Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2011 Aber die Hardcore Mentalita Fraktion sagt doch immer wieder, dass man nicht mal Vioals als Haberer haben darf. Hm......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. Mai 2011 Aber die Hardcore Mentalita Fraktion sagt doch immer wieder, dass man nicht mal Vioals als Haberer haben darf. Hm......... trotzdem wird beinahe jeder von der hardcore mentalita fraktion ein veilchen hawi im freundeskreis oder der familie haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2011 das wort gutdünken gibts, schlags nach... es gab auch schon vor den ultras support auf der west. auch gar keinen schlechten, wenn es sein hat müssen. nochmal, jeder der dort mitmachen will, soll das tun. allerdings kann niemandem vorgeschrieben werden, wann er zu supporten hat. das muss mal in das hirn einiger leute rein. wenn dann mal nicht 10 minuten das gleiche lied dahergedudelt wird, wird das der verein und die mannschaft überleben. am lautesten ist der block immer dann, wenn es anlassbezogen einen grund dafür gibt (schirientscheidungen, die mannschaft lässt sich gehen) und nicht, wenn man 10 minuten das gleiche lied durchsingt...und das ist mmn auch gut und richtig so! Ich sehe das auch so. Bei einem Auswärtsspiel vorletzte Saison hat mich einer mal voll aggressiv angemacht und ist richtig auf mich losgegangen, nur weil ich nicht jedes Lied mitgesungen habe. Und wen sehe ich dann gegen die Austria auf den Platz stürmen? Natürlich diesen netten Herren. Ich muss ja gestehen, dass ich mich da über ein wahrscheinliches Stadionverbot für ihn freue. Späte Genugtuung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) rücktrittsreif! gibts auch noch a wav file vom parasitenlied? bearbeitet 30. Mai 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2011 rücktrittsreif! gibts auch noch a wav file vom parasitenlied? Er überträgt die Geschäfte eh schon dem neuen Capo. Vielleicht hat er von den UST ja ein Angebot vorliegen? 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2011 Wengstens etwas spektakulär wäre ja noch ein Foto in der Art wie das von Slomka in seiner Zeit als Trainer von Schalke gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2011 Ich sehe das auch so. Bei einem Auswärtsspiel vorletzte Saison hat mich einer mal voll aggressiv angemacht und ist richtig auf mich losgegangen, nur weil ich nicht jedes Lied mitgesungen habe. Und wen sehe ich dann gegen die Austria auf den Platz stürmen? Natürlich diesen netten Herren. Ich muss ja gestehen, dass ich mich da über ein wahrscheinliches Stadionverbot für ihn freue. Späte Genugtuung. im leben kommt alles zurück...auf die eine oder andere weise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) ihr sehts aber hoffentlich schon, dass einer ein Fiorentina-Dress an hat. bearbeitet 30. Mai 2011 von Jack19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Mai 2011 ihr sehts aber hoffentlich schon, dass einer ein Fiorentina-Dress an hat. Tut aber nichts zur Sache. Das Bild ist halt etwa 12-13 Jahre alt aber ansonsten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 30. Mai 2011 so ist das leben - irgendwann kommt halt alles ans licht Mein Link Bist deppat, da hat da Linz no a orge (grüne) Matt'n ghabt! - Oli P- einer von Euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Mai 2011 veilchen pohle - nein danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. Mai 2011 Bist deppat, da hat da Linz no a orge (grüne) Matt'n ghabt! fiorentina dress is mir auch scho aufgfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2011 veilchen pohle - nein danke! Einstürzende Welten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2011 sry, aber ein photo von der qualität kann ich innhalb von 3 minuten auch ohne photoshop machen und es schaut echter aus... und mich würds eher stören dass er da offenbar bei confetti tv sitzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Mai 2011 Danke, wusste ich aber schon. Bin sicher nicht dein Junge, eher könntest du altersmäßig meiner sein. Aber irgendwie ist es normal in deinem jetztigen Alter, die Welt, ähm, die West verändern zu wollen. Nur gibt es auch andere, die eben noch nicht 20 sind, oder welche, die schon laaange darüber hinaus sind. Hätte ich ein West-Abo, und wäre einer derjenigen, die weniger supporten, als du es zB. forderst, würde ich ebenfalls mit einem Flugzettel "antworten". Mit der Aufforderung "Wir alle hier im GANZEN Stadion haben das Recht zu supporten, aber nicht die Pflicht!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts