Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Montag um 09:41 parmenides schrieb vor 2 Minuten: Ich bin kein Mitglied der Lords, der UR usw. und ich habe NICHT das Recht sie zu kritisieren, wenn sie nicht durch Verbotenes Dritte schädigen. Wir alle haben ein Recht auf unsere Meinung und das Recht sie kundzutun. Ich habe NICHT das Recht, zu kritisieren was Du machst und wie Du es machst. Meine Meinung steht mir zu, Kritik nicht Was machst du dann in diesem Thread? Aber gut, dann ziehe ich meine Kritik zurück und poste dasselbe als meine Meinung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 09:44 parmenides schrieb vor 2 Minuten: wie Du das mit Deinen Freunden machst wird von mir respektiert, und jetzt, wenn ich Dich bitten darf, frag Dich, warum Du glaubst, denen im Bus und deren Freunden in der Solidargemeinschaft, sagen zu können, was von ihnen zu recht erwartet werden kann. Ich will doch niemand sagen was er zu tun hat. Es geht doch in einem Forum einfach darum Meinung auszutauschen und seine Meinung kundzutun. Habe mich einfach seit Donnerstag auf die Partie gefreut und war dann enttäuscht dass nicht aktiv supportet wird. Es ist doch in Ordnung verschiedene Meinung zu haben, kann ja in einem Verein in der Größe von Rapid auch nicht anders sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Leistungsträger Geschrieben Montag um 09:47 Fußball_liebhaber schrieb vor 3 Minuten: aber so eine bescheuerte aussage wie, "sags ihnen persönlich" nach dem motto, traust dich nie die horten schläger ins gesicht zu kritisieren, ist halt ein großer teil des problems. wenn du nicht in der lage bist mit kritik umzugehen, hast du in einem forum eigentlich nicht verloren und nein, man muss die kritik nicht den leuten ins gesicht sagen, ich kritisiere rapid mitarbeiter ja auch net in deren gesicht sondern wenn im forum. was für ein komischer ansatz soll das bitte sein? man will damit ja nur die stärke untermauern und das hier ja eh alle zu feig sind, gegen die super duper tollen starken lords. "Haha solche trotteln" sehe ich nicht als Kritik sondern als Beleidigung. Geht ja einfach anonym im Internet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassekicker Geschrieben Montag um 09:49 Würde ja auch gerne meine Meinung kundtun, aber irgendwie hab ich das Gefühl, es wäre voll unnötig weil es a) kaum jmd interessiert und b) es eh nix ändert. Szene ist Szene, uns Normalos bleibt überlassen, auf unsere Art zu supporten. Abhängig simma vom Bloch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 09:50 tomr73 schrieb vor 1 Minute: "Haha solche trotteln" sehe ich nicht als Kritik sondern als Beleidigung. Geht ja einfach anonym im Internet Find ich lustig. Beim Austeilen, aus der mehr oder weniger anonymen Masse heraus, sind ja viele auch nicht so wehleidig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 09:51 Neocon schrieb Gerade eben: Was machst du dann in diesem Thread? Meine Meinung äußern, daß nämlich sich einige bewußt sein sollten, daß Ihnen niemand und nix einen besonderen Stellenwert eingeräumt hat, von Dritten dies und das zu verlangen. Wir können vom Bolla Einsatz verlangen und gute Transfers vom Meki. Und weil wir es gewohnt sind, zu verlangen, verlangen wir von den UR was sie zu tun haben. Jetzt hier ich bin mit dieser Meinung, hier in diesem Thread. Ich sollt auch nicht in der S45 der Nächstbesten sagen, daß ich ihre Schuhe schirch finde, wenn sie mich nicht fragt. Meinungsfreiheit führt nicht automatisch zur Einladung, überall mitzureden. Jetzt sag ich Dir noch warum ich das alles schreib: Weil es hier viele gibt, die mit UR etc. nix anfangen und wieder einmal eine Gelegenheit haben, wenig reflektiert Sachen zu verlangen, zu fordern. Ich versteh jeden, der diese Gruppen nicht (nur) positiv sieht, aber dann ergießt sich immer gleich auch so ein Schwall von diffuser unsachlicher Verachtung und ich mag es nicht, wenn man ungerecht auf andere draufhaut, Auer, Seidl, Lords, ... Das sind ja keine Austrianer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:53 tomr73 schrieb vor 2 Minuten: "Haha solche trotteln" sehe ich nicht als Kritik sondern als Beleidigung. Geht ja einfach anonym im Internet ja okay, ist auch nicht die richtige Wortwahl da bin ich schon bei dir! aber dieses sags ihnen ins gesicht ist halt auch net viel besser, als wäre gewalt echt eine lösung und wir beide wissen so oder so dass es nie soweit kommen würde, weil ihnen das net so schnell jemand ins gesicht sagen traut Crüehead schrieb vor 4 Minuten: Würde ja auch gerne meine Meinung kundtun, aber irgendwie hab ich das Gefühl, es wäre voll unnötig weil es a) kaum jmd interessiert und b) es eh nix ändert. Szene ist Szene, uns Normalos bleibt überlassen, auf unsere Art zu supporten. Abhängig simma vom Bloch nicht. ich muss aber auch ehrlich sagen, das der block schon mehr benefits bringt als umgekehrt und außer die derby vorfälle es eigentlich in den letzten jahren nach außenhin etwas kontrollierter wirkt. aber ja das lords thema ist natürlich vorhanden aber da muss der block sich selbst drum kümmern, das gestern fand ich aber auch ein bisschen nachvollziehbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 09:59 noname1899 schrieb vor 10 Minuten: Ich will doch niemand sagen was er zu tun hat. Es geht doch in einem Forum einfach darum Meinung auszutauschen und seine Meinung kundzutun. Habe mich einfach seit Donnerstag auf die Partie gefreut und war dann enttäuscht dass nicht aktiv supportet wird. Es ist doch in Ordnung verschiedene Meinung zu haben, kann ja in einem Verein in der Größe von Rapid auch nicht anders sein schau, Du fahrst nach Graz und willst dabei sein und mitmachen ... Versteh ich 100,00 % War zB in Valencia und 6:0 verlieren ohne Singen und Klatschen war das ein 12:0. Elend. Ich weiß wie oasch das ist. Und natürlich wird ein normaler Mensch enttäuscht sein und denen auch eine Schuld geben bzw. verlangen, sie hätten das anders machen sollen. Menschlich verständlich aber halt auch unreflektiert. Wir sind verwöhnt mit unserer Szene, die Fußballfeste erst zu gewaltigen Festen macht, oft genug. Und weil wir es gewohnt sind, fühlt es sich an als hätten wir einen Anspruch darauf. Irrtum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben Montag um 10:01 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 22 Minuten: letztens wieder ein super blick auf das eck der alten garde gehabt, stänkern 90 minuten die nebenblöcke an, dass sie mehr singen sollen und keine bilder machen, mit permanenten drohgebärden aber selbst stehens 90 minuten fast stumm da und schauen alle nur aggressiv an, wie die polizei des stadions. selten so an Schaas gelesen bearbeitet Montag um 10:02 von Olmos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:02 (bearbeitet) Olmos schrieb vor 1 Minute: selten so an Schaas gelesen immerhin ne leistung das du lesen kannst, verstehen ist dann der nächste schritt, vielleicht kommt der ja noch interessant dass du also gesehen hast was ich gesehen hab und das so toll beurteilen kannst, ach ist das eine nette und geistreiche zeit heutzutage bearbeitet Montag um 10:03 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Montag um 10:07 futi1899 schrieb vor 40 Minuten: 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:09 parmenides schrieb vor 31 Minuten: Zeichen der Zeit Aber natürlich muss es legitim sein, Entscheidungen zu kritisieren. Sonst können wir das Forum gleich zusperren. Ich bin Rapidler, bin Mitglied. Das gibt mir das Recht zu kritisieren, ob mein Sitz sauber ist, ob ich die Musik im Stadion mag, oder was der Trainer macht oder ob Knipping sauft, wenn er sauft und ich es weiß und ich btw. weiß gar nix. Ich bin kein Mitglied der Lords, der UR usw. und ich habe NICHT das Recht sie zu kritisieren, wenn sie nicht durch Verbotenes Dritte schädigen. Wir alle haben ein Recht auf unsere Meinung und das Recht sie kundzutun. Ich habe NICHT das Recht, zu kritisieren was Du machst und wie Du es machst. Meine Meinung steht mir zu, Kritik nicht. Wir beide haben NICHT das Recht für Kritik von Dritten, wir alle reden nur immer so, als wären unsre Forderungen immer legitim. Ggü. Mandataren, Staatsdienern und dgl. haben wir berechtigte Ansprüche. Ggü. Ultras nicht, außer daß kein Schaden für uns und Rapid und andere durch Illegales entsteht. Nur, weil alle in allen Foren alles sagen, ist es nicht notwendigerweise legitim. Meinung und Kritik ist nicht das selbe. Recht zur Kritik wird einem gegeben oder man kenn es sich verdienen. Von Haus aus hat man das nicht. Woher kommt dieser Anspruch, jedem ausrichten zu dürfen, wie er zu sein hat. Man sollte auch nicht ungefragt Ratschläge geben, v.a. wenn diese nicht erwünscht sind. Manieren und Respekt erster Teil. what??? glaub du bist irgendwo falsch abgebogen. wusste nicht dass man sich neuerdings das recht auf kritik verdienen muss jedem steht kritik zu, ob sie sinnvoll und nachvollziehbar ist, ist halt was anderes, aber was soll das bitte für eine eigenartige denkweise sein im leben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:10 LiamG schrieb vor 2 Minuten: wieso postest du Fotos von mir? 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:10 LiamG schrieb vor 2 Minuten: finde diesen hinweis sowieso bescheuert, warum man immer menschen die kritik pben diskreditieren müssen, als wären sie alle nur couchpotatos und nur am stänkern, komplett irgendwas. viele sind halt gar nicht kritikfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Montag um 10:15 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: wieso postest du Fotos von mir? Ich hab extra keine Pizza ins Bild gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts