Recommended Posts

Stammspieler
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

das werden dann die zuständigen Köpfe im Verein schon entscheiden, wir können uns daweil entspannen 

Wie schon unser ehemalige SD Müller sagte:Die Rapid Verantwortlichen gehen mit dem BW ins Bett.

Obwohl mir ein Bekannter  vom BW bestätigt das die Probleme von den  Lords und anderen Gruppen ausgeht.

Hat nicht der BW das Sagen?

Die gehören alle privat angezeigt,Kameras überall und im Block Leute die alles überwachen.

Keine Masken,Sturmhauben,das gehört auf der Stelle unterbunden.

Die Leute sofort aus dem Sektor herausziehen und fertig.

Von mir aus Drohenüberwachung was auch immer notwendig ist um diese Vollidioten .zu entfernen.Der VAR ist auch im Stadion,da kann auch jemand zur Überwachung reinsetzen.

Mit Reden alleine funfioniert das bei diesen Idioten nicht.

Da muss eine externe Security her und nicht eine die mit Rapid verbandelt ist.

Die werden ja von den eigenen Leuten kontrolliert.

Wie kann das speziell auswärts passieren,dass hier etwas ins Stadion in einen Sektor gelangt?Sind das auch unsere Securitys?

Als ich vor Jahren in St.Pölten mal bei einem Rapid Match war,wurden die Fans von den eigenen Leuten gefilzt.Ist das immer noch so??.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unpopuläre Meinung, aber man wird sich damit abfinden müssen, dass eine Fanszene unserer Größe immer wieder mal gewisse Probleme mit sich bringen wird - wenn man diese auch weiterhin im Stadion sehen möchte.

In Wirklichkeit gibts bei uns während der Spiele fast keine Probleme, abgesehen von Unterbrechungen weil der VAR nix sieht (nicht, dass es einen Unterschied machen würde :davinci:). Die gibts aber auch bei anderen Vereinen.

Bei den Derbies hats sonst nach den Spielen gekracht - völlig sinnlos in meinen Augen, aber das letzte Mal u.a. weil die Austrianer Pyro geworfen haben. Böller gabs damals aus dem Sektor während der Partie auch. Nur als Erinnerung. Hartberg war vor der Partie und kommt bei uns sonst praktisch nie vor.

Man wird die Strafe fressen als Verein. Man wird Gespräche führen mit den FCs. Es wird sicher auch HVs und SVs geben. Derbies mit Gästen wirds denke ich jetzt mal wirklich ein paar Jahre nicht mehr geben - maximal als Aktion für Kinder oder Frauen oder whatever. Es wird den größten Kritikern nicht passen, aber in 2 Wochen ist auch diese Geschichte erledigt. 

Ich hoffe halt der Freitag bleibt ruhig :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Unpopuläre Meinung, aber man wird sich damit abfinden müssen, dass eine Fanszene unserer Größe immer wieder mal gewisse Probleme mit sich bringen wird - wenn man diese auch weiterhin im Stadion sehen möchte.

In Wirklichkeit gibts bei uns während der Spiele fast keine Probleme, abgesehen von Unterbrechungen weil der VAR nix sieht (nicht, dass es einen Unterschied machen würde :davinci:). Die gibts aber auch bei anderen Vereinen.

Bei den Derbies hats sonst nach den Spielen gekracht - völlig sinnlos in meinen Augen, aber das letzte Mal u.a. weil die Austrianer Pyro geworfen haben. Böller gabs damals aus dem Sektor während der Partie auch. Nur als Erinnerung. Hartberg war vor der Partie und kommt bei uns sonst praktisch nie vor.

Man wird die Strafe fressen als Verein. Man wird Gespräche führen mit den FCs. Es wird sicher auch HVs und SVs geben. Derbies mit Gästen wirds denke ich jetzt mal wirklich ein paar Jahre nicht mehr geben - maximal als Aktion für Kinder oder Frauen oder whatever. Es wird den größten Kritikern nicht passen, aber in 2 Wochen ist auch diese Geschichte erledigt. 

Na gut, wenn Hartberg vor dem Spiel war .... gleich halb so wild :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LiamG schrieb vor 35 Minuten:

Wieso, die Austria wird doch Auswärtskarten bekommen...dann könnte es wieder krachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Gunner schrieb vor 9 Stunden:

Geh bitte, dass die Spezialisten auf der West, die regelmäßig so einen Schaß aufführen, keiner braucht, ist wohl unbestritten, aber das ist doch vollkommener Schwachsinn. Die Anzahl an Frauen und Kindern bei uns im Stadion ist in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen, ich hab meinen Buam seit er fünf ist regelmäßig mit dabei, jetzt ist er zwölf und hat seit drei Jahren ein Abo bei uns auf der Ost. Und noch kein einziges mal waren wir in all den Jahren auch nur irgendwie in einer Situation, wo ich mir Sorgen um sein körperliches Wohlergehen machen hätte müssen, weder vor noch im Stadion (am Samstag waren wir auf einem Faschingsumzug, da gab es zwischen 15 und 19 Uhr drei Polizei-Einsätze, da hab ich mir mehr Sorgen gemacht, weil er da allein mit seinen zwei Hawaran irgendwo unterwegs war).

