futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2024 RW_Elias schrieb vor 1 Stunde: Die haben Choreomäßig eh ordentlich aufholbedarf, wann hatten die bitte die letzte? Das muss wirklich ein Bomben Ding werden gegen Wien10 Is auch schon wieder a paar jahre her 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2024 nau dann gibts vielleicht wieder ein neues Leiberl zur Choreo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2024 Orange trägt nur die Müllabfuhr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2024 SCR1978 schrieb vor einer Stunde: nau dann gibts vielleicht wieder ein neues Leiberl zur Choreo.. mir wurscht, i will nur des 1140 in L war leider ggn rb dienstlich verhindert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2024 futi1899 schrieb vor einer Stunde: mir wurscht, i will nur des 1140 in L war leider ggn rb dienstlich verhindert Das muss sowieso auch in meinen Kasten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Orange trägt nur die Müllabfuhr oder Schachtar Donezk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2024 schobi94 schrieb vor 4 Stunden: Da würde ich mich anschließend. Hab das überhaupt nicht überrissen, dass die nicht das GoWest sondern ein eigenes Heftl austeilen. Beim ganz rechten Eingang (Lords Seite) wurde es gleich nach dem Eingang ausgeteilt. Das Go West wurde dann beim Abgang zur Kurve ausgeteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. September 2024 futi1899 schrieb vor 3 Stunden: Is auch schon wieder a paar jahre her Das Shirt trag ich noch immer. Bevorzugt zum schlafen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 9. September 2024 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Orange trägt nur die Müllabfuhr Hat bei uns durch die Bletschn ja schon Tradition 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Das Shirt trag ich noch immer. Bevorzugt zum schlafen. Meines muss irgendwer kleiner gemacht haben... is noch in L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. September 2024 Da Oage schrieb vor 44 Minuten: Meines muss irgendwer kleiner gemacht haben... is noch in L wir haben einen Trockner, somit hab ich einen Sündenbock 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2024 Video vom Support gegen Trabzonspor 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Teamspieler Geschrieben 13. September 2024 Hier leicht verspätet das Video vom Europacupspiel gegen Trabzonspor. Mehr von diese Spiel könnt ihr auf meinem neuen Sportportal nachlesen (auch auf Facebook vertreten): www.sportmagazin-unterwegs.at 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 14. September 2024 Die nächste wirklich schöne Choreo. Alles Gute an die PNG! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts