Recommended Posts

Postaholic

Schau selbst wenn jemand zugibt, dass er etwas getan hat, muss das Gericht weiterforschen ob das überhaupt der Wahrheit entspricht. Reichen die Beweise trotz Geständnisses nicht aus, gibts einen Freispruch.

Kann ja sein, dass ich auf Grund mangelnder/fehlerhafter Rechtsberatung glaube das mir Vorgeworfene getan zu haben. Vielleicht haben sie sich bspw rechtzeitig zurück gezogen, die Anwälte meinten aber: "das Urteil wird besser für euch wenn's Reue zeigts" und bamm... Freispruch! Wenn es sowas auf die Art wäre würde das auf eine gute Arbeit vom Gericht hinweisen!

Edit: oder es waren solche von denen der greenwithewarrior die ganze zeit geredet hat. Die praktisch wegen "Dummheit" freigesprochen werden müssen, wei sie geglaubt haben sie fahren tatsächlich nur singen???

bearbeitet von L-Arginin HCL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Vielleicht haben sie sich bspw rechtzeitig zurück gezogen, die Anwälte meinten aber: "das Urteil wird besser für euch wenn's Reue zeigts"

wenn dies der fall wäre, würde ich den anwalt wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wenn dies der fall wäre, würde ich den anwalt wechseln.

Deswegen auch das "bspw".

Außerdem: haben alle so "topanwälte" oder gibt's da auch pflichtverteidiger ( du glaubst nicht was mir da schon untergekommen ist!!!) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Waren ja vielleicht Alibi-Freisprüche, damit den paranoidsten unter uns der Wind aus den Segeln genommen wird. Laut UWS hatten nicht mal die Anwälte ordentlich Akteneinsicht bei dem Prozess. Vorstellen kann ich es mir nicht, aber wenn UWS es sagt, wirds schon stimmen. Wurde mir so erzählt, dass das irgendwo auf der UWS Seite steht. Nachgesehen habe ich nicht. Oder betrifft das den nächsten Prozess? Es sind soviele Prozesse. Man kennt sich kaum noch aus. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Waren ja vielleicht Alibi-Freisprüche, damit den paranoidsten unter uns der Wind aus den Segeln genommen wird. Laut UWS hatten nicht mal die Anwälte ordentlich Akteneinsicht bei dem Prozess. Vorstellen kann ich es mir nicht, aber wenn UWS es sagt, wirds schon stimmen. Wurde mir so erzählt, dass das irgendwo auf der UWS Seite steht. Nachgesehen habe ich nicht. Oder betrifft das den nächsten Prozess? Es sind soviele Prozesse. Man kennt sich kaum noch aus. :facepalm:

Oder es waren Spitzel/Maulwürfe/verdeckte Ermittler, die geholfen haben die anderen zu "überführen" !? 8-)

Wer weiß schon, ob ned auch bei uns solche "Deals" bei Gericht gemacht werden, ohne es öffentlich werden zu lassen. :ratlos:

Dazu passert ja dann auch die Aussage von UWS, dass nicht alles eingesehen werden durfte, sofern das überhaupt stimmt, gell.

.....jaja, geb' schon Ruhe.

Wollte nur noch ein Beispiel bringen, warum es denn eventuell zu Freisprüchen gekommen sein kann, so es denn überhaupt welche sind, kann ja auch eine Verurteilung ohne Strafe sein.

Da die meisten hier eh viel zu wenig über die Vorfälle am WBH, den Prozess, und die fertigen Urteile wissen, sind ja alles eh nur Mutmaßungen, oder Hirnwixerei, ned.

(Weiter lesen werde ich den Thread, aber ich werde versuchen meine Finger von der Tastatur zu lassen, eben weil ich, wie die Meisten hier, viel zu wenig Einsicht habe.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@ Gibson:

Ich halt mich ja bei dem Kindergarten hier normal raus, aber du Gscheitel redest dermaßen viel Blödsinn und bewegst dich so weit weg von einer normalen Diskussion wie es nur irgendwo möglich ist. Die Aussendung von UWS und die darin enthaltene Info, dass auch die Anwälte keine Einsicht auf Akten haben, betrifft den 22.5.2011 und die damit verbundenen Stadionverbote. Nicht den Westbahnhof! Das aber UWS mit dem Westbahnhofprozess grundsätzlich nichts zu tun hat, interessiert dich ja anscheinend nicht.

Aber was solls, du wirst dir sowieso mit deiner selektiven Informationsaufnahme hier weiter alles so drehen, wie du es brauchst. Es macht dir offensichtlich Spaß und dürfte irgendwie zu deinem Lebensinhalt geworden sein, dich mit den Leuten zu beschäftigen, die du ja eigentlich "abstoßend" findest.

PS:

und nein, ich bin kein UWSler, kein Block Westler, kein URler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

gg neustadt gibt´s wieder support - derby anscheinend nicht - dann wieder!

oli als vorsänger. nächstes jahr, nach dem 25. URjubiläum, wird er wohl hinter gitter landen.

support gibt´s nur, wenn öfb kein stadionverbot für die verurteilen ausspricht - wenn das passiert, wird´s wohl das ende mit der fanszene in der form sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

warum beim derby bitte nicht, so ein schwachsinn, unglaublich.

und warum sollte der öfb für die wbh geschichte stadionverbote aussprechen, kann ich mir nicht wirklich vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum beim derby bitte nicht, so ein schwachsinn, unglaublich.

Die sind ja einfach nurmehr deppat, wieso nicht beim Derby WIESO?

Beim Auswärtsderby hats ja auch Support geben, wieso dann nicht auch im Happel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil das Happel pfui gacki ist!

Und in der EL is es das nicht...

Nach diversen Memes: F*** logic...

Edit: Bwah genau solche Meldungen versauen einem die Freude aufs Derby, danke BW...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag