Wer wird neuer Trainer des SK Sturm?


OoK_PS

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Von Neo-Präsident Jauk wurde versprochen dass die Auswahlkandidaten vom neuem Geschäftsführer Sport ausgesucht werden und dann gemeinsam im Vorstands-Kollektiv entschieden werden, egal ob das dann Foda ist oder nicht. Sollte dies nicht der Falls ein ist ein etwaiger Vertrauensvorschuss wieder weg für den Herren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Sollten sich die Gerüchte bestätigen, dass man Foda in Doppelfunktion verlängern will ist auch jegliches Vertrauen in Jauk und in die Zukunft weg. Große Reden und Ankündigungen auf der GV, Stadionpläne etc. sind ja schön und gut. Allein mit Foda verbaut man sich die gewünschte Erfrischungskur samt einer nachhaltigen Planung. Bis beim Stadion etwas spruchreif ist, sind die Roten wahrscheinlich auch wieder im Profi-Betrieb und damit wird es auch umso schwieriger. Die Zeit wird knapp um sich, wie schon der Mürzl auf sturm12 schrieb, zu beweisen ob Jauk ein kluger Leader oder ein zögerlicher Blender sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Des Foda Bashing ist doch Blödsinn. Nur weil wir mal Osim hatten, brauchen wir nicht größenwahsinnig werden. Immerhin ist Franco in der Lage uns zum Meistertitel und Cupsieg zu coachen. Unser Kader war nämlich sicher nicht so übermächtig, dass man Titel nur abholen braucht.

Wenn man sich verbessern kann, dann ein Neuer, sonst passt Foda schon. Der tut wenigstens was für sein Geld :finger: und gilt zu recht als akribischer Arbeiter.

Im Zuge dessen würde ich Jauk nicht an der Trainerentscheidung aufhängen, da hat er ja garnicht seine Expertise und an Foda weiß er was er hat. Bei einem neuen müsste er riskieren.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Des Foda Bashing ist doch Blödsinn. Nur weil wir mal Osim hatten, brauchen wir nicht größenwahsinnig werden. Immerhin ist Franco in der Lage uns zum Meistertitel und Cupsieg zu coachen. Unser Kader war nämlich sicher nicht so übermächtig, dass man Titel nur abholen braucht.

Wenn man sich verbessern kann, dann ein Neuer, sonst passt Foda schon. Der tut wenigstens was für sein Geld :finger: und gilt zu recht als akribischer Arbeiter.

Im Zuge dessen würde ich Jauk nicht an der Trainerentscheidung aufhängen, da hat er ja garnicht seine Expertise und an Foda weiß er was er hat. Bei einem neuen müsste er riskieren.

Mit diesem Post wirst du dich hier bei einigen nicht gerade beliebt machen. Wundert mich, dass noch keiner geantwortet hat :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Die Üblichen ( vorallem Trabocher ) hat's vor Schock wahrscheinlich umgwixxt .

Naja.. bin ja (denke ich) kein üblicher aber es gehört einfach ein frischer Wind rein.. Foda schön und gut, danke für die Jahre aber es reicht, bitte sag servus.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und was soll der Trainer dann anders bzw. besser machen als Foda ?

Cupsieger, Meister und CL Playoff wird sehr sehr schwer zu erreichen sein, egal ob Foda oder sonst jemand das Team trainiert.

Ein neuer Trainer würde auch nicht mehr als 100% aus einem Team raus holen können und mehr als ein Cupsieg und ein Meistertitel innerhalb von 2 Jahren sind nun mal nicht Möglich !

Ich habe das Gefühl, dass einige glauben Foda geht, dann kommt ein neuer, bringt frischen Wind und sofort spielen wir jeden Gegner wieder an die Wand und machen in jedem Spiel 4-5 Tore.

Wenn das so einfach wäre ... Trainerwechsel sind immer schwierig. Alle Spieler und das gesamte Umfeld muss sich auf einen neuen Trainer einstellen, es dauert oft Jahre bis ein Trainer so richtig die Mannschaft kennt.

Wie man bei Foda gesehen hat, wurde er auch nicht im ersten Jahr Meister sondern es hat seine Zeit gebraucht.

Siehe Salzburg: da wurden Top Trainer verpflichtet die International schon große Erfolge gefeiert haben (Trappatoni, Stevens und co.) und was wurde erreicht ? Gar nichts.

Mit doppelt so viel Budget wie Rapid, Austria und Sturm zusammen wurde man gerademal so Meister. International und auch im Cup hat man überhaupt nichts erreicht, im Gegenteil, man hat sich mehrfach blamiert.

Ein Trainerwechsel ist nicht immer die beste Lösung, schon gar nicht wenn man eigentlich in allen Bewerben so zirka im Soll liegt.

Wir sind im Titelrennen und so gut wie sicher im Cup Halbfinale .... was will man mehr ?

Dass spielerisch die Qualität nicht da ist und allgemein die Liga eine Katastrophe ist, weil im Moment alle glauben dass die 0 stehen muss und alles andere ist egal, dafür kann Foda nichts.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich bin einem Trainerwechsel nicht ganz abgeneigt, aber ich Frage mich ob es wirklich so viel bringen soll wie sich einige davon versprechen ?

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Des Foda Bashing ist doch Blödsinn. Nur weil wir mal Osim hatten, brauchen wir nicht größenwahsinnig werden. Immerhin ist Franco in der Lage uns zum Meistertitel und Cupsieg zu coachen. Unser Kader war nämlich sicher nicht so übermächtig, dass man Titel nur abholen braucht.

Wenn man sich verbessern kann, dann ein Neuer, sonst passt Foda schon. Der tut wenigstens was für sein Geld :finger: und gilt zu recht als akribischer Arbeiter.

Im Zuge dessen würde ich Jauk nicht an der Trainerentscheidung aufhängen, da hat er ja garnicht seine Expertise und an Foda weiß er was er hat. Bei einem neuen müsste er riskieren.

Laaaaaaangweilig. Hoer dich halt um. Die Titel, oder mangelnde Titel, kreidet Foda niemand an. Nullmeldung, von daher.

Die Üblichen ( vorallem Trabocher ) hat's vor Schock wahrscheinlich umgwixxt .

Ja genau. Ist ja auch so eine neue Leier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@Gustlb

Laaaaaaangweilig. Hoer dich halt um. Die Titel, oder mangelnde Titel, kreidet Foda niemand an. Nullmeldung, von daher.

Hab ich das behauptet?

Man soll sie ihm ja auch nicht ankreiden, sondern anrechnen. Brauch mich nicht umhören, ich hab meine infos . Mit einem anderen Trainer gibts andere Probleme. Willst, dass der Jauk uns Gilbert Gress wieder holt? Der war menschlich super und zusätzlich noch top erfolgreich :nope: . Nur um Foda los zu werden, brauch ich nicht Sturm riskieren und irgendeine Wundertüte coachen lassen. Wenns einen guten Kandidaten gibt, kann man ruhig zugreifen, aber du weißt ja wies bei uns zugeht, und wer da wahrscheinlich geholt werden würde. Die haben sicher niemand brauchbaren, der von allen akzeptiert wird, bei der Hand, und solange das so ist leistet Foda immer noch ganz gute arbeit,.

Ps: "Nullmeldungen" sind Einzeiler, wo "Langweilig - Nullmeldung" drin steht! :verbot:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.