Recommended Posts

The King

Bitte jetzt alle wieder runter kommen, keine Lust, seitenweise zu löschen. Wenn normal diskutiert wird, können auch Fans anderer Vereine hier mitdiskutieren, ist nicht so, als wäre so ein Vorfall nicht tatsächlich auch relevant für Österreichs Szenenlandschaft im Gesamten. Bitte aber die Vergleiche einstellen, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Vince Vega schrieb vor 13 Minuten:

Soll ma Postings zählen die DU im fak Channel hinterlässt? :lol: Du bist ja mehr als Stammgast 

Schönen :winke:

Du verdrehst halt die Fakten. Du stellst es so dar, als hätte sich hier irgendwer für euch interessiert.

In Wirklichkeit wurde euch aber nur gesagt, dass ihr euch um euren eigenen Scheiß kümmern und euch von hier schleichen sollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeelias schrieb vor 40 Minuten:

Wir wären doch genauso an einem bedeutenden Materialverlust bei ihnen interessiert. Immer so zu tun als dürfte einen die Gegenseite nicht interessieren ist genauso unnötig wie die inhaltslosen Einzeiler unserer Besucher hier.

Nein. Mir wärs bei ihnen noch mehr egal als bei uns, weil ich damit nichts anfangen kann.

Wenn austrianer über fußball-themen in einem fremden channel  lästern, ist das einfach aufgrund bekannter umstände nicht mehr stimmig, und darauf gehören sie bei jeder gelegenheit hin gewiesen.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Bitte jetzt alle wieder runter kommen, keine Lust, seitenweise zu löschen. Wenn normal diskutiert wird, können auch Fans anderer Vereine hier mitdiskutieren, ist nicht so, als wäre so ein Vorfall nicht tatsächlich auch relevant für Österreichs Szenenlandschaft im Gesamten. Bitte aber die Vergleiche einstellen, danke.

Das ist doch nur pure Provokation, wo ist da die Diskussion?

Wie soll ich über etwas diskutieren, wenn ich keine Ahnung davon habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag