Recommended Posts

Knows how to post...
Kyrael schrieb vor 28 Minuten:

mir geht die Filmerei auch auf die Nerven... Man kann sich nix mehr anschauen, ohne dass alle wie verrückt Filmen...

Ohne der Geißel der Menschheit wars schon viel leiwander....

- man war auf Urlaub und halt 2 Wochen nicht erreichbar... so what...
- Man konnte Veranstaltungen noch genießen, ohne, dass alle vor einem Filmen müssen und man im Endeffekt 100 Handys vor sich hat...
- man war nicht rund um die Uhr online/erreichbar und keiner ist gestorben...

:clever:

Manchmal komm ich mir mit meinen 37 Jahren vor wie Opa der vom Krieg erzählt... meine Kinder können sich gar nicht vorstellen, dass man ohne Handy gelebt hat... :v:

dein kommentar hat halt mit dem ausgangspost quasi nichts mehr zu tun. aber ja, reden wir darüber im fanszene fredl 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
havara schrieb vor einer Stunde:

dein kommentar hat halt mit dem ausgangspost quasi nichts mehr zu tun. aber ja, reden wir darüber im fanszene fredl 👌

Gut, dass wir keine anderen Probleme mit der Fanszene haben... :D
Aber ist mir eh klar, dass mein Post mit der Fanszene nicht viel zu tun hat, trotzdem musste er raus... :ratlos:

Ich schreib eh nix mehr dazu... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pleassinger schrieb vor 2 Minuten:

Ist zwischen Ultras Rapid und Ultras Nürnberg was vorgefallen? Die sind heute wieder nicht offiziell im Stadion mit ihrem UN Fetzen wie schon die ganze Saison :ratlos:

ein 1988 fetzen hing umgekehrt am 1. Spieltag der 2. Bundesliga im Glubb Auswärtsblock also glaub ich eher dass es banale Gründe sind wie keine Zeit etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pleassinger schrieb vor einer Stunde:

Ist zwischen Ultras Rapid und Ultras Nürnberg was vorgefallen? Die sind heute wieder nicht offiziell im Stadion mit ihrem UN Fetzen wie schon die ganze Saison :ratlos:

In karlsruhe warens dabei 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
orßit schrieb vor 2 Minuten:

In karlsruhe warens dabei 

image.png

Ist mir auch aufgefallen. Aber meistens hängt bei Nürnberg der Ultras Rapid Fetzen. Bei uns war diese Saison bei UR nur der von Adelsdorf. 

Wahrscheinlich ist es nur Zufall, mich überrascht es nur weil der UN Fetzen eigentlich fast immer bei uns hängt. Außer Nürnberg spielt selber. 

Screenshot_20240829_233413_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Eine Frage an die Block West Besucher, hätte evtl. jemand das Go West vom Spiel gegen Wattens zum hergeben? Ich war an dem Tag auf der Familientribüne und habe nicht daran gedacht, mir nach dem Spiel eines zu holen. Ist vorallem deswegen ärgerlich weil ich es seit 21 Jahren sammel und mir nur wirklich sehr wenige fehlen.....würde mich angemessen revanchieren fürn Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bongbert schrieb vor 31 Minuten:

Eine Frage an die Block West Besucher, hätte evtl. jemand das Go West vom Spiel gegen Wattens zum hergeben? Ich war an dem Tag auf der Familientribüne und habe nicht daran gedacht, mir nach dem Spiel eines zu holen. Ist vorallem deswegen ärgerlich weil ich es seit 21 Jahren sammel und mir nur wirklich sehr wenige fehlen.....würde mich angemessen revanchieren fürn Fall.

Kannst meins haben! schick. mir ne PM mit Adresse! lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pleassinger schrieb vor 2 Stunden:

Wurden doch sogar besungen heute oder hab ich mich verhört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Nijate schrieb vor 14 Minuten:

Wurden doch sogar besungen heute oder hab ich mich verhört?

ja :super:

keine ahnung, ob bzw. welcher fetzen hing, aber begrüßt und besungen hat man sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
since 1899 schrieb vor einer Stunde:

was war da vorm sektor 19 nach dem 1:0 mit diesem portugiesen-staff member (?) vorm sektor?!

Das war kein Portugiesen Staff Member, sondern einer der länger in der aktiven Fanszene bei Rapid war, danach sogar bei Rapid angestellt, und jetzt bei einem anderen Bundesligaverein sein Unwesen treibt, hat dort nichts mehr verloren auf dem Platz, kann ich absolut nachvollziehen!

Er sollte genau wissen, dass er jetzt nicht mehr erwünscht ist in der Nähe vom Block West!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag