ASB-Feier am 20.Jänner 2012


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

DerOnkel war doch schon gut beinand, wie ich kommen bin und das war so gegen 19:15 :D

Mir hat der Onkel inmitten der Anti-Bayern-Gesänge sehr enthusiastisch ein Heidi-Lied vorgesungen.

Du warst dort? 10.gif

#2

Habe auch keinen Heikki weit und breit gesehen. Aber gut, dass soll nichts heißen. Gab ja auch diesmal wieder schüchterne User, die sich als since 21 getarnt haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lustig wars gestern, ein dank an die beteiligten personen, zum glück hab ichs gestern ned sooo übertrieben :glubsch:

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Im Übrigen habe ich gestern erstmals den user Vanillebär getroffen. Hmmm....weiß nicht, was man von ihm halten soll....

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Habe auch keinen Heikki weit und breit gesehen. Aber gut, dass soll nichts heißen. Gab ja auch diesmal wieder schüchterne User, die sich als since 21 getarnt haben :augenbrauen:

also ich hab dich schon gesehen, blaues tshirt, brille ;)

heikki war da. sogar mit finnland leiberl. :)

ich dacht mir ich zieh das an dann brauch ich kein namensschild :clever:

auf dem einen foto sieht man mich eh gut am ende des tisches neben dem have heart

apropos, mich hat das ziemlich gstört dass jeder zweite einen falschen namen oben ghabt hat

wenn man die leute nicht kennt wird man dadurch extrem irritiert find ich :D

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und recht hatte der Icy :v:

> Teamplayer par Exellence aus der Mitte Esterreich :love:

Wien Innere Stadt? :davinci:

apropos: recht wenige 274er-diskussionen in meinem umkreis. war etwas überrascht.

Um mich herum schon.

Wobei aber eigentlich eh alle relativ ähnlicher Meinung waren.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ist warscheinlich eh besser ....

ich stand glücklicherweise auf der richtigen seite...

also eine ähnlichkeit kann ich mir nur vorstellen, wenn sich beide in der dusche um die seife bücken und man sie von hinten sieht

die frage ist wer das will :ratlos:

(btw. das war ein hinweis icy :davinci:)

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

heikki live gesehen, ganz vergessen 91.gif

beste aktion übrigens: ich steh am heisl, genaugenommen beim pissoir, irgendein asbler (keine ahnung wer genau, aber definitiv einer den ich nicht sooogut kenne) redet mich von der seite an: "herst j.d., das ist aber nicht sehr socially awkward penguin, der würde nicht beim pissoir pissen, der würde in die kabine gehen" 92.gif

:v:

du hast aber selbst beim reden souverän weiter gebrunzt. :D

...womit der pinguin-mythos endgültig ausgeräumt wär. ich hab enttäuschenderweise auch niemand gesehen der sich in die hand scheißt und das würschtl ins pissoir oder wc wirft. :trollface:

danke für die feier, die biere und nette gesellschaft auch von meiner seite! kompliment an icy für seine dartspartnerwahl, mitleid an tinti aus demselben grund und wiederum kompliment an mich für eine perfekte 1er-runde :clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

was heißt da mitleid für'n tinti? gebt's mir gscheide darts und nicht das plastikklumpat, dann raschelts im blätterwald.

außerdem war der heffy ohnehin mit abstand der schlechteste. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.