MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Dezember 2010 Genau da fand ichs am besten Naja wird halt immer unterschiedlich wahrgenommen. kann leicht sein, dass ich da zu sehr mein subjektives empfinden einbringe (SA um 10 in münchen gelandet, dann 12,5 stunden nd und um 13 uhr ists schon auf nach favoriten gegangen. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Genau da fand ichs am besten Naja wird halt immer unterschiedlich wahrgenommen. Ich find auch, dass das einer unserer besten, wenn nicht der beste Auftritt im Horr auf der neuen West war. bearbeitet 15. Dezember 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich find auch, dass das einer unserer besten, wenn nicht der beste Auftritt im Horr auf der neuen West war. Naja, so viele Matches hat man jetzt auch noch nicht auf dieser Tribüne mitmachen können. Und es ist ja wohl klar, dass auch der mentalitätsbessenste Fan vom Spielverlauf abhängig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 15. Dezember 2010 Naja, so viele Matches hat man jetzt auch noch nicht auf dieser Tribüne mitmachen können. Und es ist ja wohl klar, dass auch der mentalitätsbessenste Fan vom Spielverlauf abhängig ist. wenns nach dem spielverlaufs-argument gehen würde wärs aber letzten sommer beim 1:1 nicht "besser" gewesen als dieses mal beim 1:0 aber ich merke schon wir befinden uns ja schon fast im winterloch und die diskussion is eigentlich nicht sehr relevent hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Dezember 2010 wenns nach dem spielverlaufs-argument gehen würde wärs aber letzten sommer beim 1:1 nicht "besser" gewesen als dieses mal beim 1:0 aber ich merke schon wir befinden uns ja schon fast im winterloch und die diskussion is eigentlich nicht sehr relevent hier Richtig. Wir sollten uns auf unseren Auftritt in der Europaliga auswärts in der Weltstadt Istanbul konzentrieren - da hast du völlig recht. Und dann sind immer noch knapp zwei Monate Zeit, um diverse Winterlöcher perfekt auszufüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2010 Haben wir Kontakte zu Sampdoria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Dezember 2010 es ist nicht nur das Video geil.. er WOR geil wer ich? danke, danke Haben wir Kontakte zu Sampdoria? negativ, aber als vorbild nehmens wir ein wenig her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 21. Dezember 2010 warum als Vorbild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2010 negativ, aber als vorbild nehmens wir ein wenig her. Ach so weil ich hab vorhin den Oliver mit nem Sampdoria Schal und ner Sampdoria Haube gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. Dezember 2010 Ach so weil ich hab vorhin den Oliver mit nem Sampdoria Schal und ner Sampdoria Haube gesehen. Es gibt ja auch persönliche Kontakte, welche früher aber intensiver und mehr waren.. Außerdem gilt die Szene bei Sampdoria ja auch als "die" erste Ultràbewegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2010 Ach so weil ich hab vorhin den Oliver mit nem Sampdoria Schal und ner Sampdoria Haube gesehen. da hat jemand seinen verein gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2010 da hat jemand seinen verein gewechselt jo ein paar red bull "fans" was man so liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. Dezember 2010 da hat jemand seinen verein gewechselt klar mann, wir wechseln jetzt alle zu red bull. damit auf eurer südtribüne mal mehr als 250 kinder zu finden sind. Eure neu gegründete GATE 23 ist ja nur mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Dezember 2010 klar mann, wir wechseln jetzt alle zu red bull. damit auf eurer südtribüne mal mehr als 250 kinder zu finden sind. Eure neu gegründete GATE 23 ist ja nur mehr genau..wir sind ab der frühjahres-saison der block red bull west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. Dezember 2010 genau..wir sind ab der frühjahres-saison der block red bull west Block West sponsered by Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts