futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Ärger mi heut noch dass ich nicht gfahrn bin... 💚🧡 SnapInsta.to_AQMTjw3E0_pL7HHwsDzBz4mg9IqQIM1sXQV56npRR5WITLbnpqSBe37q1k-IsBe4R9gaIy-ii3VTOMnuMCe4YIK2zUELakJyJxGcxpk.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Teamspieler Geschrieben vor 56 Minuten zum glück haben wir kein tor geschossen, sonst wär jetzt wieder die diskussion ob fanatisch genug gejubelt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter1899 Anfänger Geschrieben vor 30 Minuten In Cider schrieb vor 2 Stunden: Ich meine gehört zu haben, dass es nächstes Jahr nach Athen geht Fradi🔥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Wichtiger Spieler Geschrieben vor 24 Minuten Das war schon a feine Gschicht gestern - schade dass doch einige es nicht geschafft haben wenigstens ein bisl mitzumachen. Alleine aus Respekt vor den Leuten die hier viel Arbeit und Herzblut reingesteckt haben. Klar, nicht jeder hat die gleiche Beziehung wie UR zu Venezia, aber 90 Minuten sitzen und sich über die Fahnen aufregen……unverständlich. vielleicht liest er ja hier mit - Danke nochmal an denjenigen von den m@ailers der meinen Junior vor dem Spiel mit Pickerln versorgt hat. Kleine Geste, große Wirkung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts