Recommended Posts

ohne Worte

Schön was sich da für Leute aufregen über Sachen die im Stadion passieren ,...zeitgleich während die Mannschaft in Linz spielte ,...

Es musste ein Zeichen gesetzt werden, damit die Vereinsführung endlich aufwacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ne meint jetzt für die kommende oder ist des noch nicht raus.

Orientiert sich schlimmstenfalls an den Geldstrafen, die am 1. Juni feststehen sollen. Ansonsten eben an der Inflationsrate. Oder irgendwo dazwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Orientiert sich schlimmstenfalls an den Geldstrafen, die am 1. Juni feststehen sollen. Ansonsten eben an der Inflationsrate. Oder irgendwo dazwischen.

Oder an dem ein oder anderen Geisterspiel, man weiss es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Anders siehts natuerlich mit antisemitischen Gesängen z.b. aus, am Sonntag hat ja auch eine kleine Gruppe im BW "wir hassen alle Juden" gesungen (glaub das wars, auf jedenfall irgendwas mit Juden) :facepalm:

Das heißt nicht wir hassen alle Juden sondern Bullen..

ale ale ale wir hassen alle Bullen

Ja was solln wir sagen grün und weiß sind unsre Farben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Oder an dem englischen Ansatz vermehrt "betuchtes Klientel" anstatt den Mob im Stadion zu haben...:facepalm:

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mit diesem Satz hast Du dich bei mir endgültig disqualifiziert. Haben sozialschwache Leute jetzt kein recht mehr darauf ins Stadion zugehen? Gerade bei Rapid dem Arbeiterverein? Überdenke diese Aussage bitte noch einmal.

Sorry wenn das falsch rüberkam.

Ich finde nicht, das dies ein schöner Nebeneffekt ist, aber wenn ich als Klub den Frieden im Stadion haben will, dann kommt das zu tragen, was valderama gesagt hat.

Ich bin definitiv der letzte der Eintrittspreise jenseits von € 50 will, dann doch lieber ein Stadion für 50.000 Leute und günstige Karten.

Aber wie schon erwähnt: eine populäre lösung für alle Seiten gibt es nicht mehr!

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Mit diesem Satz hast Du dich bei mir endgültig disqualifiziert. Haben sozialschwache Leute jetzt kein recht mehr darauf ins Stadion zugehen? Gerade bei Rapid dem Arbeiterverein? Überdenke diese Aussage bitte noch einmal.

jede soziale schicht hat das recht ins stadion zu gehen

wenn der sandler um die ecke genug geld beisammen hat dass er sich eine karte kaufen kann hat er das gleiche recht wie ein manager für den der ticketpreis ein trinkgeld ist

wenn ich mir die karte aber nicht leisten kann dann kann ich nicht hingehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt nicht wir hassen alle Juden sondern Bullen..

ale ale ale wir hassen alle Bullen

Ja was solln wir sagen grün und weiß sind unsre Farben..

Du ich kenn das Bullen Lied, wurde aber auf Juden umgedichtet, kann aber sein dass es auch ein anderes Lied war..auf jeden eine Gruppe von 10-15 Personen die so ein antisemitisches Lied zum Besten gegeben haben, fuer eine kurze Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

Lies nach im Ausland (ua England) --> durch höhere Preise werden die sozial schwächeren "ausgesondert", wo tendenziell - schon allein durch die schwierige soziale Lage - die Gewaltbereitschaft höher ist. Wir haben dann zwar kein volles Stadion mehr aber trotzdem höhere Einnahmen.

Wünschenswert ist dieser Trend nicht - aber wir sind leider am besten Weg dazu ...

du glaubst doch nicht wirklich das wer für den schweinskick in österreich 50 euro pro match ausgibt? und dann auch noch wo die stimmung auch schlechter wird, durch die zukünftige fanpolitik?

in old trafford sieht man einen anderen fussball als bei uns, das ist nun mal fakt... und der is mir auch 50 euro pro match wert

bearbeitet von Showdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Du ich kenn das Bullen Lied, wurde aber auf Juden umgedichtet, kann aber sein dass es auch ein anderes Lied war..auf jeden eine Gruppe von 10-15 Personen die so ein antisemitisches Lied zum Besten gegeben haben, fuer eine kurze Zeit.

Wird dann wahrscheinlich Alte Garde gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Weiß jemand von der Ost :confused:

Ich kenn mich bei vielen Fanklubs aus..

Außerdem ist ja bekannt das einige von denen Rechte sind..

bearbeitet von Ostkurvler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag