Phisch1981 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 05:11 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 8 Stunden: Kann es sein dass gerade die Jungen bei euch uns als "Gegner" aussuchen wollen...warum auch immer...da glaubten ja tatsächlich a paar Muschitaschlerträger wir sind der Feind...fühlte sich komisch an Hab ich nichts mitbekommen, im Stadion gab es ja auch gegenseitig keine Verunglimpfungen und vor dem Spiel habe ich einige BW Linzer auch chillig im Bereich vor BW gesehen. Das Spiel war ansich auch sehr fair, darum hat sich da auch nichts aufgeschaukelt. Den einen oder anderen Vollpatienten hast wsl eh gegen jeden Gegner aber ich denke in der Breite ist BWL der sympathischste Konkurrent für uns Rapidler. bearbeitet Montag um 05:11 von Phisch1981 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 05:38 Hiasl99 schrieb vor 7 Stunden: Sebi hat einfach vom Charakter der Partie her sehr gut funktioniert. Sebi funktioniert halt immer sehr gut. Er sollte immer, über beide Halbzeiten und bei jedem Match der Vorsänger sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gmuina Anfänger Geschrieben Montag um 05:45 WienerGsindl schrieb vor 22 Stunden: Geh bitte. Jede zweite Hauswand ist mit irgendwelchen Bullshit vollgschmiert oder angepickt und da wird a eigener Artikel wegen a paar Pickerl abgetippt. Afoch nur lächerlich. Ironie 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 09:00 (bearbeitet) Freu mich schon auf nächste Woche, wenn die Veilchen sehen werden wie man nach Graz fährt - peinlich wie wenige die Violetten am ersten Spieltag waren… bearbeitet vor 20 Stunden von morli1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 09:02 morli1899 schrieb Gerade eben: Freu mich schon auf nächste Woche, wenn die Veilchen sehen werden wie man nach Graz fährt - peinlich wie wenige die Violetten am ersten Spieltag spielen waren… Mit wie viel Leut warns in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 09:04 lenni1899 schrieb vor 1 Minute: Mit wie viel Leut warns in Graz grad und grad geschafft das ein Block gefüllt ist, im rechten waren vielleicht 50 hansln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 12:02 blauweiss78 schrieb vor 15 Stunden: Kann es sein dass gerade die Jungen bei euch uns als "Gegner" aussuchen wollen...warum auch immer...da glaubten ja tatsächlich a paar Muschitaschlerträger wir sind der Feind...fühlte sich komisch an Unwahrscheinlich. Leider gibt's seit Saisonstart den Trend, dass Jugendgruppen unserer "neuen Mitbürger", Kindern und Familien Pfandbecher ziehen . Die kommen oben beim Gästeblock, bei den offenen Toren rein. Die wurden gesucht, und tlw. auch gefunden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben Montag um 12:04 tomr73 schrieb Gerade eben: Unwahrscheinlich. Leider gibt's seit Saisonstart den Trend, dass Jugendgruppen unserer "neuen Mitbürger", Kindern und Familien Pfandbecher ziehen . Die kommen oben beim Gästeblock, bei den offenen Toren rein. Die wurden gesucht, und tlw. auch gefunden. Leider wahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Montag um 12:05 tomr73 schrieb vor 1 Minute: Unwahrscheinlich. Leider gibt's seit Saisonstart den Trend, dass Jugendgruppen unserer "neuen Mitbürger", Kindern und Familien Pfandbecher ziehen . Die kommen oben beim Gästeblock, bei den offenen Toren rein. Die wurden gesucht, und tlw. auch gefunden. hat leider letzte Saison zu Ende hin schon begonnen. Sonntag wären mir diese diesmal nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 12:17 (bearbeitet) tomr73 schrieb vor 15 Minuten: Unwahrscheinlich. Leider gibt's seit Saisonstart den Trend, dass Jugendgruppen unserer "neuen Mitbürger", Kindern und Familien Pfandbecher ziehen . Die kommen oben beim Gästeblock, bei den offenen Toren rein. Die wurden gesucht, und tlw. auch gefunden. Ist mir auch aufgefallen - Sektor 11, Burschen mit Dutzenden Bechern. Sah sehr orgqnisiert aus. Hatte der Block gestern dort die Kisten für Choreospenden aufgestellt? Kisten standen am Boden, aber ohne die üblichen BW Boys. Den Block sponsere ich gerne, irgendwelche Becherdiebe nicht. bearbeitet Montag um 12:18 von Da Oide Bimbo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Montag um 12:27 Da Oide Bimbo schrieb vor 8 Minuten: Ist mir auch aufgefallen - Sektor 11, Burschen mit Dutzenden Bechern. Sah sehr orgqnisiert aus. Hatte der Block gestern dort die Kisten für Choreospenden aufgestellt? Kisten standen am Boden, aber ohne die üblichen BW Boys. Den Block sponsere ich gerne, irgendwelche Becherdiebe nicht. vom Block wurden gestern nach dem Spiel Becher auf der Längsseite beim Stiegenabgang gesammelt Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Montag um 13:06 Gestern hab ich die nicht gesehen, am Donnerstag aber schon wieder (Sektor 12). Da ist ein Bursch zweite Halbzeit die Stiegen rauf und runter und hat geschaut, ob er irgendwo leere Becher kriegt (wollte teilweise auch hingreifen ohne zu fragen), und nach dem Spiel ist er am Platzl beim Stiegenaufgang gestanden und hat jeden "angesprochen" (eher hingedeutet/hingegriffen), ob er die Becher haben kann. Bissl mühsam die Hawara... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben Montag um 13:09 Juli93scr schrieb vor einer Stunde: hat leider letzte Saison zu Ende hin schon begonnen. Sonntag wären mir diese diesmal nicht aufgefallen. War Sonntag mit Familie und Freunden und daher nicht bei den üblichen Aboplätzen auf der Längstribüne. Ja, die waren auch Sonntags da..... Hab nix dagegen wenn das der Block West löst, aber verstehe nicht wie es sein kann, dass die ohne Tickets da überhaupt reinkommen..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Montag um 13:15 Gunner schrieb vor 8 Minuten: Gestern hab ich die nicht gesehen, am Donnerstag aber schon wieder (Sektor 12). Da ist ein Bursch zweite Halbzeit die Stiegen rauf und runter und hat geschaut, ob er irgendwo leere Becher kriegt (wollte teilweise auch hingreifen ohne zu fragen), und nach dem Spiel ist er am Platzl beim Stiegenaufgang gestanden und hat jeden "angesprochen" (eher hingedeutet/hingegriffen), ob er die Becher haben kann. Bissl mühsam die Hawara... Gestern hat einer der Burschen beim Stiegenabgang im 12er ein paar Watschen kassiert. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuelS Anfänger Geschrieben Montag um 13:15 Ist mir am Donnerstag auch aufgefallen. Sektor 10. Mein Patenkind hatte zwei Becher in der Hand, die wollte er ihm schon aus der Hand nehmen. Ich hab mich dann dazwischen gestellt und gefragt für wen er eigentlich sammelt. Hab keine Antwort bekommen und der kleine hat sich weggedreht und hat andere "angegeifert". Meiner Meinung nach sollte der Verein da schleunigst eingreifen. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts