L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. Dezember 2011 kein magreiter, gute nacht :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. Dezember 2011 daxi jetzt bist wirklich raus :aaarrrggghhh: vom dilaver halt ich genau 0, trotzdem würd ich ihn dem wallner vorziehen. über mally kann ich nichts sagen, von dem hab ich noch nie ein spiel gesehen linz darf auch wieder mal, d.h bara kommt von der seite auf der er mMn komplett falsch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2011 gut, mit dem 6:0 wirds wohl nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 15. Dezember 2011 Wallner spielt?!?!?!?! x/ :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. Dezember 2011 sitzt magreiter wenigstens auf der bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 15. Dezember 2011 wünsche euch viel glück!! nur mut!! solange ihr nicht 2:0 hinten seids nach 5 minuten wird das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2011 Interessante Aufstellung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2011 Aufstellung: Lindner - Klein, Wallner, Mally, Suttner - Mader - Gorgon, Junuzovic, Liendl - Barazite, Linz. na bumm, also wieder mal eine hurra-die-gams-variante, diesmal der einfachheit halber gleich ganz ohne defensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. Dezember 2011 sitzt magreiter wenigstens auf der bank? nö. lt uefa.com nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 15. Dezember 2011 Ein Ordner vom Stadion heute zivil und das ganze mit Unsterblich Jacke, das macht Lust auf mehr... ;-) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 Wieso spielt eigentlich Grünwald nicht mehr, habe das nicht so verfolgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. Dezember 2011 Naja... Alles oder Nichts! :rockinbanana: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. Dezember 2011 Wieso spielt eigentlich Grünwald nicht mehr, habe das nicht so verfolgt. anscheinend nicht in form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich hätte mir eingebildet Puls4 übertägt das Spiel? Anscheinend nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) anscheinend nicht in form Wie bekommen wir dann elf Spieler aufs Feld? ps: Endlich spielt Mally , hoffe er macht heute eine gute Partie und bleibt in der Startelf bearbeitet 15. Dezember 2011 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts