mazunte Ω Geschrieben 9. März 2024 altus. schrieb am 3.3.2024 um 22:59 : Weil's sportlich gesehen heute leider ein Dämpfer war, entführe ich euch jetzt mal zum 1. Stadionbesuch meines 3 jährigen Sohnes. Wollte eigentlich noch eine Zeit warten, aber hatte dann heute spontan die Idee mit ihm zu gehen. Wetter hat gepasst, Derby Euphorie, vor hatte ich auch nichts... Also vorab mal Videos auf YT gezeigt, damit er vorher mal weiß was ein Stadionbesuch überhaupt ist. Er war recht schnell angefixt und bekam besonders die Bilder vom BW und deren Pyros nicht mehr aus dem Kopf. Also schnell Karten gesichert und wenig später ging es schon los auf die Allianz Tribüne. Natürlich ganz nach oben, damit er ja die komplette Aussicht auf alles hat. Rein ins Stadion und die Augen wurden ob der vielen Menschen und der großen Tribünen immer größer. Am Platz angekommen hat der Junge von Anfang an versucht mit zu gröhlen. Sei es beim klassischen ausbuhen bei Nennung der Lustenauer Aufstellung oder das jubeln wenn der Block West plötzlich mit seinem Support begonnen hat. Viel fängt er halt noch nicht mit einem Fußballspiel an sich an. Umso mehr galt seine Aufmerksamkeit hauptsächlich der lauten Tribüne Richtung "Westen". Sobalds lauter wurde, egal ob Chance für uns, die Rote gegen uns oder neuer Chant vom Block,... plötzlich war auch er immer mit vollem Körpereinsatz dabei. Immerhin gab's zu Spielbeginn 2 Bengalos zu sehen und später kam öfters die Bitte, dass auch er ein Feuer auf seinem Platz machen möchte. Was natürlich nicht möglich war, da unser Rucksack voller Butterkekse, Käsesnacks und einer PawPatrol Trinkflasche war und die Bengalos so keinen Platz mehr gefunden haben. Meine Mama (so fussballfern wies nur geht) hab ich auch spontan eingeladen. Hat ursprünglich wohl nur Ja gesagt, damit sie Ihren Enkel begleiten kann und sogar kurz Bedenken geäußert, ob das mit 3 Jährigem Kind eine gute Idee ist... Naja 5min am Platz und schon kam die Meldung "langsam gefällt mir das hier" und ab da war ihr Verhalten eigentlich genauso wie das meines Sohnes samt unzähliger wackeliger Videos vom Block (ja die darf das, die ist Boomer) und Phrasen gegen den Schiedsrichter inklusive. In HZ2 ging's dann noch in den Fanshop für seine 1. persönlichen Rapid Artikeln: Fuxxi Seidenschal (oder wie das neue Maskottchen halt heißt), ein Häferl und Fuxxi Pickerl. Sportlich ein gebrauchter Tag, aber ich werde ihn nicht vergessen. Inhalt unsichtbar machen Inhalt unsichtbar machen Alter Schwede, dass drückt schwer auf die Tränendrüse und erinnert an so manches Match mit dem Sohnemann; Unvergessenes - St. Hanappi & spannende Momente. Er hat dann selber zum Kicken in einem Verein angefangen; Leider hatte ich oft keine Zeit so weit zu reisen um ihm bei einem Match zu bewundern. So viel nur geht, mit den Kindern Zeit verbringen - es geht verdammt schnell, dass sie Dir über den Kopf wachsen. Eine schön geschriebene Geschichte! GwG. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2024 WienerGsindl schrieb vor 23 Stunden: Was machst du eigentlich schon wieder in Amerika? Urlaub und ich hab anscheinend zu viel Geld 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. März 2024 Simmeringerr2 schrieb vor 6 Stunden: Urlaub und ich hab anscheinend zu viel Geld 😂 Passt schon so! Viel Spass da drüben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2024 (bearbeitet) Zwischen den Lords und Lions Fetzen hängt ein Lords/Lions Fetzen. Interessant! Unterschreiben auch jede Aktion in letzter Zeit mit Lords/Lions (Graffiti Graz,125 Jahre Transparent Derby). bearbeitet 10. März 2024 von Pleassinger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipaR99 Anfänger Geschrieben 10. März 2024 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2024 Ich frag mich was leute im away verloren haben wenn sie moto gp live am handy während der partie schaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. März 2024 futi1899 schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich was leute im away verloren haben wenn sie moto gp live am handy während der partie schaun... Kann man ausnahmsweise verzeihen. Die Gefahr eine spielentscheidende Szene ab Minute 75 zu verpassen war heute überschaubar. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2024 Ich schaue normal jedes MotoGP Rennen. Aber wenn Rapid spielt, dann spielt Rapid. Da muss sich Ducati und Co hinten anstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 10. März 2024 futi1899 schrieb vor 13 Minuten: Ich frag mich was leute im away verloren haben wenn sie moto gp live am handy während der partie schaun... mal einen im gasometer bei einem konzert gsehn (wesentlich teurer eintritt als im away) der dann den schladming slalom gschaut hat - people are stupid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 10. März 2024 futi1899 schrieb vor 31 Minuten: Ich frag mich was leute im away verloren haben wenn sie moto gp live am handy während der partie Schaun... Leute gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2024 havara schrieb vor 17 Minuten: mal einen im gasometer bei einem konzert gsehn (wesentlich teurer eintritt als im away) der dann den schladming slalom gschaut hat - people are stupid. Soll sogar Leut geben die ein Abo bei der Austria haben 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 10. März 2024 futi1899 schrieb vor 33 Minuten: Ich frag mich was leute im away verloren haben wenn sie moto gp live am handy während der partie schaun... Ich wundere mich, dass ein handy im away block toleriert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2024 SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Soll sogar Leut geben die ein Abo bei der Austria haben Das schmeißens dir nach wenn du dir ein 12er Tray von dem heißl Energydrink kaufst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 10. März 2024 futi1899 schrieb vor 46 Minuten: Ich frag mich was leute im away verloren haben wenn sie moto gp live am handy während der partie schaun... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domiiiii Amateur Geschrieben 11. März 2024 Die als äußerst positiv bekannte Tageszeitung ÖSTERREICH wittert schon wieder den großen Skandal, wegen den ganzen Spruchbändern - oida, das kannst langsam wirklich nimmer erfinden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts