kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Alles rein zur unseren violetten leistung die man eigentlich nur als schande bezeichnen kann! bearbeitet 10. Dezember 2011 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 ich rechne nicht mit personellen konsequenzen, nicht einmal wenn es gegen malmö uns salzburg ähnlich läuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Geh bitte mach dich ned lächerlich... Mit einer Abwehr wo du in da Regionaliga deine 3 Trümmer kriegst brauchst dich ned übern Goalie aufregen... Den zwei Burschen fehlt es meiner Meinung nach durchaus an Qualität, nur ganz Unrecht hatte Pimpifax natürlich nicht dass sie heute auch Aufstellungstechnisch überfordert wurden durch das Schneckenmittelfeld - mit Margreitter und Ortlechner hätten wir uns das vl. erlauben können weil die in kritischen Situationen doch abgeklärter agieren, aber eigentlich war von Anfang an klar dass die IV unsre Schwäche heute wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 nd die nächste heisltruppe die wir stark machen wenn man eh schon weiss, dass man hinten probleme bekommen wird, dann sollt man wenigstens vorne was zusammenbringen. woche für woche die monotone scheisse mit dem ball ins tor tragen wollen. standards sind müll, keiner der mal schiesst. und die sportliche führung in form von partis und daxbacher ist auch zum kren reiben. na da kommt dann halt sowas bei raus. aber ganz sicher die chance am donenrstag lebt. mit der spielweise und der abwehrleistung werden uns die schweden aus der generali arena kicken. und dann steh wieder alle da und schaun blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 daxi angezaehlt, muss jetzt jeder sehen. bin sauer, traurig.,. whatever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Den zwei Burschen fehlt es meiner Meinung nach durchaus an Qualität, nur ganz Unrecht hatte Pimpifax natürlich nicht dass sie heute auch Aufstellungstechnisch überfordert wurden durch das Schneckenmittelfeld - mit Margreitter und Ortlechner hätten wir uns das vl. erlauben können weil die in kritischen Situationen doch abgeklärter agieren, aber eigentlich war von Anfang an klar dass die IV unsre Schwäche heute wird. aufstellungstechnisch in so einer partie mit liendl - hlinka im zentrum zu beginnen ist einfach ein horror. selbst bis zu unserem trainerchamp sollt sich langsam durchgesprochen haben, dass liendl wenn überhaupt nur dann was bringt, wenn er so ab der 70. herum reinkommt, wo der gegner schon langsam müde wird. pech das mader heute nicht konnte. nur warum beginnt man nicht mit grünwald? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Verschenke Malmö ostkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 so leids mir tur, aber SO kanns nicht weitergehen...... von mir aus kann Daxi raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Kein Schmutz... Daxbacher raus. Sage ich seit dem Lustenau Debakel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Verschenke Malmö ostkarte ost-abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich kanns nicht oft genug schreiben: DAXBACHER RAUS was soll man sonst zu diesem Spiel sagen Wir haben eine Mannschaft mit viel Potenzial, welches vom Trainer überhaupt nicht genutzt wird. Das Ticki-Daxi - über 2 Jahre sehr erfolgreich - wird aus unbekannter Ursache nichtmehr praktiziert. Barazite, eigentlich ein super Fußballspieler passt überhaupt nicht zu seinen Mitspielern und probierts stets ohne Erfolg allein. Darf man die Abwehr Abwehr nennen. Offene Tür triffts eher. Heinzi Lindner erneut wieder schwach, auch wenn er an den 5 Toren sicher nicht alleine die Schuld trägt. Mit einer besseren Abwehr würde er sich bestimmt auch sicherer fühlen und mehr halten. Daxbacher, Linz, Stankovic, Dilaver, Hlinka und Wallner sollen bitte gleich in Graz bleiben. Solche Leute sind einer Austria nicht würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich hoffe, meine jahrelange Kritik hat jetzt auch dem Letzten Verblendeten die Augen geöffnet. deine Postings sind großteils deshalb schwachsinnig weil einfach viel zu einseitig, bei dir ist IMMER daxbacher schuld. vorwerfen kann man ihm allerdings über die ganze Saison hinweg durchaus dass er oft zu langsam auf sich kurzfristig ändernde Umstände reagiert und oft auch einfach kein Plan B existiert. Wir versuchen immer das selbe Spiel durchzuziehen und sind damit derzeit viel zu wenig torgefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich hoffe, meine jahrelange Kritik hat jetzt auch dem Letzten Verblendeten die Augen geöffnet. geh einfach sch... ach na machs einfach besser du heisl. das kanns ja nicht sein was du ständig von dir gibst, fußball is formsache, läufts gut bist du nicht da läufts schlecht bist du der erste der schreit. pass mal auf: du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 Verschenke Malmö ostkarte +1 ich geh fix nicht hin. Hab am nächsten Tag sowieso einen Test. Da lerne ich lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Bei uns geht doch gor nichx mehr, Standards fürn Orsch wie nur was, scheiß deppertes Klein Klein, Fehler en masse. Und das ist die tolle Weiterentwicklung, die hier manche Verblendete sehen wollen. wir sind am Rückschritt, nicht am Fortschritt befindlich. bearbeitet 10. Dezember 2011 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts