pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2012 ich will den Stöger... Der wäre bei mir zwischen Gludo und Kühbauer. Der Abstand zwischen den beiden ist allerdings sehr groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. Januar 2012 Ogris seine Vita wäre natürlich auch eine Überlegung wert, sollte er jedoch Barca wirklich übernehmen sollte mMn Rupert Marko unsere erste Wahl sein. jetzt mal ernsthaft, wie bist damals bitte auf den Marko kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2012 jetzt mal ernsthaft, wie bist damals bitte auf den Marko kommen? Weil Schneggal Prohaska Marko ja als negatives Gegenbeispiel zu seinem Freunderl Ogris hervorgehoben hat...darum wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie_der_S Banklwärmer Geschrieben 1. Februar 2012 Für mich wäre Interresant was Stellt sich unser neuer Präsident vor: Vorbild Ried - wenig Budget, viele Junge und Platz 4-6 Vorbild Austria Rapid - bemüht viele Österreicher am Platzt zu haben die ins A Team kommen Platzt 1-3 Vorbild Red Bull Hauptsache Erfolg mind. Platz 2 Weil derzeit sind wir weder Fisch noch Fleisch wie es so schön heißt. Platz 6 mit dem 4 Höchsten Budget und weder gscheite Legionäre noch viele Junge oder Kandiaten fürs A Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. Februar 2012 Vorbild Ried - wenig Budget, viele Junge und Platz 4-6 Wieso bedingen viele Junge wenig Budget und Platz 4-6? Wenn man sich gut um die Jungen kümmert, bringen sie beim Verkauf mehr als sie kosten, und man kann (mit unserem Budget) Stützen bezahlen die (so wie Mura, als er gekommen ist) die die Jungen stützen. Aber es ist eben viel Arbeit dafür nötig, die bisher niemand machen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie_der_S Banklwärmer Geschrieben 1. Februar 2012 Da hast schon recht sieht man ja an Ajax das mit viele Junge auch gutes geht und ein gutes Budget aufgestellt werden kann. Ich meine nur das man sich auf einen Weg jetzt einigen soll (wo bei uns eh alles neu ist) und den soll man auch durchziehen. Weil was derzeit abgeht lauter 30 Jährige die keine Leistung bringen brauchen wir echt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Stammspieler Geschrieben 1. Februar 2012 "Es gibt keine jungen oder alten Spieler, lediglich gute oder schlechte Spieler." Es kommt auf den Umgang, die Perspektive, den Spaß und die Mischung an! Von nur jungen Spielern spricht keine Sackratte! DARKO MILANIC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2012 Ich könnt speibn, wenn ich das dumme Grinsen vom Foda seh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Februar 2012 Ich könnt speibn, wenn ich das dumme Grinsen vom Foda seh. der grinser war schon seeehr vielsagend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Februar 2012 der grinser war schon seeehr vielsagend... wo denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 5. Februar 2012 wo denn? Sport am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Stammspieler Geschrieben 5. Februar 2012 Was war denn konkret? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Februar 2012 der grinser war schon seeehr vielsagend... Ich könnt speibn, wenn ich das dumme Grinsen vom Foda seh Habe ich genauso vermerkt. Was passiert ist? Pariasek ( ) hat zur Sprache gebracht, dass der gute Franco ja zu Saisonende aufhört. Foda hat das mehr oder weniger süffisant dementiert und darauf hingewiesen, dass er ja das so nie gesagt habe. Sein Vertrag läuft im Mai aus und dann wird man sehen. Er geht auch davon aus, dass es Gespräche geben wird, bisher gab es nur noch keine Zeit dafür. Das Grinsen würde ich aber eher so deuten, dass sein neuer Vertrag schon unter Dach und Fach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Februar 2012 Sein Vertrag läuft im Mai aus und dann wird man sehen. Er geht auch davon aus, dass es Gespräche geben wird, bisher gab es nur noch keine Zeit dafür. Das Grinsen würde ich aber eher so deuten, dass sein neuer Vertrag schon unter Dach und Fach ist. Ich wage jetzt einfach mal zu beweifeln dass man einen Trainer unter Vertrag nimmt bevor man einen Sportdirektor bzw Geschäftsführer hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Februar 2012 Ich wage jetzt einfach mal zu beweifeln dass man einen Trainer unter Vertrag nimmt bevor man einen Sportdirektor bzw Geschäftsführer hat... wir reden hier von sturm, da muss man mit allem rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts