Gast Geschrieben 15. Dezember 2011 bei unserem gluek stehts in min 80 5:0 (), 81. 1:0 karki... alle jubeln... 83. 1:1 alkmaar... hilfe.... 90. das 6:0 durch linz... kollektives auszucken... 95. min trotz 3 min nachspielzeit das 6:1... alle weinen in wahrheit wirds eine orsch partie, nach 10 minuten führt alkmaar 2-0 und wir können uns unseren kick völlig entspannt und emotionslos ansehen und können uns nach der niederlage damit trösten, dass selbst ein sieg nichts geholfen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Dezember 2011 in wahrheit wirds eine orsch partie, nach 10 minuten führt alkmaar 2-0 und wir können uns unseren kick völlig entspannt und emotionslos ansehen und können uns nach der niederlage damit trösten, dass selbst ein sieg nichts geholfen hätte. meine version koennte mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 so wette auf 2 platziert (quote malmö 6,5); kharkiv hat übrigens 6,20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2011 so wette auf 2 platziert (quote malmö 6,5); kharkiv hat übrigens 6,20 könnt eine mordsmässige fettn geben bei der quote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. Dezember 2011 so wette auf 2 platziert (quote malmö 6,5); kharkiv hat übrigens 6,20 wettbüros haben ein falsches system, da musst überall noch einrechnen dass um die austria geht ernst: was hättest dir anderes erwartet? B-Mannschaftsfaktor muss man halt einberechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Dezember 2011 1,5 zu 6,0 bei Bwin Die schauen echt keine Heimspiele von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Dezember 2011 x/2 und 1 bei alkmaar, gutes geld den gewinn dann auf HC austria am SO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Dezember 2011 1,5 zu 6,0 bei Bwin Die schauen echt keine Heimspiele von uns sieg malmö und aklmaar tippen, ganz klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Dezember 2011 in wahrheit wirds eine orsch partie, nach 10 minuten führt alkmaar 2-0 und wir können uns unseren kick völlig entspannt und emotionslos ansehen und können uns nach der niederlage damit trösten, dass selbst ein sieg nichts geholfen hätte. Genau so wirds sein. Charkiv würde Alkmaar mit der A Truppn besiegen, aber da sie mit der B Truppn spielen und anscheinend auch nicht wirklich lust haben zu siegen.. Najo, sind ja nur einige k€ die sie verpassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2011 sag stehst du im regen ? wie sollen wir mit der tordifferenz aufsteigen, wenn auch alkmaar gewinnt. ich entschuldige meinen fauxpas, den die intelligenten asb-user natürlich sofort erkannt haben, und meinte natürlich ein X in alkmaar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Dezember 2011 Na und, Malmö wird auch nicht 200% geben - also alles fair . Charkow hier zu kritisieren ist absolut lächerlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 15. Dezember 2011 mir würde ja das szenario, dass alkmaar 1-0 gewinnt, es bei uns bis zur 75.minute 0-0 steht, daxbacher dann wie so oft hlinka einwechselt, um das ergebnis zu halten, hlinka und barazite machen dann je einen hattrick und linz schießt in minute 94 noch einen elfer INS tor und wir sind dank der besseren tordifferenz weiter, viel besser gefallen Nur dass dann Alkmaar 2 Punkte mehr hat in der Tabelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Na und, Malmö wird auch nicht 200% geben - also alles fair . Charkow hier zu kritisieren ist absolut lächerlich! eben, verhaut haben wirs in Alkmaar als wir in den letzen Minuten eine 2-0 Führung aus der Hand gegeben haben bearbeitet 15. Dezember 2011 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2011 eben, verhaut haben wirs in Alkaar als wir in den letzen Minuten eine 2-0 Führung aus der Hand gegeben haben oder gegen Kharkiv nicht zumindest ein X geholt haben... Aber mir is eh wurscht, i geh heut hin und hoff das ma irgendwie gwinnen und wenn ned is es mir irgendwie a scho wurscht... Forza Winterpause wo hoffentlich endlich reagiert wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 15. Dezember 2011 Wenn sie gut spielen und endlich wieder mit Wille und Leidenschaft auftreten, kann ichs verkraften, sollten wir verlieren und/oder nicht aufsteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts