Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. Mai 2011 Sowas kann auch schonmal eine Anzeige zur Folge haben... Viel Spaß beim Auffinden der Leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Mai 2011 Viel Spaß beim Auffinden der Leute! Ich hab ja nicht gesagt, dass ich es anzeigen würde Ich mein nur für den Fall, dass man dabei beobachtet wird.... wäre jedenfalls nicht das erste Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2011 die UR dürfen das, denn nur sie sind Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2011 die UR dürfen das, denn nur sie sind Rapid genau! und der oli persönlich rennt nachts durch wien und verklebt massenhaft straßenschilder etc. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2011 das war nicht ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2011 das war nicht ernst gemeint Jajajajaja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 Gut gemacht, UR. Seid stolz auf eure heutige Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2011 und wenns nur 10% waren tolle Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 und schon alle am weg zum tomanek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai 2011 Ich glaube der BW ist bald Geschichte. and nothing of value was lost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2011 Sollte der Verein auch nur eines der Huankinder irgendwie in Schutz nehmen, scheiß ich gewaltig drauf! Ich glaube der BW ist bald Geschichte. and nothing of value was lost. Hab ich mir heut auch schon gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Mai 2011 Wer den Leuten auch noch deutet sie sollen reinlaufen hat in diesem Stadion nichts mehr verloren. Auch nicht der der auf den eigenen Mann eintögelt. Ganz tolle Aktion, ich stehe in diesem Sektor ich schreie mir die Seele aus dem Leib und ich bin kein Ultra. So eine Volldilloaktion würde mir nie in den Sinn kommen. Rapid wollt ihr sein? Einen Scheiss seid ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2011 die UR dürfen das, denn nur sie sind Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 22. Mai 2011 Ich glaube der BW ist bald Geschichte. and nothing of value was lost. So wahr... so traurig wahr Der Block West ist eine gigantischer, notdürftig grün-weiß angestrichener, dampfender Haufen Scheiße. Der stinkt so derartig vom Kopf her, dass man den Geruch hören kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts