Raphiiscr Weltklassecoach Geschrieben 13. April baeckerbua schrieb Gerade eben: Die Sprache die bei den Graffitis von den Violas, aber mittlerweile auch vereinzelt bei unseren Werken an den Tag gelegt wird ist grauenhaft. Ich lese nur mehr „Fotzen“ „Toys“ …. Ist das nur bei uns im Weinviertel so? Ich der Boomer aus den 90ern. Kannst eh kaum lesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 13. April LiamG schrieb vor 3 Minuten: Wien - London 173€ Bratislava - London <100€ Das ist das schöne an London. Da gibts ordentlich viele Verbindungen. Wien, Prag, Bratislava, Budapest, München, Stuttgart, Krakau etc Mitn Auto wärens "nur" (dachte es wären mehr) ca 14h. Für die ganz hartgesonderten 😅 (oder jene, die Angst vorm Fliegen haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Von Brüssel nach London bzw. Paris nach London sinds auch nur 2h mit dem Zug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 13. April Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Von Brüssel nach London bzw. Paris nach London sinds auch nur 2h mit dem Zug. Das Zugticket wird halt vermutlich mehr kosten wie ein Privatjet von Wien aus 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 28 Minuten: Wie kommt man auf die 500€? 7.5 - 9.5 von Wien nach London aktuell 66€ 30.4 - 2.5 München - London aktuell 190€ Schreckt mich (aktuell) nicht so. Wichtig wäre halt der 8.5 als Spieltermin, da liegt von Buchung bis Flug noch mehr Zeit dazwischen = billigere Preise. Hab ja eh geschrieben wenn das Heimrecht getauscht wird alles easy. Jetzt schaust mal am 01.05 hin und am 02.05 zurück. Was wohl die meistgewünschte Kombi is. Da bist aktuell bei 225€ herum wennst in der Früh wegklicken magst. Kannst da ausrechnen was der Flieger kostet einen Tag nach dem Aufstieg. In deiner Rechnung kommen ja noch 2 Übernachtungen dazu plus Karte Plus Transfers. Da kommst locker auf 500 und mehr bearbeitet 13. April von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 13. April SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Hab ja eh geschrieben wenn das Heimrecht getauscht wird alles easy. Jetzt schaust mal am 01.05 hin und am 02.05 zurück. Was wohl die meistgewünschte Kombi is. Da bist aktuell bei 225€ herum wennst in der Früh wegklicken magst. Kannst da ausrechnen was der Flieger kostet einen Tag nach dem Aufstieg. Hast eh recht. Ich selber werd direkt nach dem der Aufstieg halbwegs fix ist, gleich buchen. Den Fehler auf den nächsten Tag zu warten mach ich nimmer (hat mir 50€ mehr gekostet 🫠) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 13. April SCR_Simon schrieb vor 16 Minuten: Das Zugticket wird halt vermutlich mehr kosten wie ein Privatjet von Wien aus 😂 120 ca von Brüssel zumindest vor 3,4 Monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April baeckerbua schrieb vor 34 Minuten: Die Sprache die bei den Graffitis von den Violas, aber mittlerweile auch vereinzelt bei unseren Werken an den Tag gelegt wird ist grauenhaft. Ich lese nur mehr „Fotzen“ „Toys“ …. Ist das nur bei uns im Weinviertel so? Ich der Boomer aus den 90ern. Sowie Robodmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April Lagogaratscha schrieb vor 13 Stunden: Ich hoffe für morgen auf ganz viel pro rapid Support,und ganz wenig huansbezirk Scheiben. Naja 1,2 mal will ich schon huansbezirk singen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 13. April motzmf7 schrieb vor 7 Minuten: Naja 1,2 mal will ich schon huansbezirk singen. Weil? 90 min PRO Rapid! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April b0nex schrieb vor 4 Minuten: Weil? 90 min PRO Rapid! Weil trotzdem zu einem Derby eine gesunde Portion Abneigung dazugehört. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenniSCR Anfänger Geschrieben 13. April wie viele fans werden heute ca erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 13. April lenniSCR schrieb vor 3 Minuten: wie viele fans werden heute ca erwartet? 23.700 könnten kommen, werden wohl ein bisserl darunter liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. April (bearbeitet) Dass man im Auswärtssektor nicht mehr Karten verschenkt hat, finde ich etwas schade. Edit: falscher Thread, das passt hier eigentlich nicht so gut hinein. bearbeitet 13. April von ImmerWiederRapidWien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April was soll die Beschmierung auf unserem Haupteingang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts