Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
bianco verde schrieb vor 8 Minuten:

Was mir extrem getaugt hat, war, als die Mannschaft vor Ankick nochmals Richtung Block gelaufen ist. Das war schon extrem geil und hat für extra Stimmung gesorgt. 

Ist ja bei jedem Spiel so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
rabbitmountain schrieb vor einer Stunde:

2. Halbzeit fand ich die Stimmung schon sehr fein :v:

Einzig das Feiern mit der Mannschaft nach Spielende wirkt nicht immer so ganz stimmig auf mich - aber ist wohl Geschmackssache.

Naja für die Spieler muss geil sein wenns da vorm BW stehen. Find ich besser so, als das man kurz einen Applaus gibt und die Spieler gleich wieder weg sind.

bearbeitet von Wien_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Hiasl99 schrieb vor 3 Stunden:

Auch wenn noch mehr geht, aber die Stimmung gestern war schon sehr gut. Das Weststadion gehört einfach nach Europa. 

Von unserem Status und Konkurrenz her, gehören wir in die Euroleague,  wenn wir es von der Qualität her dahin schaffen, kommt auch die Mega Stimmung dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rapidwien21 schrieb vor einer Stunde:

Mir dauert das auch jedes Mal zu lange, die Hälfte der Spieler steht gelangweilt dort weil irgendwas gesungen wird was nicht wirklich zum feiern einlädt.

Vor allem versteht der Großteil der Spieler kein Wort, wenns dastehen wie die Ministranten. Versteh nicht, warum man nicht mehr mit Hüfen, Welle, hinsetzen oder what ever macht. Dann wirkts nicht so unrund und den Spieler macht das sicher auch mehr Spaß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Neunzehner schrieb vor 9 Minuten:

Vor allem versteht der Großteil der Spieler kein Wort, wenns dastehen wie die Ministranten. Versteh nicht, warum man nicht mehr mit Hüfen, Welle, hinsetzen oder what ever macht. Dann wirkts nicht so unrund und den Spieler macht das sicher auch mehr Spaß 

wir besingen die Mannschaft da müssens nicht alles verstehen, man kann zum Rythmus tanzen wie Sangare solange der Block abgeht, wenige Spieler sprechen fließend Deutsch und auch von denen wird kaum einer den Text können, ich fand das oh Mama gestern soooo leiwand, ein Stück von Sangare ist irgendwie geblieben (auch wenn die Scheibn schon älter ist) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 52 Minuten:

Ist ja bei jedem Spiel so

Ja, aber wenn die Mannschaft in der anderen Hälfte ist und dann nochmals auf den Gegner zuläuft und dahinter der Block aufgeigt, hat das sicher Wirkung auf den Gegner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich fand das „seht ihr Veilchen so wird es gemacht“ komplett deplatziert beim feiern aber da sind die Geschmäcker auch verschieden. In so einem Moment der Freude will und würde ich nie an die Heisln aus dem 10. denken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wien_XI schrieb vor 7 Minuten:

Ich fand das „seht ihr Veilchen so wird es gemacht“ komplett deplatziert beim feiern aber da sind die Geschmäcker auch verschieden. In so einem Moment der Freude will und würde ich nie an die Heisln aus dem 10. denken. 

war nebenbei ein Seitenhieb und viele mussten schmunzeln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

fands ganz lustig so mitten im Spiel, gehts dir hier um die SIcht? bei jeder größeren Choreo verpasst man doch die ersten Minuten, wennst weiter vorne stehst und ein Spruchband hängt siehst auch kaum etwas

ich fands gestern insgesamt ganz gelungen, Stimmung war sehr gut, auch abseits der Tribüne, die Fans sind happy 

Nein nur bedingt. Wenns um die Sicht geht, bist im Block eh falsch.
Fand nur den Zeitpunkt kurz nach dem 1:0 unpassend, da hätten wir die Mannschaft aufs 2:0 pushen müssen und ned Zetteln halten.
Kann aber auch sein das ich mit 52 der 3-fach Belastung (Spiel schauen, singen, Zetteln) nicht mehr gewachsen bin. :augenbrauen:

Das der Abend mehr als gelungen war, steht eh außer Frage :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Wien_XI schrieb vor einer Stunde:

Absolute Zustimmung. Dem Kasperlverein sollte man nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
rabbitmountain schrieb vor 5 Stunden:

2. Halbzeit fand ich die Stimmung schon sehr fein :v:

Einzig das Feiern mit der Mannschaft nach Spielende wirkt nicht immer so ganz stimmig auf mich - aber ist wohl Geschmackssache.

Bin voll bei dir…..die Gesänge beim Feiern der Spieler waren :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag