Recommended Posts

:lol: Ich glaub da wollt wer den Thread von der Spanierin in den Block West Thread verschieben, hat aber genau das Gegenteil davon gmacht?

:D ja war wirklich so, mea culpa..mich hats jetzt auch gerissen, wie ich gesehen habe dass er eigentlich von mir verschobene Thread auf einmal soviele Seiten hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hello all, first ask for forgiveness if I repeat issue or something, but do not understand German and I can not prove it yet hehe

I stand, I'm Spanish, I've been living in Vienna two months, I would love to go to the next rapid games and what I've seen have enough groups (tornados. ..) My question is if someone is kind enough to tell the difference one another, if based on ideology, politics, or any other movement because I do not want any surprises hehe, I tried searching but have not reached any conclusion!

I would like to write in German but at the moment is impossible, I would greatly appreciate if someone answers me! thanks

The most important thing is not to wear a SV Babelsberg 03-Beanie. Makes those guys pretty aggressive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Gebt halt vernünfitge Tipps wenn sie schon danach fragt?

Man muss ja nicht gleich jeden Touristen bzw. potentiellen neuen Fan vergraulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ein spanisches Hoolmäderl, das sich für die Rapid interessiert: da wird es dem einen oder anderen Mentalitätsburscherl sicherlich etwas eng im Hoserl werden :D

:augenbrauen: hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Die Menge machts aber nicht immer aus!

Oh doch, das tut sie. Wenns in den großen Stadien laut wird, dann scheißt dich an. Da kannst dann mit 2,000-3,000 Auswärtssupportern nimma viel machen.

Wir haben das ja eh auch schon selbst erlebt, in kleinerer Dimension: Brügge '05. Da hat man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden bei dem Heimsupport...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hello all, first ask for forgiveness if I repeat issue or something, but do not understand German and I can not prove it yet hehe

I stand, I'm Spanish, I've been living in Vienna two months, I would love to go to the next rapid games and what I've seen have enough groups (tornados. ..) My question is if someone is kind enough to tell the difference one another, if based on ideology, politics, or any other movement because I do not want any surprises hehe, I tried searching but have not reached any conclusion!

I would like to write in German but at the moment is impossible, I would greatly appreciate if someone answers me! thanks

There are no political interests in the different groups, because we want a clear break between Rapid and politics in our stadium.

In our stadium only Rapid counts and we don't want to misuse the groups for political reasons. So it's not acceptable, if someone shows any political signs or something like that.

In general our biggest group with the most members are definitely the Ultras Rapid.

als ob die spanierin ihren beitrag wieder findet wenn er hier herein verschoben wurde?

und war ich der einzige der sich "me gusta" gedacht hat :augenbrauen:

Hab ich mir auch gedacht.

Wirds vermutlich ned finden, aber egal. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirds vermutlich ned finden, aber egal. :D

:verbot: ich hab ihr natürlich per pm geschrieben, wo sich ihr Beitrag jetzt befinden. Wir kümmern uns doch hier um unsere Gastuser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gebt halt vernünfitge Tipps wenn sie schon danach fragt?

Man muss ja nicht gleich jeden Touristen bzw. potentiellen neuen Fan vergraulen.

Tun wir ja nicht. Machen eh die Nürnberger :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Oh doch, das tut sie. Wenns in den großen Stadien laut wird, dann scheißt dich an. Da kannst dann mit 2,000-3,000 Auswärtssupportern nimma viel machen.

Wir haben das ja eh auch schon selbst erlebt, in kleinerer Dimension: Brügge '05. Da hat man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden bei dem Heimsupport...

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Trotz allem heisst das nicht das die Stimmung besser wird nur weil mehr Leute ins Stadion gehen ;)

Une weils in Brügge so war heisst das noch lang nicht das es überall so ist, ich erinner mich noch gut an Porto, Glasgow usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Heute hatten wir mal den spielbezogenen Support, den einige im ASB immer wieder gefordert haben, nur diese Art v on spielbezogenem Support braucht wohl keiner (Scheiß Match -> Scheiß Stimmung und am Ende wird die Mannschaft noch ausgepfiffen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Junge spielbezogener Support ist was ganz anderes...

Wenn die Stimmung bei schlechten spielen schlechter wird, ist das mMn auch spielbezogen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn die Stimmung bei schlechten spielen schlechter wird, ist das mMn auch spielbezogen...

Spielbezogen bedeutet auf das Spiel zu reagieren, ja. Aber da hast was falsch verstanden: Wenn zB der Gegner eine Chance vergibt kann der Sektor da gerne mal drauf eingehen. Macht der Block ja auch wenn der Schiri mal wieder ermordet werden soll, weil er ein Foul zu wenig gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag