St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Dezember 2011 Na bumm! Ich finde es gut, dass er das macht. Es war für seine Trainerkarriere an der Zeit, dass er den ÖFB verlässt. Er wird dort sicher auch nicht nur Hütchen aufstellen, sondern wahrscheinlich eine ähnlich starke Position haben wie Löw damals unter Klinsmann, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Dezember 2011 eine ähnlich starke Position haben wie Löw damals unter Klinsmann, da bin ich ja mal gespannt ob er taktisch mit Löw mithalten kann. Ich bin froh, dass unser U-21 Nationalteam vom Herzog befreit worden ist. Hoffentlich übernimmt jetzt ein richtiger Trainer, denn was der Herzog mit dem Potential unserer U-21 verbrochen hat ist eine Frechheit gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Dezember 2011 Lächerlich. Soll mal eine Klubmannschaft übernehmen und beweisen, dass seine Teamchefambitionen auch mit Erfolgen untermauert werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2011 find ich gut! endlich mal ein ö-trainer legionär! der co-trainer in den usa ist sicher gut geeignet um erfahrungen zu sammeln und auch ein deutliches zeichen, dass er keine lust auf einen trainerjob in der eher unattraktiven österreichischen liga hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2011 Lächerlich. Soll mal eine Klubmannschaft übernehmen und beweisen, dass seine Teamchefambitionen auch mit Erfolgen untermauert werden können. die Vereine werden sich auch nicht gerade um Herzog reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2011 find ich gut! endlich mal ein ö-trainer legionär! der co-trainer in den usa ist sicher gut geeignet um erfahrungen zu sammeln und auch ein deutliches zeichen, dass er keine lust auf einen trainerjob in der eher unattraktiven österreichischen liga hat. arm wird er dabei auch nicht gerade werden. ich hätte es besser gefunden, wenn er endlich einmal einen verein übernimmt und täglich am platz steht. zumindest wären dann solche aufstellungsfehler wie bei der U21 zuletzt leichter zu kompensieren. schaut derzeit aber wirklich danach aus, als wird er der ewige co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. Dezember 2011 Herzog spielt die beleidigte Leberwurst und verlässt das ÖFB-Nachwchsteam mitten in einer Qualifikation - tschüss und ab, und bitte nie wieder für einen Posten in Betracht ziehen... Ruttensteiner kann jetzt gleich mal beweisen ob sich an den internen Strukturen wirklich was geändert hat, oder ob wieder ein Trainer vom Kaliber eines Ogris verpflichtet wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 17. Dezember 2011 Könnte mir vorstellen dass jetzt der Schopp die U-21 übernimmt. Der war doch unter Herzog Co-Trainer, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Wird wohl das beste Angebot gewesen sein. Denn Koller wird sicherlich die Qualifikation zu Ende spielen und da Herzog nicht berücksichtigt worden ist, sieht er wohl derzeit keine Erfolgschancen beim ÖFB. Rapid wollte ihn auch nicht als Trainer und andere Vereine werden auch nicht Schlange um ihn stehen. bearbeitet 17. Dezember 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Dezember 2011 tjo, wird sich denken, wenn schon nirgends chef-trainer, wenigstens ordentlich abcashen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Dezember 2011 Könnte mir vorstellen dass jetzt der Schopp die U-21 übernimmt. Der war doch unter Herzog Co-Trainer, oder? Von dem ich, was seine öffentlichen Auftritte betrifft, sehr viel halte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Dezember 2011 die Vereine werden sich auch nicht gerade um Herzog reißen. Es wäre sicher ein leichtes, einen Trainerjob zu bekommen. Ob bei einem der schlechteren Vereine in der Bundesliga, bei einem der besseren in Liga Zwei oder irgendwo in Deutschlands unteren Ligen. Aber der Wunderknabe glaubt halt, für Höheres berufen zu sein, weil er ja schließlich ... was auch immer geleistet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. Dezember 2011 Lächerlich. Soll mal eine Klubmannschaft übernehmen und beweisen, dass seine Teamchefambitionen auch mit Erfolgen untermauert werden können. QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 Es wäre sicher ein leichtes, einen Trainerjob zu bekommen. Ob bei einem der schlechteren Vereine in der Bundesliga, bei einem der besseren in Liga Zwei oder irgendwo in Deutschlands unteren Ligen. Aber der Wunderknabe glaubt halt, für Höheres berufen zu sein, weil er ja schließlich ... was auch immer geleistet hat. Sehe ich auch so, da gäbe es schon Kandidaten. Auch in Deutschland könnte ich mir schon vorstellen, dass er da in Liga III mit seinen "Referenzen" gut punkten könnte. Da wirds wohl bei seiner Zeit bei Bayern, Bremen, Rapid irgendwen geben, der jetzt gerade einen Trainer bräuchte. Dann stellt er eben in den USA hütchen auf, ist ja seine Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Dezember 2011 Vom "Fähigen" Klinsmann wird er sicher viel lernen. Er ist sich mMn zu schade um unten anzufangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts