Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 Eindeutig - Freispruch für alle - Haben doch eh einige davon schon genügend Vorstrafen gesammelt, da gibts jetzt eine Straftat gratis.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2012 Das siehst du als Verrat der Farben an?? Bei der Frage des Anwalts wird man wohl kaum überlegen ob dieser Violett ist oder nicht hier gelten wohl andere Kriterien.... *kopfschüttel* Laut Mentalitabibel darf man keine Violas als Haberer haben, kein Viola Weib knallen oder ehelichen, keine Milka Schokolade essen und natürlich nichts violettes besitzen. Wird ja dann wohl auch in solchen Bereichen gelten diese Richtlinie. Gibt auch grüne Anwälte. Tomanek als prominentester zu nennen. Ist wohl auch nur Opium fürs Volk so wie das Traditions Gewäsch vom Rudi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2012 Das siehst du als Verrat der Farben an?? Bei der Frage des Anwalts wird man wohl kaum überlegen ob dieser Violett ist oder nicht hier gelten wohl andere Kriterien.... *kopfschüttel* Dann bitte "Tod und Hass dem FAK" ändern in "Manchmal, aber nur manchmal, haben FAKler ein bisschen Tod und Haue verdient!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Januar 2012 Das siehst du als Verrat der Farben an?? Bei der Frage des Anwalts Arbeitgebers wird man wohl kaum überlegen ob dieser Violett ist oder nicht hier gelten wohl andere Kriterien.... *kopfschüttel* Hat ja leider bei Saurer nicht so gegolten. Dann bitte "Tod und Hass dem FAK" ändern in "Manchmal, aber nur manchmal, haben FAKler ein bisschen Tod und Haue verdient!". Ein bisschen Tod kann man sich wie vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 11. Januar 2012 Laut Mentalitabibel darf man keine Violas als Haberer haben, kein Viola Weib knallen oder ehelichen, keine Milka Schokolade essen und natürlich nichts violettes besitzen. Wird ja dann wohl auch in solchen Bereichen gelten diese Richtlinie. Gibt auch grüne Anwälte. Tomanek als prominentester zu nennen. Ist wohl auch nur Opium fürs Volk so wie das Traditions Gewäsch vom Rudi. Ok muss doch nocheinmal schreiben, Mentalitabibel???? Na was du alles hast Die Entscheidung warum er sich diesen Anwalt und nicht einen anderen genommen hat liegt ganz allein bei ihm und wenn es dich so beschäftigt bzw. du seine Einstellung nicht verstehst, kannst ihn ja darauf ansprechen *kopfschüttel* Dann bitte "Tod und Hass dem FAK" ändern in "Manchmal, aber nur manchmal, haben FAKler ein bisschen Tod und Haue verdient!". Ein Beweis mehr wie dumm die Vorstellung von mir war, hier einmal eine sinnvolle Diskussion zu erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 11. Januar 2012 Ein bisschen Tod kann man sich wie vorstellen? eine halbe stunde röchln .. die uroma am ende des tunnels sehn .. und dann weiterklatschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 wenn der tomanek wenigstens sein anwalt wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. Januar 2012 Ein Beweis mehr wie dumm die Vorstellung von mir war, hier einmal eine sinnvolle Diskussion zu erleben. !!!Freiheit für die Jungs!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Ok muss doch nocheinmal schreiben, Mentalitabibel???? Na was du alles hast Die Entscheidung warum er sich diesen Anwalt und nicht einen anderen genommen hat liegt ganz allein bei ihm und wenn es dich so beschäftigt bzw. du seine Einstellung nicht verstehst, kannst ihn ja darauf ansprechen *kopfschüttel* Ein Beweis mehr wie dumm die Vorstellung von mir war, hier einmal eine sinnvolle Diskussion zu erleben. Der Fredl hat 892 Hundert Seiten & jetzt lies diesen nochmals und sag mir bitte ... bearbeitet 12. Januar 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 Ein Beweis mehr wie dumm die Vorstellung von mir war, hier einmal eine sinnvolle Diskussion zu erleben. wie soll man denn sinnvoll über die tatsache diskutieren, dass 180leute zum boxen aufn westbahnhof fahren und jetzt ein großteil (unbeteiligte) rumraunzt wie unfair die justiz ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) der oli hat einen guten job?? was der mentalitakaiser auf alle fälle hat, ist einen erzaustrianer als strafverteidiger. meinst eh den Richtigen, der der gestern eh auch mit Bild in HEUTE war? der ist Erzaustrianer? wusste ich nicht... wie "Erz"? aktiv/VIP/gelegentlich auswärts etc., also ein Tomanek in violett, so auf die Art? bearbeitet 12. Januar 2012 von HeldDerArbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2012 meinst eh den Richtigen, der der gestern eh auch mit Bild in HEUTE war? der ist Erzaustrianer? wusste ich nicht... wie "Erz"? aktiv/VIP/gelegentlich auswärts etc., also ein Tomanek in violett, so auf die Art? Da laufen einem ja kalte Schauer über den Rücken. Ist (zumindest mir) schon "unser" halbseidener Tomanek suspekt. Wenn es davon auch noch eine violette Ausführung gibt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Januar 2012 meinst eh den Richtigen, der der gestern eh auch mit Bild in HEUTE war? der ist Erzaustrianer? wusste ich nicht... wie "Erz"? aktiv/VIP/gelegentlich auswärts etc., also ein Tomanek in violett, so auf die Art? der Marcus ist ein rosaner, auch wenn er aus privaten gründen immer wieder mal auch im vip-bereich des sk rapid auftaucht. ;-) mit "erz" meinte ich, von klein auf. für auswärts hackelt er wohl ein bissl zu viel. strafverteidiger sind opportunisten ... alle, aber sonst ist er eh ein lieber ... hehe das mandat hat er aber so viel ich weiß eher kurzfrist übernommen. ursprünglich war da ein ziemlich grüner anwalt am werk (nein, nicht der tomanek). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Januar 2012 Mit der U2 darf man auch nicht fahren Ist doch egal wer welchen Job/Anwalt hat und wer letztendlich im Häfn landet oder nicht. Beeinflussen können wir das sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Januar 2012 ich verstehe soundso ned die Aufregung hier, wird doch jedem klar sein das es Konsequenzen hageln wird, sobald die Grenzen des Rechten überschritten werden....und das Justizia nicht immer fair ist, ist ebenfalls keine Neuheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts