Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 22. September 2024 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Das Problem ist, dass das (vermute ich) großteils Idioten sind, die im Horr bereits Stadionverbot haben, aber eigentlich sollten sie österreichweites Stadionverbot haben, aber das kann die Austria zb nicht beantragen (glaube ich?) das muss die BL machen oder die anderen Vereine individuell = Normal dürfen "Fans", die Böller auf andere Menschen werfen nie wieder in irgendeinem Stadion sein.... Ja, das dürfte beim (nationalen) Stadionverbot so der Fall sein. Eventuell sollte sich beide Vereine da mal zusammensitzen und sich bezüglich der Namen austauschen. Und es müsste halt in den Kurven selbst ein Umdenken stattfinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. September 2024 Bellson schrieb Gerade eben: Bei dem Fussball was wir die letzten Jahre gespielt haben schädigt sicher nicht die fanszene (wegen denen Blogger aus ganz Europa kommen) sicher nicht unseren Verein. Der Verein lebt von den Fans und dem Drumherum und sicher nicht vom geilen Fussball der geboten wurde die letzten Jahre. Der verein lebt von den 99% der fans die ihr hirn einschalten können...wegen der chaoten kommt kein normaler ins stadion... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 WaynaPawiasek schrieb vor 1 Minute: Nach den heutigen Aktionen wird jetzt wieder viel diskutiert, in den Medien, im ASB, die BuLi straft Rapid, vill auch die Austria. Bei den nächsten Derbys wirds dann wieder scheppern, ob übers Feld oder über die Tribüne. Dann wird wird wieder diskutiert. Es is imma es söwe... Ich verfolge das als Fan nun schon fast knappe 30 Jahre. Ändern tut sich tatsächlich nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. September 2024 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Ja, das dürfte beim (nationalen) Stadionverbot so der Fall sein. Eventuell sollte sich beide Vereine da mal zusammensitzen und sich bezüglich der Namen austauschen. Und es müsste halt in den Kurven selbst ein Umdenken stattfinden. Nicht eventuell, da gehört zusammengearbeitet!!! Is ja a Witz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Bellson schrieb vor 3 Minuten: Bei dem Fussball was wir die letzten Jahre gespielt haben schädigt sicher nicht die fanszene (wegen denen Blogger aus ganz Europa kommen) sicher nicht unseren Verein. Der Verein lebt von den Fans und dem Drumherum und sicher nicht vom geilen Fussball der geboten wurde die letzten Jahre. Ja der Verein lebt von den Fans...nicht aber von Vollidioten die glauben der VEREIN zu sein..und ob da irgendwelche Blogger kommen ist mir tatsächlich egal...Ich geh zum Fußball wegen Rapid und ned wegen dem Block.. bearbeitet 22. September 2024 von huiiiiiii 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. September 2024 Woody schrieb vor 17 Minuten: Ok, da dürfte es scheinbar echt einige bei uns geben, die es einfach nicht checken… JA: du sollst zuschauen! Was machst du eigentlich, wenn dich auf der Autobahn einer mit 160 überholt? Verfolgen und zur Rede stellen? In die Reifen schießen? nix für ungut, aber nach der bekannten autobahnaktion ist das ein vgl. der nach hinten los geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 issoisso schrieb Gerade eben: Echt? Das ist ja sau deppert... Das wird die Bundesliga in Zusammenarbeit mit den Vereinen ja hinbekommen... Wenn man die Leute identifizieren kann wäre das unbedingt nötig, höchste Zeit, wenn man an das verletzte Mädl und den Polizisten denkt, dann ist es eigentlich schon zu spät 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2024 Gurgaon schrieb Gerade eben: Der verein lebt von den 99% der fans die ihr hirn einschalten können...wegen der chaoten kommt kein normaler ins stadion... Ich bin mir sicher wenn wir eine fanszene wie Hartberg hätten würden die Massen zu uns strömen. Eine aktive (und euroapeweit angesehene) fanszene hat sein für und wider. Das mag ein wider sein. Der nutzen is aber nicht abzustreiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Cosa_Nostra schrieb vor 8 Minuten: Ich denke man kann unserer Szene einiges ankreiden, aber dass sie heute Familien und Normalos geschützt haben eher nicht ich will dir nicht deine romantischen phantasien nehmen, aber das war wohl nicht die intension der szene vorallem warum beschießen sie dann die restlichen 98% im Gästeblock mit Fackeln man muss das doch nicht mit irgendwelchen begründungen schönreden - die heimszene bittet zum wiederholten mal im eigene stadion die gästeszene zum tanz - diesmal wurde das erhöhrt bearbeitet 22. September 2024 von Admira Fan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 tosale schrieb vor 8 Minuten: Vorab: ich heiße den Scheiss nicht gut!! Hat eure Szene im eigenen Stadion den Schwanz eingezogen? Der Kommentar alleine…der relativierende Halbsatz um danach so einen Kommentar zu schieben. Solche internet hools sind dann im realen Leben immer die schnellsten Läufer. Vielleicht Zeit mal einzusehen dass es hier nichts zu gewinnen gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 HarryDunne schrieb vor 48 Minuten: Die Dreckskreaturen haben die Böller ja tatsächlich mitten in unsere Leute auf der Längsttribüne gschmissen. Hurnkinder, saugrausliche. Da hätte die Polizei schon eingreifen müssen auch schon vor und untern Spiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. September 2024 orßit schrieb vor 8 Minuten: Die haben niemanden beschützt damit, sondern eher noch weiter eskaliert. Es hat einfach niemand auf den rasen zu laufen! Die sollen sich auf der straße von mir aus gegenseitig die zähne aus der goschn dreschen aber rasen haben die nix zu suchen! Du ich bin ja bei dir, dass sie sich auf der Straße in die Goschn hauen sollen, leider haben heute alle versagt. Vor allem die Exekutive. Und wie schon geschrieben wurde, ab dem Zeitpunkt wo die Szene am Feld war, wurde nicht mehr auf die Familien geschossen. Also ja, sie haben sich gestellt. Ich verteidige den Block auch nicht immer in letzter Zeit, aber das war heute ein Ausnahmesituation. Violett hat es komplett ausgehagelt. Irre sowas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. September 2024 Admira Fan schrieb Gerade eben: ich will dir nicht deine romantischen phantasien nehmen, aber das war wohl nicht die intension der szene vorallem warum beschießen sie dann die restlichen 98% im Gästeblock mit Fackeln Die wurden nur an die Absender retourniert (abseits von einer grünen, völlig unnötig). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. September 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Is halt trotzdem schade drum, man wird sich ja zamreissen können, is ja lächerlich das ganze Sry im Gegensatz zu den meisten Marktschreien hier habe ich dazu eine etwas differenzierte Meinung. Natürlich sollte man sich im Griff haben und sich nicht provozieren lassen, im Eifer des Gefechts und das zum wiederholten Male dem Violetten Anhang die Sicherungen durchbrennen, dafür kann unsere Szene nichts, und so wie es überall auf der Welt wäre, stellt sich diese. Ist es zu entschuldigen, nein dennoch bin ich der Meinung das hier nicht wieder Rapid am Pranger stehen sollte sondern der Aggressor! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Wenn man die Leute identifizieren kann wäre das unbedingt nötig, höchste Zeit, wenn man an das verletzte Mädl und den Polizisten denkt, dann ist es eigentlich schon zu spät Na gut wenn sie den Polizei Angreifer identifizieren, hat ers eh mal lustig. Hoffe der Spaß war es ihm wert , wird einige Zeit kostenlosen Schlafplatz und Verpflegung erhalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts