Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. Juni 2011 vielleicht noch einmal zu erwähnen - es wurde glaub ich auch schon gepostet - geht es in der/den geschichte(n) nicht um farbwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 Was ich am jetztigen BW nicht mehr verstehe, ist die Art und Weise miteinander umzugehen, denn das erinnert mich mehr an ein Häfn als an sonstwas. Als ich vor mittlerweile knappen zwanzig Jahren im BW stand, da war der Umgangston zwar manchesmal rauer, aber es herrschte ein Schmäh und es gab klare Grenzen. Heute werden Territorien markiert und verteidigt ("schleich de, do stengan mir") und wer nicht schreit, dem wird auf tiefste Art und Weise klar gemacht, dass er mitzumachen hat. In mir hat sich der Eindruck verfestigt, dass viele Kinder und Jugendliche den BW als Spielwiese für das Ausleben ihrer Aggressionen und als rechtsfreie Zone ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) **************** [/quote name=rasenpilot' timestamp='1308042114' post='3946574] Alles ok bei dir? Wenn das wortwörtlich gemeint is bist du im asb glaub ich ein bisserl falsch bearbeitet 14. Juni 2011 von narya Bitte so einen offensichtlichen Fake nicht auch noch zitieren! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2011 warum beachtest du so einen troll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 14. Juni 2011 Weil das genau die leute sind wegen denen wir mit so einem s***** ruf dastehen... Aber wahrscheinlich is wirklich gscheiter einfach drüberzustehen und sie zu ignorieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 Weil das genau die leute sind wegen denen wir mit so einem s***** ruf dastehen... Aber wahrscheinlich is wirklich gscheiter einfach drüberzustehen und sie zu ignorieren!!! Meine Güte, der ist ein Fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2011 eine partei wählt man mehr oder weniger bewusst und nicht aus puren jux und tollerei heraus - daher kann man diese auch ohne probleme wechseln, wenn halt der polit. mitbewerber momentan grad besser ins konzept passt, man eine andere ideologie besser findet oder.... einen fußballverein wechseln? wer sucht sich schon nach rationalen gründen seinen verein aus bzw. findet einem eher der club als umgekehrt - vlt. wars früher zumindest so und aus dem grund wars auch kein stress mitm erzrivalen davor und danach ein bierchen trinken zu gehen - wohl wissend, dass er für seinen fan'schen irrglauben nix kann ich bin so froh, wenn diese ganze mentalita scheisse wieder zrückgeht und die leut aufm platz gehen, weils ihnen taugt und net. weils halt grad eine hippe szene is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2011 eine partei wählt man mehr oder weniger bewusst und nicht aus puren jux und tollerei heraus - daher kann man diese auch ohne probleme wechseln, wenn halt der polit. mitbewerber momentan grad besser ins konzept passt, man eine andere ideologie besser findet oder.... einen fußballverein wechseln? wer sucht sich schon nach rationalen gründen seinen verein aus bzw. findet einem eher der club als umgekehrt - vlt. wars früher zumindest so und aus dem grund wars auch kein stress mitm erzrivalen davor und danach ein bierchen trinken zu gehen - wohl wissend, dass er für seinen fan'schen irrglauben nix kann ich bin so froh, wenn diese ganze mentalita scheisse wieder zrückgeht und die leut aufm platz gehen, weils ihnen taugt und net. weils halt grad eine hippe szene is also als "hippe szene" würde ich das ganze nicht sehen..immerhin gibt's quer durch europa ultrà-kurven mit denselben goodies und nachteilen wie die unsrige und diese szene hat sich bei vielen vereinen etabliert..klingt ja fast so als wäre deiner meinung nach ultrà ein hype.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 Kommt von den führenden FC's noch eine Stellungnahme zum 10 Punkte Katalog? Oder beugt man sich dem ganzen nun mal und sieht sich die weitere Entwicklung an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2011 Kommt von den führenden FC's noch eine Stellungnahme zum 10 Punkte Katalog? Oder beugt man sich dem ganzen nun mal und sieht sich die weitere Entwicklung an? man sieht, der gibso ist schon ganz wuschig auf die antwort der block west-fc`s, damit er wieder darüber schimpfen kann! und, nur um missverständnissen vorzubeugen, ich hab die stellungnahme auch eher unpassend - um es mal vorsichtig zu umschreiben - gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 man sieht, der gibso ist schon ganz wuschig auf die antwort der block west-fc`s, damit er wieder darüber schimpfen kann! und, nur um missverständnissen vorzubeugen, ich hab die stellungnahme auch eher unpassend - um es mal vorsichtig zu umschreiben - gefunden! Bin ich nicht. Wird aber wohl auch andere interessieren, welche Worte der Block, die Ultras oder wer auch immer von der Tribüne, finden werden zu dem Thema Katalog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juni 2011 Bin ich nicht. Wird aber wohl auch andere interessieren, welche Worte der Block, die Ultras oder wer auch immer von der Tribüne, finden werden zu dem Thema Katalog. geh beim ersten spiel zu einem hin, sag servas ich bin der gibson vom asb und frag einfach nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 geh beim ersten spiel zu einem hin, sag servas ich bin der gibson vom asb und frag einfach nach. Gute Idee! Mach ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 geh beim ersten spiel zu einem hin, sag servas ich bin der gibson vom asb und frag einfach nach. E-Card nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 E-Card nicht vergessen. Wieso? Rapid Fans haben sich doch alle lieb. Ich denke nicht, dass ich mich da fürchten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts