Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Effendi schrieb vor 6 Stunden:

Du und deinesgleichen zeigen mit solchen Antworten ihren Charakter.

Tote sind wurscht, hauptsache es reimt sich.

jetzt mach ich mich auch noch wichtig

Es wird kein einziger mehr verletzt oder getötet, wenn wir ein seltsames Lied mit Panzern singen. Es setzt sich nicht in unsere Köpfe und wir greifen bei nächstbester Gelegenheit zu einem Panzer um unsere Angelegenheiten zu regeln, während wir doch um Harmonie und Ausgleich zu streben hätten.

Es ist nur ein Lied. Es ist nicht pietätsvoll. Ich brauch es auch nicht. Und doch: niemand mit klarem Verstand wird ableiten können, daß es zum Leid der Welt nennenswert beiträgt.

Ich frag mich warum die Zartestbesaiteten unter uns ihr Mißfallen mitteilen wollen, erstens, aber gut, warum auch nicht, und zweitens dann, und jetzt kommts, auch von andern diese Haltung des Mißfallens verlangen. Ich sing da nicht mit und gut ist es, wer will soll, wer nicht will läßt es.

Bei homophoben Ansagen oder bei rassistischen ist das schon anders, weil nämlich in unserem Leben diese schlechten Haltungen als akzeptabel gezeigt würden, und manche Leut dann eher Homophobes TUN. Wie gesagt, die Panzersache ist im Vergleich recht unwahrscheinlich. Manchen müßte man raten, wenigstens zu versuchen, das Wesentliche vom Unwesentlichen zu unterscheiden und sich mit dem Wesentlichen zu beschäftigen und nicht andere mit ihrer unfertigen Haltung zum Unwesentlichsten zu belästigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
LiamG schrieb vor 30 Minuten:

Geile Aktion :love:

540706546_18529459045052517_5943140059777271422_n.jpg540253595_18529459063052517_9102417748172124634_n.jpg541009878_18529459090052517_7066452039614651722_n.jpg

Rapid Story auf FB

Edit: Ich wusste doch, dass wir das bereits hatten :D 

https://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=2671

Da müsste es aber eine noch ältere Aktion geben. Damals auch mit Autos wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht

Ja gab schon vor ein paar Jahren mal einen Mopedcorso in die Südstadt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag