Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Januar 2012 irgendwer hat mir auch gesagt dass ich viel zu leiwand für bin für einen grünen, glaub der fuxxl wars, musste dieses kompliment gleich in umgedrehter weise an den alizee weitergeben, der meinte gleich dass er das schon öfters gehört hat bild dir nur nix drauf ein, ich war betrunken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 21. Januar 2012 Sorry, dass ich ohne großes Adieu verschwunden bin, aber der Hunger hat mich zum Subway getrieben. Auch von mir danke an die Organisatoren und an die paar Hanseln von euch, die ich kennenlernen durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) bild dir nur nix drauf ein, ich war betrunken.... übrigens danke für deine genauen ausführungen bzgl was eine frau alles machen muss und was auf keinen fall sein darf, bevor du eine beziehung mit ihr eingehst wie wir auf das thema gekommen sind würd mich auch intressieren bearbeitet 21. Januar 2012 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Januar 2012 lustig wars. bissi enttäuschend, dass ab 2 keiner mehr da war, hätte mir da mehr standfestigkeit erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Januar 2012 lustig wars. bissi enttäuschend, dass ab 2 keiner mehr da war, hätte mir da mehr standfestigkeit erwartet Ich war eh da! Ich war eher enttäuscht, dass ihr nach dem Goodmans nimmer weiterziehen wolltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Auch meinerseits vielen Dank an die beiden 'Chefs für diese nette Feier. Habe mich gut amüsiert und war wohl einer der Hauptverantwortlichen dass die Gratis-Bier irgendwann dahin waren... Mit meiner Leistungs beim Darts war ich trotz einiger Tons zu Beginn alles andere als zufrieden :aaarrrggghhh: Aber lustig war es trotzdem. Bei der Rückreise wurde ich von einer feschen Polizistin um 36 Euro erleichtert, das poste ich dann im entsprechenden Fredl. bearbeitet 21. Januar 2012 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Januar 2012 Ich war eh da! Ich war eher enttäuscht, dass ihr nach dem Goodmans nimmer weiterziehen wolltet naja das goodmans war hiermit unser bisheriger tiefpunkt :-D. nächstes mal gehts no weiter ins eh scho wissen, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2012 Zurück in Salzburg. War eine feine Feier, freue mich schon auf die nächste Ausgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Januar 2012 übrigens danke für deine genauen ausführungen bzgl was eine frau alles machen muss und was auf keinen fall sein darf, bevor du eine beziehung mit ihr eingehst wie wir auf das thema gekommen sind würd mich auch intressieren meets vielleicht? Zurück in Salzburg. War eine feine Feier, freue mich schon auf die nächste Ausgabe. vergiss nicht jetzt im gremium die frohe botschaft zu verkünden, dass ich der ur leiwande kerl bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Januar 2012 War wirklich eine geile Feier. Dankeschön an die Veranstalter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) seh erst jetzt meine sms von letzter nacht und ein für mich. und fotos von der feier wird ja immer besser. bearbeitet 21. Januar 2012 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) hoffentlich kommen bald bilder und fotos von der feier fotos kommen heute noch online !! ( muß aber sagen das sie nicht so legendär sind wie letztes mal - war doch a bissi gesitteter weils in einem lokal war ) und natürlich auch die legendären videos vom "ASB United Chor against FC Bayern München" @danny und steffo: noch mal herzlichen dank für das festl. freu mich jetzt schon aufs nächste jahr .... bearbeitet 21. Januar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Januar 2012 mah i gfrei mi scho auf mein foto mit icy.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Januar 2012 mah i gfrei mi scho auf mein foto mit icy.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Januar 2012 kann mich dem nur anschließen... eine feine feier und danke den organisatoren... eigentlich unglaublich, dass alle spaß gehabt haben und es zu keinen gröberen zwischenfällen gekommen ist. das war ja wie die reifeprüfung der asc-community! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts