nopowertothebauer Postinho Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) danke, dass du das schreibst. nach der polemik der seiten zuvor, wollt ich nicht deren träume von halbwissen zerstören. juristen So kanns aber echt nicht mehr lange weitergehen, was mich ärgert diese pseudostimmung auch nur noch... Wo sind die zeiten als Ich mich noch die ganze woche aufs match gefreut hat? Und das alles eigentlich ohne guten grund. Man verzichtet also aus mir nicht nachvollziehbaren gründen auf die beste stimmung österreich. Mir reichts echt langsam. bearbeitet 25. Oktober 2011 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Oktober 2011 Herrlich keine Ahnung zu haben und einfach drauflos zu bashen, gell? Genieß den schönen Tag oder geh in einem Perrückengeschäft einkaufen um endlich wieder einmal das Gefühl z haben, etwas am Kopf zu haben. Weil hier redest wie so oft Blödsinn. Dass die Leute, die “Eisern Wien wiederbeleben“ und jene, die ein Problem mit einer Babelsberg Haube haben, von einer total verschiedenen Generation stammen, sollte sogar einem, dem die anderen Rapidfans egal sind, weil sie der Bodensatz der Gesellschaft und Vollidioten sind, bekannt sein. Nicht umsonst gibta zwischen AG&Co und UR&Co öfter Meinungsverschiedenheiten.. aha wünscht du dir mehr differenzierung? ala acab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. Oktober 2011 juristen So kanns aber echt nicht mehr lange weitergehen, was mich ärgert diese pseudostimmung auch nur noch... Wo sind die zeiten als Ich mich noch die ganze woche aufs match gefreut hat? Und das alles eigentlich ohne guten grund. Man verzichtet also aus mir nicht nachvollziehbaren gründen auf die beste stimmung österreich. Mir reichts echt langsam. find ich erstens etws merkwürdig und zweitens mehr als schade! ich geh ja nicht wegen der stimmung ins stadion sondern bin geil auf ein match von meiner rapid. mal in positiver erwartung mal mit bammel, so wie in letzter zeit... bin ja kein fan der fans, sondern von rapid! irgendwie gloryhunting der anderen art oder? sicher ist eine top stimmung was lässiges und macht spaß! aber das jetzt in den vordergrund zu stellen, als grund ins stadion zu gehen... meiner meinung: Themenverfehlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verde-bianco Tribünenzierde Geschrieben 26. Oktober 2011 aha wünscht du dir mehr differenzierung? ala acab? kann man natürlich 1:1 vergleichen selbst wenn man scab (some cops..) plärren würde,gäbe es noch immer genug lemminge unter den bw-antis,die das stören würde.. wenn man einen grund zum meckern sucht,dann geht man halt wieder fangesänge in deren einzelteile zerlegen,um worte wie "krieg" zu suchen oder "verhetzungen" zu kritisieren.. schön langsam nervt das moralische herumgeheule von bw-seite,sowie von bw-kritikerseite nur mehr..aber einen vergleich a là AG = UR kann man nicht unkommentiert lassen.. gründets doch bitte einen fc.."asb-user gruppo politisch überkorrekte moralapostel sektion unnedig" und engagierts euch organisiert gegen den bw,quasi als gegengewicht zu uws 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 26. Oktober 2011 Wo fand dieser mysteriöse Vergleich AG=UR statt, konnte ihn nirgends finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Oktober 2011 mal schaun ob Tom´s Haube heute im BW präsentiert wird... BW Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2011 spiel ma heut gegen babelsberg? wird erst im direkten duell präsentiert, mit den restlichen 03-utensilien die über die jahre hinweg gesammelt wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Wenn heute alle der "Normalos" mit einer Babelsberghaube kommen würden, was wäre die Reaktion von den paar Nürnberghansln? Scheitert aber eh an der Logistik. Wo bekommt man heute noch 10 000 Kapperln aus BB her? Aber der Verein wäre saniert. Mit Hilfe aus Hütteldorf! Hier der Shop im übrigen: http://www.babelsberg03.de/shop/artikel.php?rub=52 bearbeitet 26. Oktober 2011 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Oktober 2011 Wenn Babelsberg kommt - rette sich wer kann! Hab gehört die kommen heute mit 400 Mann. [x] Racheaktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 400 Mann mit je einer Haube macht 400 Hauben. Dem gegenüber fünf bayrische Nürnberger mit je 2 Händen macht 10 Hände für 400 Hauben. Da müssen die ordentlich hackeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. Oktober 2011 aha wünscht du dir mehr differenzierung? ala acab? Is hald dezent ein Unterschied, ob ich in einem Internetforum, für welches ich anscheinend - siehe deine Beitragszahl - viel Zeit aufwende, oder im Stadion, wo ich meine Message in Kurzform an den Mann bringen muss.. Und weiters war deine Schlussfolgerung aus deiner Generationengleichstellung, dass man sehe, wieviele/welche Vollidioten bei uns auf der Tribüne herumstünden. Eine aus Falschinformationen zusammengestellte “Argumentation“, eine Vorgehensweise, die du bei vielen anderen Usern oft an den Pranger stellst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2011 darf man mal fragen was es mit dem babelsberger gerede auf sich hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) darf man mal fragen was es mit dem babelsberger gerede auf sich hat? Nürnberger Ultras (vermutlich) haben einem aus Berlin stammenden Rapid Fan im Fanblock die B03 Mütze abgenommen, geraubt, entwendet oder wie man es nennen mag. Seidem rüstet Babelsberg massiv auf und wird heute beim Cupmatch 40 000 B03 Kapperln über dem Hanappi herab regnen lassen. bearbeitet 26. Oktober 2011 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Oktober 2011 Is hald dezent ein Unterschied, ob ich in einem Internetforum, für welches ich anscheinend - siehe deine Beitragszahl - viel Zeit aufwende, oder im Stadion, wo ich meine Message in Kurzform an den Mann bringen muss.. Und weiters war deine Schlussfolgerung aus deiner Generationengleichstellung, dass man sehe, wieviele/welche Vollidioten bei uns auf der Tribüne herumstünden. Eine aus Falschinformationen zusammengestellte “Argumentation“, eine Vorgehensweise, die du bei vielen anderen Usern oft an den Pranger stellst.. wenns zwei unterschiedliche gruppierungen betrifft, dann sinds im endeffekt quantitativ noch stärker vertreten, die holzköpfe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Oktober 2011 Nürnberger Ultras (vermutlich) haben einem aus Berlin stammenden Rapid Fan im Fanblock die B03 Mütze abgenommen, geraubt, entwendet oder wie man es nennen mag. Seidem rüstet Babelsberg massiv auf und wird heute beim Cupmatch 40 000 B03 Kapperln über dem Hanappi herab regnen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts