Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

als Sturmfan geht mir das alles nix an, weil bei uns selbst pro Spiel 100 Bierbecher geworfen werden, aber Hitlergruß und Affengeräusche is...

:facepalm:

Vor mir ist gestern wieder so ein Spusty gestanden unglaublich, machte geschätzte 100 mal den Hitler gruß und ständig affengeräusche, also was da teilweise auf der west herumschwirt ist schon unglaublich, ist ja eh nix neues. Und bezgl. Weimann, naja wenn Oli schon auffordert zu spucken wenn er vorbeigetragen wird muss mann sich hald nicht wundern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Vor mir ist gestern wieder so ein Spusty gestanden unglaublich, machte geschätzte 100 mal den Hitler gruß und ständig affengeräusche, also was da teilweise auf der west herumschwirt ist schon unglaublich, ist ja eh nix neues. Und bezgl. Weimann, naja wenn Oli schon auffordert zu spucken wenn er vorbeigetragen wird muss mann sich hald nicht wundern....

du hast doch sicher denjenigen aufgefordert die hand nicht dauernd zu heben und die affengeräusche zu unterlassen oder? wo bist du gestanden auf der west? gibt ja sicher mehrere die das sicher bestätigen können dann weil so einer fallt ja sicher gleich auf.

was hat der oli genau gesagt? das würde mich auch noch interessieren.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor mir ist gestern wieder so ein Spusty gestanden unglaublich, machte geschätzte 100 mal den Hitler gruß und ständig affengeräusche, also was da teilweise auf der west herumschwirt ist schon unglaublich, ist ja eh nix neues. Und bezgl. Weimann, naja wenn Oli schon auffordert zu spucken wenn er vorbeigetragen wird muss mann sich hald nicht wundern....

Sollte er das wirklich getan haben, kann es eigentlich nur ein SV geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich stehe dem Rapid- Anhang seit jeher mit höchstem Respekt gegenüber.

Und so lobenswert es auch ist, sich offiziell beim Spieler und Aston Villa zu entschuldigen, es ist trotzdem wie das Auswischen einer angeschissenen Windel und sie dem Kind wieder anzuziehen.

Ich weiß nicht ob es möglich ist, den Verursacher oder den Provokateur auszuforschen. Aber wenn es möglich ist, und davon gehe ich aus, ist es trotzdem wieder einmal eine erbärmliche Reaktion. Erbärmlich deshalb weil wieder einmal die Eier fehlen (und das ist bei weitem kein Rapid- Problem), diesen Gretzn ein jahre- oder lebenslanges Stadionverbot aufzubrummen.

Im Stadion ist vieles erlaubt, das meine ich wohl auch, der Begriff "milieubedingte Unmutsäußerung" kommt nicht von ungefähr. Aber einen offensichtlich arg verzweifelten und verletzten Spieler anzuschütten mitsamt dessen Rettern, das ist elendig, völlig unabhängig der Rolle von Weimanns Eltern im Verein.

So geil es auch ist, was Rapid- Fans immer und immer wieder für diesen Verein tun, für dieses Scheiß- Verhalten gibt es keine Rechtfertigung. Und wenn die Fans nicht in der Lage sind einen Selbstreinigungsprozess einzuleiten, dann hat das gefälligst der Verein zu übernehmen. Diese Freizone für Abgründe der Gesellschaft hat endlich ein Ende zu finden, verdammt noch mal.

bearbeitet von vidreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Vor mir ist gestern wieder so ein Spusty gestanden unglaublich, machte geschätzte 100 mal den Hitler gruß und ständig affengeräusche, also was da teilweise auf der west herumschwirt ist schon unglaublich, ist ja eh nix neues. Und bezgl. Weimann, naja wenn Oli schon auffordert zu spucken wenn er vorbeigetragen wird muss mann sich hald nicht wundern....

Bist du dir sicher, dass es der Hitlergruß war?

Weil ich hab schon oft auf der west Leute gesehen, die nur eine Hand heben, aber schon lange keinen mehr, bei dems eindeutig der Hitlergruß ist (das letzte mal war vor einigen jahren von einem, der statt "Sieg!" immer "Sieg Heil!" gerufen hat und dabei den Hitlergruß gemacht hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich stehe dem Rapid- Anhang seit jeher mit höchstem Respekt gegenüber.

Und so lobenswert es auch ist, sich offiziell beim Spieler und Aston Villa zu entschuldigen, es ist trotzdem wie das Auswischen einer angeschissenen Windel und sie dem Kind wieder anzuziehen.

