Recommended Posts

V.I.P.
Chev Chelios schrieb vor 2 Minuten:

Warum gleich persönlich werden nur weils nicht deiner Meinung entspricht?

Ob es meiner Meinung entspricht, ist egal. Es entspricht zum Glück nicht der Gesetzgebung und auf diese werden Leute wie du hoffentlich niemals einen Einfluss haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
skyline schrieb vor 1 Minute:

Mal was anderes: was hatte es mit dem „von PSG zu Marseille“ Spruchband gestern eigentlich auf sich? 

Fanatics hatten Kontakt zu PSG. Kai jetzt zu Marseille 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SandkastenRambo schrieb vor 36 Minuten:

150 mal hintereinander. Der Chat dauert ca 5 Sekunden also wurde es deiner Meinung nach 12,5 Minuten lang skandiert. Ok cool 

Zum Rest einfach noch mehr :facepalm:

OK. Dann kenn ich jetzt deine Grundeinstellung und deine geistigen Möglichkeiten meinen Post einzuschätzen mkt den 150. Aber ich bin stolz auf dich, dass du dir die Zeit nimmst und das ausrechnest🫡🙈. Weitere Antworten dürften "für die Fische" (verstehst jetzt nicht, weil du anscheinend 10 Jahre bist und das Interview eines Rapidlers nicht kennen kannst) sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chev Chelios schrieb vor 6 Minuten:

Internet-Rambo?

Warum gleich persönlich werden nur weils nicht deiner Meinung entspricht?

Das Rambo Verhalten kommt hier wohl eher von dir, oder?

Und was mich etwas angeht und was nicht entscheidest garantiert nicht du. 

Genauso wenig haben einige Clowns zu entscheiden das Stadion, Familien, Kinder, etc... zu schützen.

Aber OK, so funktioniert unsere Gesellschaft scheinbar. Gratuliere...

Beruhigts euch. Der einzige Rambo hier bin ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
SandkastenRambo schrieb vor 22 Minuten:

Schritt 1 für den Verein muss eine bauliche Änderung des Gästesektors sein. Rüber ins andere Eck. Richtung VIP meterhohe Plexiwände und zur anderen Seite auch. Aufs Feld brauchts diese nicht. Da sollen werfen wenns unbedingt wollen. Solange keine anderen Fans betroffen sind sollt es egal sein.

Egal was der Umbau kostet. Der Gästesektor ist so wie er derzeit ist  leider eine komplette Fehlplanung

Eigentlich ist die planung gut. Von Zugang und Abtransport merkt man null.

Und die Situation im Stadion wäre genau gleich? Lieber intelligentere Abtrennungen für unbelehrbare. Und wenns doppelte abtrennungen und diese bis zum Dach rauf gitter geben muss. Ist das nunmal so.

Ob die Leuchten dann noch was sehen, kann uns einigermaßen egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
fenix schrieb vor 14 Minuten:

"Dein" 9:10 ist hier 10:23 und um 10:44 ist die Polizei schon im Anmarsch. Hab mich da um 10 Sekunden verschaut.

Wenn man ganz genau ist, klettert der erste um 10:02 rüber - d.h. knapp 40 Sekunden hat es gedauert, bis die Polizei runtermarschiert ist.

Selbst bei 11:00 sind noch immer Austrianer auf der Nord oder hängen am Zaun, von "alles unter Kontrolle" kann da kaum die Rede sein. Vor allem weil da schon die ersten Austrianer in Richtung Spielfeld unterwegs sind.

Ein paar Sekunden später geht dann das Tor zum Auswärtssektor auf, geöffnet von zwei Herren von der Spielfeld-Seite. 

Sieht man hier gut:

Die Beiden stehen dann mit dem Rücken zu den Austria Fans, klettern auf das Spielfeld und tragen kein Grün. Rapidler oder Security Mitarbeiter werden das wohl kaum gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
TheMontsch schrieb vor 5 Minuten:

Kann jemand die Kurier plus Schlagzeile erläutern, warum der Punktabzug erst 2025 schlagend werden sollte? 

Der Kurier begründet das damit, dass man, wenn etwas in Runde 21 und 22 passieren würde, keine Zeit mehr hätte, wegen des Instanzenwegs. MMn aber keine starke Begründung - es war ja jetzt und eben nicht in Runde 21 oder 22.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich ist die planung gut. Von Zugang und Abtransport merkt man null.

Und die Situation im Stadion wäre genau gleich? Lieber intelligentere Abtrennungen für unbelehrbare. Und wenns doppelte abtrennungen und diese bis zum Dach rauf gitter geben muss. Ist das nunmal so.

Ob die Leuchten dann noch was sehen, kann uns einigermaßen egal sein.

Sehe ich komplett anders. Finde unser Gästesektor ist eine einzige Frechheit. Von der Form von den Zugängen bis hin zur Sicherheit der umliegenden Fans. Mag sein dass der Zu und Abgang problemlos laufen mag aber das wäre im VIP Eck genauso umzusetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Weil der Punkteabzug immer für die nächste Saison war und nicht die aktuelle

Dem LASK wurden sie in der laufenden Meisterschaft abgezogen. MMn hängt es eher davon ab, wann was passiert. Jetzt gäbe es ja noch genügend Zeit, um bis zu den POs alle Instanzen durchzugehen. Ist daher nicht ausgemacht, dass es 2025 wird, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Achso..der Mundl ist ein Sir...der würde keine Böller in den Familiensektor schießen oder meine Frau attackieren..ich glaub du bist ein bisserl ahnungslos..

Silvesterfolge vergessen? Du scheinst generell kognitiv benachteiligt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich komplett anders. Finde unser Gästesektor ist eine einzige Frechheit. Von der Form von den Zugängen bis hin zur Sicherheit der umliegenden Fans. Mag sein dass der Zu und Abgang problemlos laufen mag aber das wäre im VIP Eck genauso umzusetzen

Was wäre an der Form im Anderen "Zwickl" anders? Und was wäre an der Sicherheit anders? weil's die Vips besser schützen würden? Was spricht gegen die einfachste Lösung die Pufferzone anders und sowohl für Pyrotechnik als auch Personen schwerer überwindbar zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag