ersetzen können, wenn man es eben muss. Barazite wird so oder so bei seinem abgang eine große lücke hinterlassen, da muss man geld verdienen und dann mit der nötigen zurückhaltung wieder perspektivisch in den kader investieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2012 So wie sich die Situation momentan darstellt, braucht man kein großer Prophet sein, um zu erkennen, daß aus einem "Tausch" Junuzovic-Vrsic nichts wird. Wir sind in einer schlechten Verhandlungsposition Bremen gegenüber, die Liste anderer Interessenten wird sich in Grenzen halten - 2 Millionen halte ich für völlig illusorisch. Und Mile ist bei Vrsic in einer sehr guten, weil er Vrsic nicht auf Teufel komm raus verkaufen muß - es sei denn, jemand legt eben entsprechend Kohle auf den Tisch. Daß wir für ihn 2 Millionen auf den Tisch legen, wird jedenfalls nicht einmal dann passieren, wenn wir Junuzovic für den gleichen Betrag nach Bremen verkaufen. Der einzige Weg, wie man Junuzovic und Interessenten unter Druck setzen kann ist, wenn man jetzt schon einen Ersatz präsentiert, der zumindest so gut ist, daß Junuzovic um sein Stammleiberl fürchten muß. Jeder Interessent hätte dann zumindest das Risiko, im Sommer einen Spieler zu bekommen, der vielleicht gar nicht mal so viel gespielt hat - und Junuzovic selbst natürlich auch. Und da könnte dann vielleicht doch das Interesse aufkeimen, ihn schon jetzt zu holen. Aber auch dieser Weg ist natürlich eine finanzielle Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2012 Auf twitter schreiben einige user von baras fixen wechsel zu porto. Wünschen ihm schon alles gute. ich glaub denen kein wort Also ich hab mir das amal angetan und diverse "Quellen" angeschaut dazu, und die reden alle unisono von dem bunten Scheissblattl als Quelle... Und dann gondeln dann noch so witzige Summen zwischen 2 Mille und 9 Mille rum... Wers glaubt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. Januar 2012 Junuzovic wird so oder so bei uns spielen, für die bank ist er natürlich zu gut. er kann vorne drei offensivpositionen spielen(links und zentral wohl unbestreitbar), dazu haben wir auch im zentralen mittelfeld in wahrheit keinen, der besser ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2012 da kann ich überhaupt nicht folgen, wo ist das problem? nach 35 pflichtspielen im herbst sind nach der langen winter-vorbereitung 17 MS spiele + das eine oder andere im Cup zu absolvieren. am besten wären wir dran, wenn wir mit der eingespielten mannschaft das frühjahr bestreiten können. eine verstärkung wäre fein, muss halt billig sein. geht Junuzovic schon früher, kommt fix ein neuer, in der tat dann auch schon deshalb, weil Parits gar keine große wahl hat. im sommer gibts am markt immer zahlreiche optionen, eine mögliche Junuzovic-ablösesumme wird ja nicht über wohl und verderben des klubs entscheiden. Klein ist ein guter spieler auf der rechten seite, trotzdem muss man ihn ersetzen können, wenn man es eben muss. Barazite wird so oder so bei seinem abgang eine große lücke hinterlassen, da muss man geld verdienen und dann mit der nötigen zurückhaltung wieder perspektivisch in den kader investieren. naja, selbst 35 pflichtspiele haben ja nicht unbedingt dafür gesorgt, dass die mannschaft einwandfrei eingespielt ist. ich frag mich halt einfach, warum soll in 17 oder hoffentlich 20 spielen in der restsaison einiges besser werden, als in doppelt sovielen spielen davor ? wenn man nicht verstärkungen jetzt einbaut ? wir sind 4 punkte hinten, haben zwar rein rechnerisch noch alle chancen, jedoch in wahrheit darf man sich nicht wirklich viele umfaller mehr leisten, wenn man wirklich platz 1-3 erreichen will. klar, 2-3 neue spieler sind auch keine garantie, dass das werkl auf einmal rennt. die personalien junuzovic und klein schweben wie ein damokles-schwert über der austria. sicher wird der verein auch nicht in konkurs gehen, wenn beide ablösefrei im sommer gehen, aber wenn beide nicht verlängern, wovon man ausgehen kann/muss, werden sie dann im frühjahr spielen ? werden sie "aus trotz" aus dem kader gestrichen ? wenn sie spielen, obwohl sie bald gehen, wie ernst werden´s noch bei der sache sein ? usw bei barazite sehe ich das irgendwie "leichter", weil man ohnehin von anfang an damit rechnen musste, dass er sich bei entsprechenden leistungen verbessern wird wollen/dürfen/müssen. die hoffentlich höhere ablöse, die man im sommer für ihn bekommt, wird man dann vielleicht wieder in den einen oder anderen perspektivenspieler investieren können parits ist sicher nicht zu beneiden, denn wie er es macht, macht er es falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. Januar 2012 Junuzovic und Klein werden von einem starken frühjahr persönlich profitieren, die tür hat ihnen schließlich bis jetzt auch keiner mit konkreten angeboten eingerannt. es gibt keinen grund davon auszugehen, dass sich die beiden runterlassen werden. wieso andererseits das team an sich in frage gestellt wird, muss man mir erst einmal erklären. irgendwann wirds dann sowieso nur noch unterhaltsam. jetzt muss man im winter schon trainer und mehrere spieler ersetzen, um aus einer guten mannschaft eine erfolgreiche(re) zu machen. (obwohl ich die EC-quali damit auch nicht in einklang bringen kann, wäre eher kein problem geworden) haut der Linzi bei gleicher leistung(....) im herbst 3 sitzer mehr ins tor, überwintern wir trotz allem als erster. überhaupt lohnt es sich nicht einmal zu diskutieren, wenn man in abrede stellen will, dass während der letzten negativserie einige spiele ohne weiteres auch hätten gewonnen werden können. jetzt hat man endlich, endlich den trainer vom hof gejagt, jetzt muss doch sein nachfolger diesen EC-platz packen, den ein Daxbacher vermutlich mit links unter gewaltigen unkenrufen auch gepackt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 2. Januar 2012 Also ich hab mir das amal angetan und diverse "Quellen" angeschaut dazu, und die reden alle unisono von dem bunten Scheissblattl als Quelle... Und dann gondeln dann noch so witzige Summen zwischen 2 Mille und 9 Mille rum... Wers glaubt... Im größten Fußballportal ist von 8 Millionen die Rede. Allerdings für Jackson Martínez oder Teófilo Gutíerrez. Kein Wort zu Barazite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2012 es gibt keinen grund davon auszugehen, dass sich die beiden noch weiter runterlassen werdenkönnen. so, jetzt stimmts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts