Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 wow was für ein kindergarten hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: wow was für ein kindergarten hier Wohl eher im Stadion heute. Ich mein es gibt so Grundregeln die man als Kind eigentlich hätte lernen sollen... Wirf keine Böller und bengalen auf andere Menschen und schon GAR NICHT richtung Kinder! Da haben aber wohl einige nicht aufgepasst (Oder es is ihnen halt einfach scheiß egal weil sie sowieso für alles zu blöd sind) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 22. September 2024 mrneub schrieb vor 4 Stunden: Blödsinn, max. 1 punkt. Auch, dass der eine Punkt noch schlagend wird, ist äusserst fraglich. Die Bundeslighauptversammlung hat ja nicht ohne Grund die Abschaffung der Punkteabzüge für Fanfehlverhalten beschlossen. Meiner Meinung nach ist es rechtlich unhaltbar, sportliche Strafen für Fanfehlverhalten auszusprechen und Rapid hätte eben sehr gute Chancen bei einem Einspruch vor dem neutralen Schiedsgericht. Sektorsperren sind die adäquaten Strafen dafür und darauf hat man sich ja letztendlich auch geeinigt. Glaube nicht, dass sich die Bundesliga da den Instanzenweg nochmal antun wird. Aber wenn sie es wirklich versuchen sollten, sollte man bis zur letzten Instanz gehen, was meiner Meinung nach letztendlich auch erfolgreich in der Abwendung eines Punkeabzugs sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. September 2024 steirerbua schrieb vor 1 Stunde: Wird "lustig" werden am mittwoch in Wien. Sturm, Rapid und Austria fans alle gleichzeitig in der Stadt und natürlich null einsicht bei den patienten die jeder Verein mit sich rumschleppt. Sorry aber es gehört endlich mal durchgegriffen. Soll heißen geisterspiele wenn sich zuviele der patienten nicht unter kontrolle haben. Ja das schadet dem Verein und auch den normalen Fans. Aber vielleicht gibts dann mal ein umdenken (net bei den paar patienten "da is sowieso schon alles verloren" aber bei allen anderen damit sie denen dann gleich mal Zeigen so führst dich nicht auf du depp) Und das sogar 365 Tage im Jahr. Wir brauchen aber keine Erklärbären aus den steirischen Wäldern um unsere Probleme zu erkennen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koogie Stammspieler Geschrieben 23. September 2024 Wieder was unglaublich idiotisches und unverantwortliches.. Sektor 8, 5 Meter neben dem Gästesektor, letzte Reihe sitzt eine geschätzt 35 - 49 jährige Frau mit Ihrem Säugling welchen sie stillt. Wie dumm muss man sein mit einem Baby in ein Stadion zu gehen. Noch dümmer wenn es sich um ein Derby handelt. Und allerdümmstens, wenn es direkt neben dem Gästesektor ist. Abgesehen was im Zuge der Panik passieren hätte können, alleine die Böllerei dem Baby auszusetzen ist unverantwortlich. war wirklich entsetzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 23. September 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. September 2024 schleicha schrieb vor 6 Stunden: Kann wer @AngeldiMaria aktivieren? Es zwickt der Tanga der Viola. Ich hoffe er vergisst nicht auf den Böller bei der U-Bahn Oh Austrianer... Ganz toll. Ich verabscheue diese Böller schon immer. Mir ist auch die Knallerei zu Sylvester zu wieder als Katzenbesitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. September 2024 Koogie schrieb vor 3 Stunden: Wieder was unglaublich idiotisches und unverantwortliches.. Sektor 8, 5 Meter neben dem Gästesektor, letzte Reihe sitzt eine geschätzt 35 - 49 jährige Frau mit Ihrem Säugling welchen sie stillt. Wie dumm muss man sein mit einem Baby in ein Stadion zu gehen. Noch dümmer wenn es sich um ein Derby handelt. Und allerdümmstens, wenn es direkt neben dem Gästesektor ist. Abgesehen was im Zuge der Panik passieren hätte können, alleine die Böllerei dem Baby auszusetzen ist unverantwortlich. war wirklich entsetzt komm, lächerlich. Lass sie ist ihr Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 23. September 2024 steirerbua schrieb vor 5 Stunden: Wird "lustig" werden am mittwoch in Wien. Sturm, Rapid und Austria fans alle gleichzeitig in der Stadt und natürlich null einsicht bei den patienten die jeder Verein mit sich rumschleppt. Sorry aber es gehört endlich mal durchgegriffen. Soll heißen geisterspiele wenn sich zuviele der patienten nicht unter kontrolle haben. Ja das schadet dem Verein und auch den normalen Fans. Aber vielleicht gibts dann mal ein umdenken (net bei den paar patienten "da is sowieso schon alles verloren" aber bei allen anderen damit sie denen dann gleich mal Zeigen so führst dich nicht auf du depp) Es wird original nix passieren, wenn die Exekutive ein bissi aufpasst. Döbling und Favoriten is ein bisserl ein Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 23. September 2024 Europäische Weltklasse schrieb vor 8 Stunden: Sehr sehr seltsam, dass der kleine überschaubare Auswärtssektor über eine längere Zeit tun und machen konnte, obwohl schon davor richtige harte Böller abgingen. Aus der Vergangenheit kennt man andere Abläufe, die zu Ruhe und Ordnung gesorgt hätten. Und wieder hat der BW die Arschkarte gezogen. Die Sache stinkt zum Himmel..., finde ich. Gibt es echt null Augen, oder Ohrenzeugen dafür, warum die Exekutive nicht und nicht agiert hat. Da muss doch irgendwer was mitbekommen haben in den Katakomben, oder wo die sich halt aufgehalten haben, die eigentlich für die Sicherheit zu sorgen gehabt hätten!? Rapid sollte öffentlich um solche Zeugen bitten! Für Zeugen, die bereit sind unter Eid auszusagen, gibt es Freikarten, Dressen, ein Bussi aufs Bauchi - irgendwas halt! Auch würde mich interessieren, warum nicht schon beim allerersten Böller, einige "Turtles" sich IN DEN SEKTOR der Violas begeben haben? Da hätte, meine Meinung, auch von Rapid Verantwortlichen darauf gedrängt werden müssen! Im nachhinein schaut es sehr nach ABSICHT der Exekutive aus, es richtig eskalieren zu lassen. Man hat schon Polizeiketten am Rasen bei weit weniger gesehen, aber diesesmal durften sie wohl auf Befehl nicht eingreifen. Anders ist es für mich nicht zu erklären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. September 2024 In den Sektor? Cmon.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. September 2024 Wenn die polizei beim ersten böller reingeht, hast dort eine massenschlägerei Am sinnvollsten wären bauliche maßnahmen, es soll nicht möglich sein irgendwas aus dem sektor zu werfen oder auf den platz zu kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 NativeRon schrieb vor 10 Minuten: Auch würde mich interessieren, warum nicht schon beim allerersten Böller, einige "Turtles" sich IN DEN SEKTOR der Violas begeben haben? Da hätte, meine Meinung, auch von Rapid Verantwortlichen darauf gedrängt werden müssen! Du wolltest naiv schreiben hast aber native in die Tasten gedrückt beim Anmelden. In unserem AW eine Massenpanik weil die Polizei reinfährt ist das letzte was wir brauchen. Deinem Punkt mit der Polizeikette stimme ich aber zu auch wenn es keiner sehen mag. Es gehört einfach nach Abpfiff eine Polizeikette an der Mittellinie oder zumindest in der Hälfte zum Gästesektor gezogen Das muss ja nicht mal eine Masse an Polizisten sein. Reicht ja schon wenns 20 Hanseln hinstellen nur um zu zeigen dass man auch bereit ist seine Aufgabe zu übernehmen. Gestern hatte ich nicht das Gefühl dass es zu einem Platzsturm kommen wird. Man konnte sich doch recht lange zurück halten und es wurde auch aktiv versucht die Leut davon abzuhalten. Aber ewig lässt man sich den Scheiß halt auch nicht gefallen. Schade so rückt der Derbysieg leider wieder in den Hintergrund. Zumindest warens diesmal die Fans und nicht Mannschaft der Grund dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Ganz grundsätzlich wäre es mir schon recht, wenn wir die zukünftigen Derbysiege dann auch mal die ganze Woche danach uneingeschränkt genießen könnten bearbeitet 23. September 2024 von Hugo_Maradona 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 Nach einer Nacht drüber schlafen. Geister spiele etc. Werden nichts ändern. 1. keine away Fans im derby 2. schwere individual Strafen fûr jeden der eine Aktivität wie Böller werfen begeht oder den rasen betritt Und damit ist nicht Stadion verbot gemeint. Wenn jemand wie gestern Gewalt am rasen ausübt gehört er eingesperrt und muss sich bei jedem Derby bei einer Polizei Station melden. Keine Fläche mehr fûr solche idioten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts