Recommended Posts

Anfänger
Wien_1899 schrieb vor 10 Minuten:

Hat jemand da was mitbekommen nach dem Spielende? Feuerwerk von Austria außerhalb des Stadion?

Also wenn sie das waren, haben sie sich nicht gefreut, bei dem kleinen feuerwerkchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
morli1899 schrieb vor einer Stunde:

Scheiß Block West Touristen, Leute gehen 3x im Jahr ins Stadion und stellen sich in die Mitte und kriegen weder die Hände rauf, noch die Bappn auf

Eh nicht erst seit gestern, kennt man schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Jop, war aber a witzige Aktion. Muss man ihnen lassen. 

Gabs einen Zusammenstoß oder warens dann schon weg wie unsere raus sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Wien_1899 schrieb vor einer Stunde:

Hat jemand da was mitbekommen nach dem Spielende? Feuerwerk von Austria außerhalb des Stadion?

Hab mir das gleiche gedacht, wird wohl so gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Stimmung war genauso Derby unwürdig wie die Darbietung am Platz. Da war sogar gegen WSG besser.

bongbert schrieb vor 24 Minuten:

Da hatten die Berliner eindeutig mehr Eier als die bochanen Viola:laugh:

Das is ned so schwer :hahaha:

Deutschordenstraße im Sprint rauf ist aber auch nur was für Leichtathleten :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
tomr73 schrieb vor 4 Minuten:

Stimmung war genauso Derby unwürdig wie die Darbietung am Platz. Da war sogar gegen WSG besser.

Das is ned so schwer :hahaha:

Deutschordenstraße im Sprint rauf ist aber auch nur was für Leichtathleten :laugh:

Wundert mich nicht, heute wieder überdurchschnittlich viele Touristen auf der West. Die Stimmung heute war wirklich weniger als nur lauwarm. Darf einfach nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 minute ago, sundaydriver said:

Stimmung wäre schon immer wieder aufgekommen (jeweils am Anfang der jeweiligen Hälften), wurde aber vom sportlichen abrupt gestört.

So ist es. Da war viel drinnen heute. Die Mannschaft ist selber Schuld, wenn sie es sich so verscheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
LVT1993 schrieb vor 6 Minuten:

So ist es. Da war viel drinnen heute. Die Mannschaft ist selber Schuld, wenn sie es sich so verscheißen.

Die Mannschaft hat es dem Block gleichgetan, genau bei Rückstand sollten wir noch mehr Gas geben… 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Der BW war heute leider nach der 25. Minute klinisch tot. Gab zwar vereinzelte Versuche die Stimmung wieder anzufachen, aber da kam ähnlich wenig Kampfgeist auf wie auf dem Spielfeld. Ziemlich enttäuschend & leider typisch Highlightspiel.

Eher störend fand ich das wechseln zwischen Schal halten und kreisen lassen gegen Ende der zweiten Hälfte. Die Stimmung war ja eh schon ziemlich mau und dadurch ist einem noch der Rhythmus genommen worden. Gab da dann einige in meiner Umgebung, die da nach kurzer Zeit genervt aufgehört haben. 

Anderes Thema, mir gehen die Affen die da auf den Stiegen Kaffeekränzchen machen dermaßen auf die Eier. Ist ja leider eh normal, dass man nur mühsam rauf & runter kommt, aber ich hab heute in der Halbzeit (gefühlt) locker 10 Minuten runter gebraucht, weil so viele zum tratschen gestanden sind. Da gab's leider gar kein vorbeikommen.

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag