Recommended Posts

Fanatischer Poster
blauweiss78 schrieb vor 8 Stunden:

Kann es sein dass gerade die Jungen bei euch uns als "Gegner" aussuchen wollen...warum auch immer...da glaubten ja tatsächlich a paar Muschitaschlerträger wir sind der Feind...fühlte sich komisch an

Hab ich nichts mitbekommen, im Stadion gab es ja auch gegenseitig keine Verunglimpfungen und vor dem Spiel habe ich einige BW Linzer auch chillig im Bereich vor BW gesehen.

Das Spiel war ansich auch sehr fair, darum hat sich da auch nichts aufgeschaukelt.

Den einen oder anderen Vollpatienten hast wsl eh gegen jeden Gegner aber ich denke in der Breite ist BWL der sympathischste Konkurrent für uns Rapidler.

bearbeitet von Phisch1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
WienerGsindl schrieb vor 22 Stunden:

Geh bitte. Jede zweite Hauswand ist mit irgendwelchen Bullshit vollgschmiert oder angepickt und da wird a eigener Artikel wegen a paar Pickerl abgetippt. Afoch nur lächerlich.

Ironie 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Freu mich schon auf nächste Woche, wenn die Veilchen sehen werden wie man nach Graz fährt - peinlich wie wenige die Violetten am ersten Spieltag waren…:D

bearbeitet von morli1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
morli1899 schrieb Gerade eben:

Freu mich schon auf nächste Woche, wenn die Veilchen sehen werden wie man nach Graz fährt - peinlich wie wenige die Violetten am ersten Spieltag spielen waren…:D

Mit wie viel Leut warns in Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
blauweiss78 schrieb vor 15 Stunden:

Kann es sein dass gerade die Jungen bei euch uns als "Gegner" aussuchen wollen...warum auch immer...da glaubten ja tatsächlich a paar Muschitaschlerträger wir sind der Feind...fühlte sich komisch an

Unwahrscheinlich.
Leider gibt's seit Saisonstart den Trend, dass Jugendgruppen unserer "neuen Mitbürger", Kindern und Familien Pfandbecher ziehen :angry:. Die kommen oben beim Gästeblock, bei den offenen Toren rein. Die wurden gesucht, und tlw. auch gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
tomr73 schrieb Gerade eben:

Unwahrscheinlich.
Leider gibt's seit Saisonstart den Trend, dass Jugendgruppen unserer "neuen Mitbürger", Kindern und Familien Pfandbecher ziehen :angry:. Die kommen oben beim Gästeblock, bei den offenen Toren rein. Die wurden gesucht, und tlw. auch gefunden.

Leider wahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
tomr73 schrieb vor 1 Minute:

Unwahrscheinlich.

hat leider letzte Saison zu Ende hin schon begonnen.

Sonntag wären mir diese diesmal nicht aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tomr73 schrieb vor 15 Minuten:

Unwahrscheinlich.

Ist mir auch aufgefallen - Sektor 11, Burschen mit Dutzenden Bechern. Sah sehr orgqnisiert aus.  Hatte der Block gestern dort die Kisten für Choreospenden aufgestellt? Kisten standen am Boden, aber ohne die üblichen BW Boys. Den Block sponsere ich gerne, irgendwelche Becherdiebe nicht.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Da Oide Bimbo schrieb vor 8 Minuten:

Ist mir auch aufgefallen - Sektor 11, Burschen mit Dutzenden Bechern. Sah sehr orgqnisiert aus.  Hatte der Block gestern dort die Kisten für Choreospenden aufgestellt? Kisten standen am Boden, aber ohne die üblichen BW Boys. Den Block sponsere ich gerne, irgendwelche Becherdiebe nicht.

vom Block wurden gestern nach dem Spiel Becher auf der Längsseite beim Stiegenabgang gesammelt Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Gestern hab ich die nicht gesehen, am Donnerstag aber schon wieder (Sektor 12). Da ist ein Bursch zweite Halbzeit die Stiegen rauf und runter und hat geschaut, ob er irgendwo leere Becher kriegt (wollte teilweise auch hingreifen ohne zu fragen), und nach dem Spiel ist er am Platzl beim Stiegenaufgang gestanden und hat jeden "angesprochen" (eher hingedeutet/hingegriffen), ob er die Becher haben kann. Bissl mühsam die Hawara...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Juli93scr schrieb vor einer Stunde:

hat leider letzte Saison zu Ende hin schon begonnen.

Sonntag wären mir diese diesmal nicht aufgefallen. 

War Sonntag mit Familie und Freunden und daher nicht bei den üblichen Aboplätzen auf der Längstribüne. Ja, die waren auch Sonntags da.....

Hab nix dagegen wenn das der Block West löst, aber verstehe nicht wie es sein kann, dass die ohne Tickets da überhaupt reinkommen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Gunner schrieb vor 8 Minuten:

Gestern hab ich die nicht gesehen, am Donnerstag aber schon wieder (Sektor 12). Da ist ein Bursch zweite Halbzeit die Stiegen rauf und runter und hat geschaut, ob er irgendwo leere Becher kriegt (wollte teilweise auch hingreifen ohne zu fragen), und nach dem Spiel ist er am Platzl beim Stiegenaufgang gestanden und hat jeden "angesprochen" (eher hingedeutet/hingegriffen), ob er die Becher haben kann. Bissl mühsam die Hawara...

Gestern hat einer der Burschen beim Stiegenabgang im 12er ein paar Watschen kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ist mir am Donnerstag auch aufgefallen. Sektor 10. Mein Patenkind hatte zwei Becher in der Hand, die wollte er ihm schon aus der Hand nehmen. Ich hab mich dann dazwischen gestellt und gefragt für wen er eigentlich sammelt. 

Hab keine Antwort bekommen und der kleine hat sich weggedreht und hat andere "angegeifert".

Meiner Meinung nach sollte der Verein da schleunigst eingreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag