Recommended Posts

ASB-Legende

Aber die Hardcore Mentalita Fraktion sagt doch immer wieder, dass man nicht mal Vioals als Haberer haben darf. Hm.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber die Hardcore Mentalita Fraktion sagt doch immer wieder, dass man nicht mal Vioals als Haberer haben darf. Hm.........

trotzdem wird beinahe jeder von der hardcore mentalita fraktion ein veilchen hawi im freundeskreis oder der familie haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

das wort gutdünken gibts, schlags nach...

es gab auch schon vor den ultras support auf der west. auch gar keinen schlechten, wenn es sein hat müssen.

nochmal, jeder der dort mitmachen will, soll das tun. allerdings kann niemandem vorgeschrieben werden, wann er zu supporten hat. das muss mal in das hirn einiger leute rein. wenn dann mal nicht 10 minuten das gleiche lied dahergedudelt wird, wird das der verein und die mannschaft überleben. am lautesten ist der block immer dann, wenn es anlassbezogen einen grund dafür gibt (schirientscheidungen, die mannschaft lässt sich gehen) und nicht, wenn man 10 minuten das gleiche lied durchsingt...und das ist mmn auch gut und richtig so!

Ich sehe das auch so.

Bei einem Auswärtsspiel vorletzte Saison hat mich einer mal voll aggressiv angemacht und ist richtig auf mich losgegangen, nur weil ich nicht jedes Lied mitgesungen habe. Und wen sehe ich dann gegen die Austria auf den Platz stürmen? Natürlich diesen netten Herren. Ich muss ja gestehen, dass ich mich da über ein wahrscheinliches Stadionverbot für ihn freue. Späte Genugtuung. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

rücktrittsreif! :laugh:

gibts auch noch a wav file vom parasitenlied? :augenbrauen:

Er überträgt die Geschäfte eh schon dem neuen Capo. Vielleicht hat er von den UST ja ein Angebot vorliegen? 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das auch so.

Bei einem Auswärtsspiel vorletzte Saison hat mich einer mal voll aggressiv angemacht und ist richtig auf mich losgegangen, nur weil ich nicht jedes Lied mitgesungen habe. Und wen sehe ich dann gegen die Austria auf den Platz stürmen? Natürlich diesen netten Herren. Ich muss ja gestehen, dass ich mich da über ein wahrscheinliches Stadionverbot für ihn freue. Späte Genugtuung. :finger:

im leben kommt alles zurück...auf die eine oder andere weise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, wusste ich aber schon.

Bin sicher nicht dein Junge, eher könntest du altersmäßig meiner sein. Aber irgendwie ist es normal in deinem jetztigen Alter, die Welt, ähm, die West verändern zu wollen.

Nur gibt es auch andere, die eben noch nicht 20 sind, oder welche, die schon laaange darüber hinaus sind.

Hätte ich ein West-Abo, und wäre einer derjenigen, die weniger supporten, als du es zB. forderst, würde ich ebenfalls mit einem Flugzettel "antworten". Mit der Aufforderung "Wir alle hier im GANZEN Stadion haben das Recht zu supporten, aber nicht die Pflicht!"

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag