Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) @BN Da könnte man zuschlagen. bearbeitet 12. März 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 12. März 2012 So nebenbei gäbe es ab Sommer auch noch Gludovatz ohne Ablöse, den ich menschlich nicht unbedingt brauche, der aber fachlich mMn der einzige österreichische Trainer ist, der sich mit guten (nicht hervorragenden) internationalen Trainern messen kann, ohne sich lächerlich zu machen. Von Heesen hat in Kapfenberg auch schon mehr bewegt, als Gregoritsch in seiner gesamten Zeit, und spielt - gemessen an den Möglichkeiten - einen besseren Fußball als Foda. Von den Trainern in der 2. bis 3. deutschen Liga oder der Schweiz, die in unserer österreichischen Arroganz ignoriert werden ganz zu schweigen. Ist aber eh wurscht, weil ohnehin der Franzl wieder verlängert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Von Van heesen hat man noch zu wenig gesehen. Mit einer neuen manschaft gegen Ivos Austria einen elfer treffen ist es noch nicht. Aber es geht wirklich in die richtige Richtung beim KSV. Gegen uns waren die harmlos - ich weiß wir auch. Gludowatz taugt mir persönlich nicht so. Ried hat immer wieder Hänger (jetzt z.b.), er selbst ist etwas überheblich und schimpft über alles und jeden.Atraktiv ist sein Stil auch nicht. Ein solider Trainer zwar, bei Sturm brauch ich ihn aber nicht. . bearbeitet 12. März 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. März 2012 Gludovatz ist zwar taktisch sehr gut, schön gespielt wird in Ried jedoch selten. Dass er unsympathisch ist, ist nebensächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Ich möchte schon einen Trainer, der mir auch taugt, bei meim Lieblingsverein haben. Aber es ist zweitrangig stimmt schon. Gludovatz ist zwar taktisch sehr gut, schön gespielt wird in Ried jedoch selten. THIS! bearbeitet 12. März 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2012 Foda ist auch ungefähr gleich sympathisch wie eine Lungenentzündung. Da wäre Gludovatz sogar eine positive Steigerung. Taktisch würde man unter Gludovatz sicher nicht gleich auftreten, da man über andere Spieler verfügt. In Ried ist halt sonst nicht mehr möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. März 2012 Foda ist auch ungefähr gleich sympathisch wie eine Lungenentzündung. Da wäre Gludovatz sogar eine positive Steigerung. Taktisch würde man unter Gludovatz sicher nicht gleich auftreten, da man über andere Spieler verfügt. In Ried ist halt sonst nicht mehr möglich. Damit wäre Foda immer noch sympathischer als du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. März 2012 zum glück trainiert der trabocher aber sturm net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 12. März 2012 Gludovatz ist ein Brechmittel sondergleichen. Der süffisante Kasperl soll im Dorf bleiben, danke! Wer sich mit Mitte 60 noch aufführt wie ein Halbstarker, is net ernstzunehmen, fertig Außerdem ist es ein dezenter Unterschied, ob ich am Bauernhof Ried arbeiten kann, die sich auch mit am 9.Platz zufrieden geben oder ob ich in Graz unter permanentem Leistungsdruck stehe. Mal abgesehen davon, dass der Paule an Fußball spielen lässt, den ich in Graz wahrlich ned sehen will. Und zwar sowohl taktisch, als auch was die Attraktivität betrifft. Aber das würden manche hier erst kapieren, wenn er dann Trainer bei uns wäre und dann gäbs wieder das große Augenlulu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. März 2012 Ich weiß nicht, wie alle darauf kommen, dass Gludovatz überall so spielen lassen würde, wie aktuell in Ried?! Seht euch doch bitte die Spiele von der U20 WM mit Basti, Okotie und Co. an, da haben unsere jungen unter Gludo einen wunderbaren, dynamischen Kombinationsfußball gezeigt, gegen den momentan jede Mannschaft in der BuLi (zumindest optisch) abstinkt. Hierzu eine Aussage von Europameister Rehagel (nicht wörtlich - so genau kann ich mich nicht erinnern) vor der EM in Portugal: " Was bringt es mir, wenn ich mit Viererkette spiele, wenn ich keine geeigneten Spieler dazu habe?" Der Rest dieser Euro ist Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Es kann nicht jeder so ein starres System wie der Foda haben... Damit wäre Foda immer noch sympathischer als du. bearbeitet 13. März 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. März 2012 @11Mousa kurz offtopic: Was der Rehagel mit Griechenland aufgeführt hat, habe ich als eine einzige Frechheit empfunden. Das war ja nicht zum anschaun. (damals in Portugal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März 2012 @11Mousa kurz offtopic: Was der Rehagel mit Griechenland aufgeführt hat, habe ich als eine einzige Frechheit empfunden. Das war ja nicht zum anschaun. (damals in Portugal) aber sie wurden Europameister.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Keine Angst, mir hat es auch nicht gefallen. Das ändert aber nix daran, dass er genau gewusst hat, was die ihm zur Verfügung stehenden Spieler können, und was nicht, und dann so aufgestellt hat, dass man durchwegs 2-3 Klassen stärkere Mannschaften alt aussehen lassen konnte Mein Punkt ist einfach, ein guter Trainer kann niemals mit verschiedenen Kadern dasselbe System spielen, weil jeder Spieler andere Fähigkeiten hat, das wusste ein Rehagel, das wusste ein Osim, das weiß ein Gludovatz, nur bis zu FF dürfte es sich noch nicht durchgesprochen haben. Edit: ausgenommen natürlich, du bist ManUnited, Real, Barcelona oÄ, dann kannst du dir genau deine Spieler aus der ganzen Welt zusammenkaufen. bearbeitet 13. März 2012 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. März 2012 Keine Angst, mir hat es auch nicht gefallen. Das ändert aber nix daran, dass er genau gewusst hat, was die ihm zur Verfügung stehenden Spieler können, und was nicht, und dann so aufgestellt hat, dass man durchwegs 2-3 Klassen stärkere Mannschaften alt aussehen lassen konnte Mein Punkt ist einfach, ein guter Trainer kann niemals mit verschiedenen Kadern dasselbe System spielen, weil jeder Spieler andere Fähigkeiten hat, das wusste ein Rehagel, das wusste ein Osim, das weiß ein Gludovatz, nur bis zu FF dürfte es sich noch nicht durchgesprochen haben. Edit: ausgenommen natürlich, du bist ManUnited, Real, Barcelona oÄ, dann kannst du dir genau deine Spieler aus der ganzen Welt zusammenkaufen. ich würd mal sagen, dass das so wie du es schreibst, nicht stimmt erstens: man kann sich immer einen kader zusammenstückeln je nach bedarf. da braucht man nicht barca, real oder manU sein. zweitens: ein gludovatz wird auch nicht sein system übern haufen werfen, weil er jetzt statt eines nachos plötzlich einen beichler hat. zu beginn einer trainertätigkeit bei einem verein möge man so handeln, dass man sein system den zur verfügung stehenden spielern anpasst, aber blöd wäre er, wenn er das jedes halbe jahr ändert, weil er p2-5 spieler ersetzen muss. drittens: foda lässt das gegenwärtige system spielen und sucht sich spieler aus, von denen er glaubt ins system zu passen und die fussballerischen qualitäten zu haben. dass er gewisse taktische änderungen (taktik iist nicht leich system) durchführt, wenn der gegner nicht matterburg, sondernn galatasaray heisst, wirst wohl auch du erkannt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts