FK Austria Wien - Malmö FF


cmburns

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Keine Ahnung was du immer für Partien siehst, kämpfen seh ich sie eigentlich in 99% der Fälle vorbildlich, das Spiel is halt brotlos und unökonomisch, am fehlenden Kämpfen mangelts sicher nicht.

die Frage ist aber auch, was du unter Kämpfen verstehst?

keine gelbe Karten zu kassieren? sich die Hose und das Trikot nicht dreckig zu machen? dem Gegner 90 min. lang nachtorkeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Keine Ahnung was du immer für Partien siehst, kämpfen seh ich sie eigentlich in 99% der Fälle vorbildlich, das Spiel is halt brotlos und unökonomisch, am fehlenden Kämpfen mangelts sicher nicht.

Daxi?

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Daxi?

ich denke hier gibt es unterschiedliche definitionen von "kämpfen".

die mannschaft hat bei keiner partie, die ich erlebt habe, irgendeine wurschtigkeit an den tag gelegt. da habe ich schon anderes erlebt bei unserer austria.

inwiefern es sinnvoll ist bei rückständen auf svm zu machen, erschliesst sich mir nicht. hier wird doch nur einem emotionalen "STRAFE"-juckreiz nachgegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich packs nicht - gestern war ich noch den ganzen Tag stinksauer, weil ich in Graz war - und heute freue ich mich schon wieder auf die Malmö-Partie.... :aaarrrggghhh:

find ich einerseits gut für die fans und den support fürs team, andererseits ist solch ein rasches "vergessen" sicher auch ein mitgrund, warum sich nicht wirklich was ändern wird. von dem her sollten wir uns wünschen, dass wir am donnerstag aufsteigen "und alles wieder OK ist".

ich bin überhaupt der meinung sir charly sollte meister werden und an der spitze seiner karriere ehrenhaft zurücktreten :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich packs nicht - gestern war ich noch den ganzen Tag stinksauer, weil ich in Graz war - und heute freue ich mich schon wieder auf die Malmö-Partie.... :aaarrrggghhh:

Haha, jo. :glubsch:. Mir geht trotzdem schon ordentlich der Reis, wenn ich an unsere "Defensive" denken muss. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich tippe eher auf ein 2:0 für charkiw

und wir fangen uns in minute 94 einen konter zum 1:1 ein :augenbrauen:

Einer von den armen Seelen gegen Chelsea in der Saison 94/95 gewesen?

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.