Mich kotzt diese immer wieder demonstrativ zur Schau gestellte Dummheit einiger auf der West auch an, aber man kann bitte trotzdem bei der Wahrheit bleiben und muss nicht auf ein peinliches oe24-Hysterie-Niveau fallen.

Gebe dir grundsätzlich und mit Begeisterung recht. Ich war oft mit meinem Sohn und in letzter Zeit einige Male mit meinen Enkerln auf der Familien- und auch Allianztribüne und hatte (NATÜRLICH) keiner Sorgen und Probleme (außer den Hunger und den Durst der lieben Kleinen ausreichend zu stillen)

Aber ich denke, daß ich als Fan einer anderen Bundesligamannschaft mit meinen Enkerln NICHT neben dem Gästesektor (Rapidsektor) sitzen möchte ! Beim Platzsturm-Derby bei uns daheim damals flogen Pyros der Austrianer in unseren Familiensektor und diesmal von unseren Vollkoffern in den Austriasektor (einige Seiten hinten habe ich gelesen, daß dort sogar namhafte Leute von uns gesessen sind). 

Ich verstehe nicht, warum da bisher nicht Ausreichendes zustande gebracht wurde. Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo wir (der Block) von Rechtsradikalen unterwandert wurden. Das hat man damals auch in den Griff bekommen. Ich lese hier auch immer wieder, daß die grenzdebilen Akteure bzw. vor allem die problematischen Fanklubs bekannt sind. Warum schaut man dann immer noch diesen idiotischen Randalierern (seit Jahren zu) ? ..... Aber diese Frage wurde hier tagelang schon ausreichen "besprochen" und angeblich gibt's da keine Lösung (lese ich immer wieder von Leuten hier im ASB, von denen ich annehme, daß sie etwas "in der Szene" zu reden haben).  Ich aber weiß auch, daß  "geht nicht, gibt's nicht stimmt"  vollkommen stimmt ! Man muß nur genug Energie und auch auch das nötige Geld aufbringen, dann ist (fast) alles machbar ..... und ich hoffe sehr, daß demnächst von unserer Vereinsführung einschneidende Schritte unternommen werden.  

bearbeitet von Kranklschilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tomy14 schrieb vor 4 Stunden:

In jedem Nacht-Club musst heute beim Einlass einen Ausweis herzeigen. Scheitern wirds eher daran, dass gewisse Leute das einfach nicht tun wollen.

Dann sollen sie zu Hause bleiben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
12 minutes ago, Gurgaon said:

Wieso, die Austria wird doch Auswärtskarten bekommen...dann könnte es wieder krachen

Stell dir vor, was passiert, wenn wir ins UPO gehen, keine Topspiele mehr haben und dann direkt die Saison drauf ein Topspiel gegen die Austria mit einem leeren BW, aber Gästefans haben. Die werden auch verzichten.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SCRBasti schrieb vor 4 Stunden:

Das kann bei einer öffentlichen Großveranstaltung nie zutreffen. Außer hinter jedem Zuseher steht der Soldat mit vorgehaltener Kanone, und selbst da kann es Blindgänger geben.

und wie ist das dann bei Eishockeyspielen, Basketball- und Handballspielen, bei Schirennen, Schispringen, großen Konzernen von Musikgruppen  ..... mir fällt auf die Schnelle nicht mehr ein, aber es gibt noch viel mehr Großveranstaltungen die sicher sind.  Warum muß es immer beim Fussball und (LEIDER!!) vor allem bei Rapid immer wieder einige Volltrottel geben, die sich daneben benehmen und dem Ansehen des Klubs damit schaden !??! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

Ich geh davon aus, das wenn ich weiß ich muss meinen Ausweis jetzt am Zugang herzeigen, ich diesen auch zur Hand habe, ja. 

Einige Spezialisten haben keinen,oder einen falschen Ausweis.

Da haben einige etwas zu verbergen und dürten nie ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
oggy4tw schrieb vor 3 Stunden:

von Kontrolleurseite sicherlich nicht, aber ich zweifel begründeterweise sehr an der Menschheit 😁

es gibt genug Leute, die an der Kassa stehen und drauf kommen, dass die Geldtasche im Auto ist.

Leute holen mit einem smart a castingcouch ab etc....

außerdem hast Tschigg und Bier in der Hand und das Ticket am Handy. dazu sollst ohne Zeitverlust noch den Ausweis rausfutzeln ohne dass sonst iwas rausfällt.  zusätzlich noch Diskussionen weil das Foto der Lenkberechtigung älter als DiCaprios Freundin ist

und man weiß ja wie ungeduldig die Leute sind - 10min längerer Einlass zipft massig Leute an 😅😎

sie (wir) werden das vielleicht alles lernen müssen .... kommst halt 10 minuten früher zum stadion .... beschwer dich dann bei den leuten, die (vielleicht einmal) neben dir gestanden sind und sich deppat auf geführt haben und wegen denen das dann alles eingeführt werden musste  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag