Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

irgendwer hat mir auch gesagt dass ich viel zu leiwand für bin für einen grünen, glaub der fuxxl wars, musste dieses kompliment gleich in umgedrehter weise an den alizee weitergeben, der meinte gleich dass er das schon öfters gehört hat :D

bild dir nur nix drauf ein, ich war betrunken.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Sorry, dass ich ohne großes Adieu verschwunden bin, aber der Hunger hat mich zum Subway getrieben.

Auch von mir danke an die Organisatoren und an die paar Hanseln von euch, die ich kennenlernen durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bild dir nur nix drauf ein, ich war betrunken.... ;)

übrigens danke für deine genauen ausführungen bzgl was eine frau alles machen muss und was auf keinen fall sein darf, bevor du eine beziehung mit ihr eingehst :D

wie wir auf das thema gekommen sind würd mich auch intressieren lol.gif

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

lustig wars. bissi enttäuschend, dass ab 2 keiner mehr da war, hätte mir da mehr standfestigkeit erwartet :feier:

Ich war eh da! Ich war eher enttäuscht, dass ihr nach dem Goodmans nimmer weiterziehen wolltet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch meinerseits vielen Dank an die beiden 'Chefs für diese nette Feier. Habe mich gut amüsiert und war wohl einer der Hauptverantwortlichen dass die Gratis-Bier irgendwann dahin waren... :D

Mit meiner Leistungs beim Darts war ich trotz einiger Tons zu Beginn alles andere als zufrieden :aaarrrggghhh:

Aber lustig war es trotzdem. Bei der Rückreise wurde ich von einer feschen Polizistin um 36 Euro erleichtert, das poste ich dann im entsprechenden Fredl.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich war eh da! Ich war eher enttäuscht, dass ihr nach dem Goodmans nimmer weiterziehen wolltet :D

naja das goodmans war hiermit unser bisheriger tiefpunkt :-D. nächstes mal gehts no weiter ins eh scho wissen, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

übrigens danke für deine genauen ausführungen bzgl was eine frau alles machen muss und was auf keinen fall sein darf, bevor du eine beziehung mit ihr eingehst :D

wie wir auf das thema gekommen sind würd mich auch intressieren lol.gif

f8d3db50117ffbbbdf1b1ead74c8974a.png

meets

socially-awkward-penguin-meme.jpg

vielleicht?

Zurück in Salzburg.

War eine feine Feier, freue mich schon auf die nächste Ausgabe. :v:

vergiss nicht jetzt im gremium die frohe botschaft zu verkünden, dass ich der ur leiwande kerl bin! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

:feier: hoffentlich kommen bald bilder

und fotos von der feier :glubsch:

fotos kommen heute noch online !! ( muß aber sagen das sie nicht so legendär sind wie letztes mal - war doch a bissi gesitteter weils in einem lokal war ) und natürlich auch die legendären videos vom "ASB United Chor against FC Bayern München" :busserl::happy:

@danny und steffo: noch mal herzlichen dank für das festl. freu mich jetzt schon aufs nächste jahr ....

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

kann mich dem nur anschließen... eine feine feier und danke den organisatoren...

eigentlich unglaublich, dass alle spaß gehabt haben und es zu keinen gröberen zwischenfällen gekommen ist.

das war ja wie die reifeprüfung der asc-community!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag