Wer wird neuer Trainer des SK Sturm?


OoK_PS

Recommended Posts

Gast stowasser

Des Foda Bashing ist doch Blödsinn. Nur weil wir mal Osim hatten, brauchen wir nicht größenwahsinnig werden. Immerhin ist Franco in der Lage uns zum Meistertitel und Cupsieg zu coachen. Unser Kader war nämlich sicher nicht so übermächtig, dass man Titel nur abholen braucht.

Wenn man sich verbessern kann, dann ein Neuer, sonst passt Foda schon. Der tut wenigstens was für sein Geld :finger: und gilt zu recht als akribischer Arbeiter.

Im Zuge dessen würde ich Jauk nicht an der Trainerentscheidung aufhängen, da hat er ja garnicht seine Expertise und an Foda weiß er was er hat. Bei einem neuen müsste er riskieren.

psst, das darf man hier nicht sagen ...

Ansonsten: Griaß di und viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Mit einem anderen Trainer gibts andere Probleme. Willst, dass der Jauk uns Gilbert Gress wieder holt?

Ja genau, das will ich. Wie jeder Foda-Gegner...

psst, das darf man hier nicht sagen.

Woher der Minderwertigkeitskomplex? Sagt ja eh jeder hier, ausser 3,4 schlimmen "Suderanten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser
Woher der Minderwertigkeitskomplex? Sagt ja eh jeder hier, ausser 3,4 schlimmen "Suderanten"

Is halt die Frage, wer hier die Komplexe hat und deswegen das Board die halbe Zeit mit möchtegern-wissendem Frust-Geschreibsel zupflastern muss. ;)

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Präsentiert mir den Messias, der Sturm für ein Taschengeld den Zauberfussball beibringt und wir können vernünftig weiter diskutieren. Ohne Konstruktivem Beitrag wirds mir hier zu dumm.

@BN

Ja nicht Darko Milanic, mit soviel Menschlichkeit könnte sicher keiner mehr umgehen...

Der wäre eine Alternative, nur kostet der Geld weil ihn Marburg sicher nicht herschenkt und es steht noch lang nicht fest, dass er uns besser coachen würde als Foda. Würde aber sicher frischen Wind rein bringen.Hätte ich gerne als Trainer.

Man kann aber auch die Fühler nach Milanic ausstrecken, ohne gleichzeitig alles an Foda schlecht zu reden. Mich stört das grundsätzlich, früher redete man von der Sturmfamilie, jetzt gehts nur noch drum wer der größte Dodl von allen ist. Im Moment führt scheinbar Foda vor Burgstaller und Wolf.

Gress war nur ein Beispiel dafür wie es ausgehen kann, wenn man jemand holt den man kaum kennt - selbst wenn der einen passablen Ruf hat.

@Sohnemann

Lern lesen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Willst, dass der Jauk uns Gilbert Gress wieder holt?

So, hab mir deinen Absatz nochmal durchgelesen, lieber Mario (außerdem war ich extra für dich bei der Nachhilfe). Deine Meinung ist also, das der Vorstand keinen brauchbaren Kandidaten findet und deshalb nur Wundertüten alà Gress verfügbar wären? Und der heilige Franz leistet noch immer ganz tolle Arbeit? Na Prost Mahlzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Richtig, meine Meinung ist, dass der Vorstand gut planen und einen besseren als Foda oder garkeinen Neuen Coach holen soll.

Im Gegensatz zu anderen glaube ich nicht, dass das praktisch jeder x-beliebige wäre. Schau dir die anderen Trainer der Bundesliga doch mal an.

Wen schlägst du vor?

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Für nichts kann er ins Ausland wechseln bzw für drei Monatsgelder. Ich brauche keinen Wunderwuzz sondern einen Trainer, der aus einem 30 Mann Kader mehr rausholt als das. Aber wie geschrieben, der Fußball ist ja schon lange so, jetzt passen sich Ergebnisse an. Fodas Zeit ist vorbei, eine Chance für Sturm. Nicht mehr, nicht weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Foda verlängert ja eh um zwei Jahre, keine Ahnung warum das alle anzweifeln. Es hat doch niemand die Eier um ihn nicht zu verlängern. Und selber wird der Sesselkleber sicher nicht gehen, wo sonst hat er als Trainer mehr Macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Präsentiert mir den Messias, der Sturm für ein Taschengeld den Zauberfussball beibringt und wir können vernünftig weiter diskutieren. Ohne Konstruktivem Beitrag wirds mir hier zu dumm.

Aso, einen konstruktiver Beitrag wollen wir? Hm... wer hat hier nochmal von einem "Messias der mit Taschengeld Zauberfussball bringt" und Gilbert Gress gesprochen? Dumme Polemik kriegt halt dumme Antworten. Und wenn dir das zu dumm ist, bitte...ich darf dir mit deinen eigenen Worten antworten:

Kein Mensch hat diesen polemischen Schwachsinn verbeitet mit dem du das Thema hier ins lächerliche ziehen möchtest.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.