Mecki #6 Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich glaub da wollt wer den Thread von der Spanierin in den Block West Thread verschieben, hat aber genau das Gegenteil davon gmacht? ja war wirklich so, mea culpa..mich hats jetzt auch gerissen, wie ich gesehen habe dass er eigentlich von mir verschobene Thread auf einmal soviele Seiten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2011 hello all, first ask for forgiveness if I repeat issue or something, but do not understand German and I can not prove it yet hehe I stand, I'm Spanish, I've been living in Vienna two months, I would love to go to the next rapid games and what I've seen have enough groups (tornados. ..) My question is if someone is kind enough to tell the difference one another, if based on ideology, politics, or any other movement because I do not want any surprises hehe, I tried searching but have not reached any conclusion! I would like to write in German but at the moment is impossible, I would greatly appreciate if someone answers me! thanks The most important thing is not to wear a SV Babelsberg 03-Beanie. Makes those guys pretty aggressive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Dezember 2011 Gebt halt vernünfitge Tipps wenn sie schon danach fragt? Man muss ja nicht gleich jeden Touristen bzw. potentiellen neuen Fan vergraulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 7. Dezember 2011 Ein spanisches Hoolmäderl, das sich für die Rapid interessiert: da wird es dem einen oder anderen Mentalitätsburscherl sicherlich etwas eng im Hoserl werden hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Dezember 2011 Die Menge machts aber nicht immer aus! Oh doch, das tut sie. Wenns in den großen Stadien laut wird, dann scheißt dich an. Da kannst dann mit 2,000-3,000 Auswärtssupportern nimma viel machen. Wir haben das ja eh auch schon selbst erlebt, in kleinerer Dimension: Brügge '05. Da hat man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden bei dem Heimsupport... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 7. Dezember 2011 als ob die spanierin ihren beitrag wieder findet wenn er hier herein verschoben wurde? und war ich der einzige der sich "me gusta" gedacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. Dezember 2011 hello all, first ask for forgiveness if I repeat issue or something, but do not understand German and I can not prove it yet hehe I stand, I'm Spanish, I've been living in Vienna two months, I would love to go to the next rapid games and what I've seen have enough groups (tornados. ..) My question is if someone is kind enough to tell the difference one another, if based on ideology, politics, or any other movement because I do not want any surprises hehe, I tried searching but have not reached any conclusion! I would like to write in German but at the moment is impossible, I would greatly appreciate if someone answers me! thanks There are no political interests in the different groups, because we want a clear break between Rapid and politics in our stadium. In our stadium only Rapid counts and we don't want to misuse the groups for political reasons. So it's not acceptable, if someone shows any political signs or something like that. In general our biggest group with the most members are definitely the Ultras Rapid. als ob die spanierin ihren beitrag wieder findet wenn er hier herein verschoben wurde? und war ich der einzige der sich "me gusta" gedacht hat Hab ich mir auch gedacht. Wirds vermutlich ned finden, aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. Dezember 2011 Wirds vermutlich ned finden, aber egal. ich hab ihr natürlich per pm geschrieben, wo sich ihr Beitrag jetzt befinden. Wir kümmern uns doch hier um unsere Gastuser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2011 Gebt halt vernünfitge Tipps wenn sie schon danach fragt? Man muss ja nicht gleich jeden Touristen bzw. potentiellen neuen Fan vergraulen. Tun wir ja nicht. Machen eh die Nürnberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. Dezember 2011 Oh doch, das tut sie. Wenns in den großen Stadien laut wird, dann scheißt dich an. Da kannst dann mit 2,000-3,000 Auswärtssupportern nimma viel machen. Wir haben das ja eh auch schon selbst erlebt, in kleinerer Dimension: Brügge '05. Da hat man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden bei dem Heimsupport... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 10. Dezember 2011 Oh doch, das tut sie. Wenns in den großen Stadien laut wird, dann scheißt dich an. Da kannst dann mit 2,000-3,000 Auswärtssupportern nimma viel machen. Wir haben das ja eh auch schon selbst erlebt, in kleinerer Dimension: Brügge '05. Da hat man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden bei dem Heimsupport... Trotz allem heisst das nicht das die Stimmung besser wird nur weil mehr Leute ins Stadion gehen Une weils in Brügge so war heisst das noch lang nicht das es überall so ist, ich erinner mich noch gut an Porto, Glasgow usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Dezember 2011 Heute hatten wir mal den spielbezogenen Support, den einige im ASB immer wieder gefordert haben, nur diese Art v on spielbezogenem Support braucht wohl keiner (Scheiß Match -> Scheiß Stimmung und am Ende wird die Mannschaft noch ausgepfiffen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Dezember 2011 Junge spielbezogener Support ist was ganz anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) Junge spielbezogener Support ist was ganz anderes... Wenn die Stimmung bei schlechten spielen schlechter wird, ist das mMn auch spielbezogen... bearbeitet 10. Dezember 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2011 Wenn die Stimmung bei schlechten spielen schlechter wird, ist das mMn auch spielbezogen... Spielbezogen bedeutet auf das Spiel zu reagieren, ja. Aber da hast was falsch verstanden: Wenn zB der Gegner eine Chance vergibt kann der Sektor da gerne mal drauf eingehen. Macht der Block ja auch wenn der Schiri mal wieder ermordet werden soll, weil er ein Foul zu wenig gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts