bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar AC58 schrieb vor 1 Stunde: Nein, tun sie nicht. 19 eigentlich schon - 14 definitiv nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Sirus schrieb vor 10 Minuten: Was geht rechtlich nicht. Ich brauche eh kein rechtlich, mir hätte es gereicht, wenn man die Werfer gleich den jeweiligen Bengalos und Böllern hinterher geworfen hätte. Dachte du hast den geschrieben. Mach es einfach selbst bearbeitet 24. Februar von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 24. Februar bruno conti schrieb vor 1 Minute: 19 eigentlich schon - 14 definitiv nicht dann aber auch der 20er, nur weil der Eingang derselbe ist, heißt es ja nicht, dass es zum BW gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: natürlich jetzt hat man eh 2 Wochen herumgeschimpft und sich echauffiert, die Strafe vom Senat erwartbar, da braucht man jetzt nicht wieder von vorn beginnen, teilweise find ich das schon peinlich, ja ist richtig orsch, hoffen wir, dass die Mannschaft zumindest sportlich was erreicht, ändern kannst eh nichts Ich hab geglaubt, dass mehr kommt. Selber hätte ich das nächste Heimderby als Geisterspiel gesehen - zum Munter werden. Die Gesichter der VIP´s und Gönner hätte ich gern gesehen. Bei der Geldstrafe habe ich mit 150tsd. gerechnet. Wenn`st keine Karte bekommst kommst zu mir ins Burgenland. Ich mache uns einige "Pflugräder" (die Besten sagen die, die diese gegessen haben - ich kann auf alle Vorlieben eingehen) schauen das Spiel, trinken dazu ein oder mehrere Budweiser oder sonst was Gutes. Wird gewonnen mach ma a party. Wird verloren mach ma a a party. Es gibt immer etwas zu feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Februar Kann man bitte endlich den Thread mit den gebotenen (längst überfälligen) Anführungszeichen versehen? Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 24. Februar narya schrieb vor 1 Minute: Kann man bitte endlich den Thread mit den gebotenen (längst überfälligen) Anführungszeichen versehen? Danke. das kannst laut vielen Usern dann aber über den ganzen Channel machen. Schon oft gelsen dass das aktuell mit Rapid nix mehr zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar Blöde Frage. Aber was machen eigentlich die deutschen Vereine wie Dortmund, Schalke und so weiter besser als wir? Die haben ja sogar größere aktive Fan Szenen. Dort wird es auch emotional und laut im Stadion. Aber die kommen ohne Skandale aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Februar Nebendache schrieb Gerade eben: Blöde Frage. Aber was machen eigentlich die deutschen Vereine wie Dortmund, Schalke und so weiter besser als wir? Die haben ja sogar größere aktive Fan Szenen. Dort wird es auch emotional und laut im Stadion. Aber die kommen ohne Skandale aus. Kommt schon auch hie und da vor, aber wenn dann meist in Extremsituationen. 1860 Abstieg for langer Zeit kommt mir da in den Sinn. Aber so im allgemeinen Ligabetrieb, bei Derbies etc...sowas wie bei uns sieht man da selten bis nie, kommt mir vor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. Februar Also wenn ich das hier so überfliege, dann finde ich es schon aberwitzig. Zuerst wird der Schaden angerichtet und man rückt zur großen Verteidigung aus. Einzelne aus dem Block verursachen die Misere, was vom Block als Gesamtheit offensichtlich zumindest geduldet wird. Die Strafe folgt auf dem Fuße und die Gesamtheit sich sich nun als Opfer, weil Unbeteiligte bestraft werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) Nebendache schrieb vor 8 Minuten: Blöde Frage. Aber was machen eigentlich die deutschen Vereine wie Dortmund, Schalke und so weiter besser als wir? Die haben ja sogar größere aktive Fan Szenen. Dort wird es auch emotional und laut im Stadion. Aber die kommen ohne Skandale aus. https://www.mopo.de/sport/fussball/400-beteiligte-schwere-ausschreitungen-zwischen-schalke-und-bvb-fans/ Sie machen nix besser als wir. Jeder Verein mit einer Fanszene steht vor den gleichen Problemen. Sobald es halt nicht der eigene Verein is haben Fußballfans halt kaum eine Wahrnemung für solche Themen. Würde sogar behaupten dass wenn es bei uns so zugehen würde wie in Deutschland sich viele unsere Situation wieder zurückwünschen würden. Was es da Woche für Woche auf Fahrten quer durch Deutschland kracht. Da hätten wir nicht nur ein Problem beim Derby. bearbeitet 24. Februar von SandkastenRambo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. Februar Nebendache schrieb vor 4 Minuten: Blöde Frage. Aber was machen eigentlich die deutschen Vereine wie Dortmund, Schalke und so weiter besser als wir? Die haben ja sogar größere aktive Fan Szenen. Dort wird es auch emotional und laut im Stadion. Aber die kommen ohne Skandale aus. https://www.n-tv.de/sport/fussball/400-BVB-und-Schalke-Anhaenger-pruegeln-sich-in-Dortmund-article26046501.html https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/koeln-massenschlaegerei-zwischen-schalke-und-bvb-fans-accg-110760776.html https://sport.sky.de/fussball/artikel/bvb-fans-zerlegen-toiletten-im-bologna-stadion-nach-cl-pleite/13294836/34956 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Kommt schon auch hie und da vor, aber wenn dann meist in Extremsituationen. 1860 Abstieg for langer Zeit kommt mir da in den Sinn. Aber so im allgemeinen Ligabetrieb, bei Derbies etc...sowas wie bei uns sieht man da selten bis nie, kommt mir vor. Naja Platzstürme sieht man schon hin und wieder. So eskalationen wie bei uns am Feld kommen halt selten vor. Aber kenne auch keine Polizei die so dumm ist wie die Wiener Polizei und dabei tatkräftig unterstützt. Fliegende Pyro ist auch bei deutschen Vereinen immer wieder Thema. bearbeitet 24. Februar von SandkastenRambo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Kommt schon auch hie und da vor, aber wenn dann meist in Extremsituationen. 1860 Abstieg for langer Zeit kommt mir da in den Sinn. Aber so im allgemeinen Ligabetrieb, bei Derbies etc...sowas wie bei uns sieht man da selten bis nie, kommt mir vor. schon alleine letztes Wochenende in Aue . Derby Belgrad am Wochenende noch viel schlimmer. Wenn die Wiener Polizei in Deutschland ihr Unwesen treibe würde , hätten wir in DE auch öfter solche Szenen wie bei uns. bearbeitet 24. Februar von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: https://www.mopo.de/sport/fussball/400-beteiligte-schwere-ausschreitungen-zwischen-schalke-und-bvb-fans/ Sie machen nix besser als wir. Jeder Verein mit einer Fanszene steht vor den gleichen Problemen. Sobald es halt nicht der eigene Verein is haben Fußballfans halt kaum eine Wahrnemung für solche Themen. was sich irgendwelche Volltrottel abseits des Stadions ausmachen ist die eine Sache, dass halt bei Rapid immer und immer wieder es im Stadion zu Skandalen kommt ist halt die andere Sache. Das gibts halt mMn in dieser Häufigkeit nicht wirklich bei anderen Vereinen in halbwegs zivilisierten Ligen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Naja Platstürme sieht man schon hin und wieder. So eskalationen wie bei uns am Feld kommen halt selten vor. Aber kenne auch keine Polizei die so dumm ist wie die Wiener Polizei und dabei tatkräftig unterstützt. Fliegende Pyro ist auch bei deutschen Vereinen immer wieder Thema. Stimmt die Polizei ist in anderen Ligen deutlich präsenter. (Zb Türkei.) SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: https://www.mopo.de/sport/fussball/400-beteiligte-schwere-ausschreitungen-zwischen-schalke-und-bvb-fans/ Sie machen nix besser als wir. Jeder Verein mit einer Fanszene steht vor den gleichen Problemen. Sobald es halt nicht der eigene Verein is haben Fußballfans halt kaum eine Wahrnemung für solche Themen. Ja sicher ist man da weiter weg. man liest dort halt nie etwas von irgendwelchen Sanktionen oder sperren. bearbeitet 24. Februar von Nebendache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts