chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Dezember 2011 Bitte Barca oder Bayern für Lyon, rest is mir egal. Fänds aber noch toll wenn Inter einen machbaren Gegner bekommt und auch Basel und Napoli aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Dezember 2011 Real - CSKA Moskau Barca - Leverkusen Chelsea - Basel Arsenal - Milan Inter - Zenit St. Petersburg Bayern - Lyon Benfica - Olympique Marseille Apoel - Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. Dezember 2011 Benfica vs Basel und real vs lyon geht noch nicht, da sie in der gleichen Gruppe waren Ich depp zu sehr auf wunschbegegnungen geachtet.. editiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 8. Dezember 2011 für uns bitte apoel nikosia, inter oder arsenal. wenns halt sein muss: real oder chelsea. bitte nicht (weil hatte wir erst + keine chance): barca und bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 8. Dezember 2011 meine Güte wie geil wär Milan-Bayern, Pippo würde dann sicher nicht im Winter wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 8. Dezember 2011 Wunschgegner für Basel: Apoel oder Inter Mailand (schon lange nicht mehr so schwach und würden uns sicher unterschätzen, plus wäre in Mailand sicher dabei) Benfica unterschätzen (nicht nur hier) alle...war in dieser Gruppe klar die stärkste Mannschaft. IMO gegen jeden (ausser Milan) favorit im 1/8 Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Dezember 2011 Da hat die UEFA noch einmal Glück gehabt, dass sich einige Nationalitäten jeweils auf Gruppensieger oder Gruppenzweite festgelegt haben. Sonst hätte man die letzten 4 Paarungen wohl gar nicht mehr auslosen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) für uns bitte apoel nikosia, inter oder arsenal. wenns halt sein muss: real oder chelsea. bitte nicht (weil hatte wir erst + keine chance): barca und bayern. na wennst meinst dass Arsenal ein leichterer Gegner sein wird als Chelsea, drück ich dir die Daumen dass dein Wunsch in Erfüllung geht Ich wünsch mir Basel klarerweise von ganzem Herzen, in der Schweiz war ich zudem auch noch nie.. (aber nachdem mein Polen in der EM-Auslosung bereits alles Losglück der Welt hatte, bin ich mir eh sicher dass wir Milan bekommen, Barca geht ja dieses Jahr ausnahmsweise mal nicht) bearbeitet 8. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. Dezember 2011 Bitte Milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 12. Dezember 2011 Kann mir einer sagen, ob am Freitag dann auch die Auslosung für die EL erfolgt, oder wann die ist? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Kann mir einer sagen, ob am Freitag dann auch die Auslosung für die EL erfolgt, oder wann die ist? Danke! 16. Dezember, 13 Uhr bearbeitet 12. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Dezember 2011 also aus Marseille sicht hoffe ich auf kein Spanisches Team.. Die liegen uns nicht und Real hatten wir eh schon mal.. Nikosia wäre natürlich ein Traumlos.. Sonst bleibt eh nimma viel übrig aber Benfica brauche ich auch nicht.. Die liegen auch oft am Boden und rennen dauernd zum Schiri.. aus Arsenal sicht hat Jay eh schon das wichtigste geschrieben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2011 für Basel bitte Real (sowieso Endstation aber eine der letzten "Grossen" die wir noch nie hatten). Chelsea / Arsenal wären auch okay, London ist immer geil und ich mag es gegen englische Teams zu spielen. Beides schwer und grosse Brocken, aber gegen Arsenal würde ich mir mehr ausrechnen, die wirken "launischer". Inter wäre ebenfalls okay aus "Machbarkeitsgründen", wahrscheinlich sogar die beste Wahl im Moment. Bis im Februar kann aber viel passieren. Nikosia, ich weiss nicht. Sehe das nicht so als Traumlos. So schlecht sind die nicht drauf und da sind die Erwartungen fast schon zu hoch. Barca bitte auch nicht, gegen die ist nunmal gar kein Kraut gewachsen über zwei Spiele in der KO-Runde. Vielleicht Real oder Bayern, ansonsten seh ich für alle anderen schwarz. Bayern würde uns garantiert unterschätzen, aber ist halt auch immernoch eine der absolut grössten und besten Mannschaften. Die wollen auf Ach und Krach ins Finale. Über zwei Spiele: schwer. Insgesamt wünsche ich mir aber Napoli - Benfica Arsenal - Leverkusen Lyon - Inter Bayern - Milan Barca - Zenit Chelsea - Moskau Nikosia - Marseille und Real - Basel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Dezember 2011 Wunschauslosung: Real - Leverkusen Barca - Basel Chelsea - ZSKA Arsenal - Lyon Inter - Marseille Benfica - Zenit Bayern - Milan APOEL - Napoli Kann man so lassen! Auch wenn ich lieber einen andren Gegner hätte als Leverkusen, da mich prinzipiell die Deutschen Teams nicht intressieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Dezember 2011 hat wer einen stream. weil der auf uefa.com geht bei mir ned ... steht die ganze zeit da "starting soon" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts