MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 und welcher trottel hat dort (schon wieder) hlinka und liendl aufgestellt !? und welcher trottel hat die verpflichtet bzw. ist nicht in der lage abgänge halbwegs passabel zu ersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. Dezember 2011 könnte man aufhören vereinsverantwortliche zu beschimpfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2011 In dem Forum kommt man mit der Ignorierfunktion gar nicht mehr nach ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2011 und welcher trottel hat die verpflichtet bzw. ist nicht in der lage abgänge halbwegs passabel zu ersetzen? der hat aber noch länger vertrag als der trottel der sie letztendlich (dort) aufstellt. Und ausserdem halten sich da tops und flops noch die wage, in anbetracht der umstände. -> mässiges budget : verhältnismässig brauchbarer kader ->guter kader : schlechte ergebnisse d.h. ist für mich klar wer der größere trottel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Dezember 2011 d.h. ist für mich klar wer der größere trottel ist. ganz klar du, und jetzt sperrts den troll bitte endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Dezember 2011 könnte man aufhören vereinsverantwortliche zu beschimpfen? wieso? soll man ihnen rosen streuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2011 Also erstens einmal sind noch immer die SPieler schuld! Auch wenn einige an ihren grenzen geraten sind (Hlinka),aber ich kann sehr wohl konter unterbinden! Auch wenn es eventuell spielerisch net läuft ,aber klleine fouls kann man schon machen zwischen gegnerischen 16 und mittelinie! Aber alle bis auf Grünwald der es ab und an übertreibt,haben wir vom Mittelfeld weg bis zu den Spitzen nur brave spieler -aber keinen der mal taktische fouls macht! Meistens werden bei uns nur fouls begangen wo es wirklich unnötig ist ! Es muss auf jdenfall was getan werden gar keine frage! Am wichtigsten ist es mal einen richtigen 6er der auch Führungsspieler ist! Wenn wir mal a gescheites defensives Mittelfeld haben mit eine richtigen 6er und MAder dazu.dann denk ich mal sind wir defensiv auch besser aufgestellt! Aber sicherlich wäre noch ein gescheiter IV net schlecht! Ob wir einen Stürmer brauchen hängt immer davon ab mit welchen System wir spielen und wer uns eventuell verlassen wird ab! Wenn wir weiterhin nur mit einem Stürmer spielen und sich sonst nix ändert in der offensive ausser das eventuell noch einer dazu kommt,wäre es am besten einen schnellen und technisch beschlagenen stürmer zu bekommen! Linz alleine ist aus meiner sicht wertlos vorne gegen einen kompakten Gegner,weil er da net den Platz hat und er im prinzip nur abkassieren geht! Aber anscheinend haben barazite und Linz ein Problem miteinander,also gehört das Intern erstmals geregelt! Also wenn Linz spielt braucht der einen 2.Stürmer an seiner seite! Jetzt zu den Torhütern : Es ist nach so einer zeit immer leicht die Probleme an den Torhütern fest zu halten! Der Lindner ist halt in einer phase rein gekommen wo es schon bergab ging,und ich hatte oder ich habe das gefühl das wir alle auf einen Fehler warten bei den Goalies! Ich denke trotzdem das PG der goalie ist der auch mal unhaltbare hält,und des gefühl hab ich noch nicht beim Heinzi! Da wäre es zu überlegen ob man einen tormann holt um eventuell den Heinzi zu verleihen! Trainer: Ich mag den Koarl,ehrlich! Aber ich habe nicht das gefühl das er die Mannschaft noch mal drehen kann! Unsere SPieler haben zurzeit viele freiheiten im Spiel nach vorne aber nach hinten wird meistens nur das nötigste gemacht! Es wird kein Pressing gespielt,warum weiss ich nicht aber ist halt so! Ich glaube es wäre kein fehler wenn man Daxbacher im Winter als Trainer der Kampfmannschaft entlässt! Vielleicht kann man den irgendwo anders unterbringen-Nachwuchs vielleicht! jetzt die Frage wer könnte sein ersatz sein! Foda,Gludovatz,Guttmann? Ich halte alle 3 für gute Trainer,sie haben sicher ihre macken aber warum nicht! Was habem sie getan,das man glei das Abo zurück gibt oder net verlängert? So ehrlich muss man sein sie haben überall erfolg gehabt und das ist sicher höher anzurechnen als das man bei uns Cupsieger wird! Aber hoppala-der eine wurde Meister und der andere Cupsieger! Und das mit teams die sicher schlechter sind als unsere! Also haben die Trainer schon irre fähigkeiten! Und mich würde es interessieren,wie sich unsere Spieler in einem 3-3-3-1 system unter Gludovatz tun würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2011 Wenn schon ein Trainerwechsel, dann IVO ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. Dezember 2011 ganz klar du, und jetzt sperrts den troll bitte endlich bin selten deiner meinung aber in dem fall...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2011 In dem Forum kommt man mit der Ignorierfunktion gar nicht mehr nach ..... Da verpasst aber das ein oder andere Highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. Dezember 2011 wieso? soll man ihnen rosen streuen? nö, aber gewisse grundregeln des sports und der gesellschaft allgemein zur anwendung bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 11. Dezember 2011 Wenn schon ein Trainerwechsel, dann IVO ! Ich verfolge die Amateure nicht so, wie schlägt er sich denn da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich verfolge die Amateure nicht so, wie schlägt er sich denn da? also wenn es nach den ergebnissen geht.... http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83391-rlo-201112/page__st__120 ansonsten werde ich minütlich immer mehr wieder zum pro daxianer. so wie sich der virtuelle mob -nicht nur hier- aufführt, ist hier loyalität fast schon charaktersache.... bearbeitet 11. Dezember 2011 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2011 ansonsten werde ich minütlich immer mehr wieder zum pro daxianer. so wie sich der virtuelle mob -nicht nur hier- aufführt, ist hier loyalität fast schon charaktersache.... Wenn man sich die Foren durchliest, wie einige über eine FAK-Legende schreiben, kann ich dir nur recht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 11. Dezember 2011 Wenn man sich die Foren durchliest, wie einige über eine FAK-Legende schreiben, kann ich dir nur recht geben. Unabhängig von der Situation- nur weil einer eine "Legende" ist, kann er kein Pfosten sein? ... sehr kindliche Denke ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts