Recommended Posts

ASB-Messias
SCRBasti schrieb vor 13 Minuten:

Bei dir jeder der im Winter ins Stadion geht mit Leib und Leben. Top alternative.

Wenn`s net brennt oder raucht passiert ja nichts! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich glaub besser wird es nicht mehr 🤣 der einsatz von wasserwerfern wird denke ich nicht mehr getoppt, wir können den orden übergeben und das thema beenden der einsatz von wasserwerfern gegen pyro bzw. vermummung ist das absurdeste was ich jemals gehört bzw. gelesen habe!

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Sterz schrieb vor 20 Minuten:

Welche Maßnahmen wären deiner Meinung nach sinnvoll? Die Betreiber diverser Gruppierungen im Block bringen vermeintlich nix vernünftiges zusammen. Der Verein ist der Geschädigte. Wer zahlt?

Okay also wenn, sagen wir 20 Maxln Pyro zünden, willst du in eine Tribüne mit 7.000 Fans mit dem Wasserwerfer reinfahren. Hast du über deinen Vorschlag eigentlich länger als 2 Millisekunden nachgedacht? Massenpanik wäre z.B. so ein kleines Stichwort und auf dieser Tribüne wäre das ein absoluter Traum, aber schön, dass du mit deinem Vorschlag Schwerverletzte oder Tote in Kauf nimmst :super: Mal davon abgesehen, dass es 6.980 Unschuldige treffen würde. Wow, einfach nur wow. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Okay also wenn, sagen wir 20 Maxln Pyro zünden, willst du in eine Tribüne mit 7.000 Fans mit dem Wasserwerfer reinfahren. Hast du über deinen Vorschlag eigentlich länger als 2 Millisekunden nachgedacht? Massenpanik wäre z.B. so ein kleines Stichwort und auf dieser Tribüne wäre das ein absoluter Traum, aber schön, dass du mit deinem Vorschlag Schwerverletzte oder Tote in Kauf nimmst :super: Mal davon abgesehen, dass es 6.980 Unschuldige treffen würde. Wow, einfach nur wow. 

ich tippe auf KI, troll oder satire  ernst gemeint kann es nicht sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Man kann den Fred eigentlich direkt in Bullshit Bingo umbenennen weil mit Fanszene hat das geschriebene schon lange nix mehr zu tun 

greenwhite1983 schrieb vor 2 Minuten:

Ich wünschte du hättest recht

bearbeitet von SCRBasti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Er meinte doch nur im Sommer wenns unterm Dachl 45° hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
greenwhite1983 schrieb vor 2 Minuten:

Der ist auf seinem monatlichen Aufmerksamkeits-Trip. Wobei diesmal ist es an Absurdität schon schwer zu übertreffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was ist eigentlich eure Idee bzw. euer Lösungsvorschlag, das Problem zu lösen? Alles ins Lächerliche ziehen, kann es ja auch nicht sein.

Ev. keine "Freunde der FC's" mehr einladen? Durch diese, natürlich nicht alle!, hätte man ein kleines Stück schon gewonnen. Es wurde ja schon viel Scheiß durch und mit denen gebaut. Oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden:

aso deshalb hattet ihr in Hütteldorf die Böller mit. Da kann sich keine Seite aktuell was rausnehmen. Das kann man denke ich so stehen lassen. Da braucht keine Seite daher kommen und der anderen sagen dass es nicht an ihnen liegt. Aber ja mit KAI machts scheinbar mehr Sinn als mit VF an der Spitze

Hat dich scheinbar bei der Übernahme von RB auch nicht gestört

Also ich finde das Kai das schon gut macht dort. Das aber bei nen Auswärtsmatch immer bei Derbys die Ustler auftauchen ist halt schwierig. Bei uns liegt das problem das die FC´s sich selbst zerfleischen... und egal was man für möglichkeiten sucht... die finden immer einen weg.. LEIDER!!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
greenwhite1983 schrieb vor 11 Minuten:

ich glaub besser wird es nicht mehr 🤣 der einsatz von wasserwerfern wird denke ich nicht mehr getoppt, wir können den orden übergeben und das thema beenden der einsatz von wasserwerfern gegen pyro bzw. vermummung ist das absurdeste was ich jemals gehört bzw. gelesen habe!

Vorallem wo soll der Wasserwerfer herkommen? Wird dann das Spiel unterbrochen und der Wasserwerfer steht am Elfmeterpunkt? Bis der dort steht ist die Fackel schon längst aus :D 

abgesehen davon dass es nur 2 davon in ganz Österreich ist glaube ich zu wissen, wo postiert man die dann wenn in Graz, Linz und Wien Heimspiele sind? Soviele Fragen :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Senat schrieb vor 1 Minute:

Was ist eigentlich eure Idee bzw. euer Lösungsvorschlag, das Problem zu lösen? Alles ins Lächerliche ziehen, kann es ja auch nicht sein.

Ev. keine "Freunde der FC's" mehr einladen? Durch diese, natürlich nicht alle!, hätte man ein kleines Stück schon gewonnen. Es wurde ja schon viel Scheiß durch und mit denen gebaut. Oder nicht?

Nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 53 Minuten:

Wasserwerfer :lol:

jetzt hab ich alles gelesen. Die Ausschreitungen sind das eine, aber hier tun sich phasenweise menschliche Abgründe auf, dass einem schlecht wird. 

beim Auswärtsderby 2021 sind 2 Wasserwerfer auf der Laaer Berg Straße beim Lidl gestanden, daran kann ich mich gut erinnern :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stromberg schrieb vor 2 Minuten:

Also ich finde das Kai das schon gut macht dort. Das aber bei nen Auswärtsmatch immer bei Derbys die Ustler auftauchen ist halt schwierig. Bei uns liegt das problem das die FC´s sich selbst zerfleischen... und egal was man für möglichkeiten sucht... die finden immer einen weg.. LEIDER!!!! 

Dann lasst es uns wie sie machen und führen auch ein ominöse Gruppe ein die immer nur da is wenns ärger gibt. die finden immer einen weg.. LEIDER!!!!

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag