Wer wird neuer Trainer des SK Sturm?


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich könnte mit Nenad Bjelica sehr gut leben, ist für mich einer der besten trainer in Österreich. sicher kein übermäßiger sympathieträger, aber darauf kommts nicht an. und mit den "jugos" sind wir eigentlich immer gut gefahren.

nur bitte nicht einer aus der garde der Zellhoffers, Krafts, Gregoritschs oder Schachners.

Vastic wird auch ganz sicher genannt werden, weiss aber nicht was von ihm zu halten ist. in Waidhofen und jetzt bei der Austria ist er aber erfolgreich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wunsch: Petrovic, Milanic, Gludovatz, evtl. Tatar oder wer aus der 2. deutschen Liga oder der schweizer Superleague

Realität (wahrscheinlich): Krankl, Constantini, Zellhofer, Schachner, Schinkels, Kraft, Jara, Polster, ... (aus dieser Riege wäre Prohaska sogar noch fast akzeptabel)

Noch eher Realität: Foda verlängert zu verbesserten Konditionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Zumindest gehandelt werden sicher wieder die üblichen Verdächtigen werden:

Krankl, Gludovatz, Gregoritsch, Constantini.

Dazu vielleicht noch Schupp, Milanic, Bjelica. Oder aber vielleicht eine Beförderung von Pegam, oder Co Trainer Kristl.

oida. die liste der üblichen verdächtigen ist ja größtenteils furchteinflößend. mit den unteren drei kandidaten könnte ich aber leben.

ich kann mir auch vorstellen, dass vastic ins gespräch gebracht wird. und falls andi ogris jetzt doch nicht mourinho ablösen wird, könnte er sich ja sturm antun. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Vastic wird auch ganz sicher genannt werden, weiss aber nicht was von ihm zu halten ist. in Waidhofen und jetzt bei der Austria ist er aber erfolgreich.

Vastic wäre sicher reizvoll, allerdings glaube ich, das er, bei einer Entlassung von Daxbacher auch sicher einer der ersten Kandidaten auf den Trainerstuhl bei der Austria wäre.

Mit Bjelica hab ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt, welche Philosophie verfolgt er?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Vastic wäre sicher reizvoll, allerdings glaube ich, das er, bei einer Entlassung von Daxbacher auch sicher einer der ersten Kandidaten auf den Trainerstuhl wäre.

Mit Bjelica hab ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt, welche Philosophie verfolgt er?

dass Parits seinen spezl Daxbacher rauswirft, glaub ich in hundert jahren nicht.

Bjelica war bisher bei jedem verein sehr erfolgreich und das mit äußerst unterschiedlichen mitteln. 2007 hat er den in der Ersten Liga hoffnungslos abgeschlagenen FC Kärnten übernommen und mit einem haufen jugendspieler sogar noch fast den klassenerhalt geschafft (wobei sowieso keine lizenz erteilt worden wäre), dann gings weiter zum FC Lustenau, wo er auch mit bescheidenen mitteln erfolgreich war und zur aktuellen performance beim WAC muss eh nichts mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

dass Parits seinen spezl Daxbacher rauswirft, glaub ich in hundert jahren nicht.

Bjelica war bisher bei jedem verein sehr erfolgreich und das mit äußerst unterschiedlichen mitteln. 2007 hat er den in der Ersten Liga hoffnungslos abgeschlagenen FC Kärnten übernommen und mit einem haufen jugendspieler sogar noch fast den klassenerhalt geschafft (wobei sowieso keine lizenz erteilt worden wäre), dann gings weiter zum FC Lustenau, wo er auch mit bescheidenen mitteln erfolgreich war und zur aktuellen performance beim WAC muss eh nichts mehr sagen.

Und bitte gleich Falk & Jacobo mitnehmen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Realität (wahrscheinlich): Krankl, Constantini, Zellhofer, Schachner, Schinkels, Kraft, Jara, Polster

ich trau mich zu wetten dass es keiner der genannten herren wird. einzig jara würd ich vlt eine minimale chance auf den posten geben, der wird aber finanziell wohl andere vorstellungen haben. so fragwürdig manche entscheidungen von funktionären manchmal auch sind, ein bisserl ahnung habens schon und daher wird kein halbwegs vernünftig geführter bundesligaverein in naher zukunft kandidaten wie polster, schinkels oder zellhofer einstellen.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.