Ich weiß nicht ob es möglich ist, den Verursacher oder den Provokateur auszuforschen. Aber wenn es möglich ist, und davon gehe ich aus, ist es trotzdem wieder einmal eine erbärmliche Reaktion. Erbärmlich deshalb weil wieder einmal die Eier fehlen, diesen Gretzn ein jahre- oder lebenslanges Stadionverbot aufzubrummen.

Im Stadion ist vieles erlaubt, das meine ich wohl auch, der Begriff "milieubedingte Unmutsäußerung" kommt nicht von ungefähr. Aber einen offensichtlich arg verzweifelten und verletzten Wiener anzuschütten mitsamt dessen Rettern, das ist elendig, völlig unabhängig der Rolle von Weimanns Eltern im Verein.

So geil es auch ist, was Rapid- Fans immer und immer wieder für diesen Verein tun, für dieses Scheiß- Verhalten gibt es keine Rechtfertigung. Und wenn die Fans nicht in der Lage sind einen Selbstreinigungsprozess einzuleiten, dann hat das gefälligst der Verein zu übernehmen. Diese Freizone für Abgründe der Gesellschaft hat endlich ein Ende zu finden, verdammt noch mal.

ich sehe das genauso. ich bin da für viel härteres vorgehen. vor allem kotzt mich diese rassisten-scheiße an. urwaldrufe, white-power sowas ist einfach nur... --> lebenslanges stadionverbot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich sehe das genauso. ich bin da für viel härteres vorgehen. vor allem kotzt mich diese rassisten-scheiße an. urwaldrufe, white-power sowas ist einfach nur... --> lebenslanges stadionverbot.

Ich weiß nicht,m warum es für Sowas kein Stadionverbot gibt (lebenslängliches wäre aber nicht möglich, außer Hausverbot, aber da müssten die Vereinsinternen Regelungen geändert werden, weil im Moment ist das Hausverbot glaub ich auf max. 2 Jahre begrenzt). Möglihcerweise ist es einfach meistens nicht möglich,d ie Leute auf der Videoüberwachung zu identifizieren, bei Lauten ists wohl generell schwer möglich, aber auch beim Hitlergruß wohl nicht immer, denn zuerst muss der Hitlergruß eindeutig sein und dann muss man auch noch das Gesicht gut erkennen, daher es darf nicht durch irgendwas verdeckt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollte er das wirklich getan haben, kann es eigentlich nur ein SV geben!

Na da wäre aber was los. Oli mit SV belegt. BW bricht auseinander. Neuer Capo hat Austrianer als Arbeitskollegen.............

Die einen sagen ja, andere wieder nein. Aber sollte es der Tatsache entsprechen, dass der Verein diesem Oli den Anwalt stellt/bezahlt für diese WBH Geschichte, wäre spätestens jetzt der Zeitpunkt dies zu unterlassen.

Wenn er denn zum Anspucken aufgefordert hat. Bei dem Honk würde es mich ehrlich gesagt nicht mehr wundern. Im Häfn kann er ja dann versuchen, irgendwelche eisenharte Zuchthäusler anzuspucken. Die werden ihm dann schon zeigen wo der Bartl den Most holt.

Nein, man kann sich das kaum vorstellen. Ein junges Talent (muss er sein, sonst keine Wäsche bei Villa) und bekennender Rapid Fan wird im Hanappi bespuckt und mit allem möglichen angeschüttet. Auf der Trage, verletzt und in Anwesenheit seiner Familie, die laut den Aussagen im ASB Mitglieder im Verein sind. Und das alles, weil er ja die Farben verraten hat und eben auf der Insel in der PL kickt. Dieser Schuft. Vielleicht sollte man in Zukunft jeden Jugenspieler auf ewig an den Verein binden. Wir hätten einen 100 Mann Kader, Talente werden verschliffen, aber alles Super. Denn keiner wird jemals wechseln. Dann treten wir im Cup mit 6 Mannschaften an. Rapid, Rapid Amateure, Rapid II, Rapid Hütteldorf, Keisslergassen Buam und SK Rapid BW für die handverlesenen Kicker und gewinnen jedes Jahr den Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bist du dir sicher, dass es der Hitlergruß war?

Weil ich hab schon oft auf der west Leute gesehen, die nur eine Hand heben, aber schon lange keinen mehr, bei dems eindeutig der Hitlergruß ist (das letzte mal war vor einigen jahren von einem, der statt "Sieg!" immer "Sieg Heil!" gerufen hat und dabei den Hitlergruß gemacht hat).

Glatze, Fred Perry Schuhe, Lonsdale Leiberl, Glatze (ich weiss muss nicht unbedingt was heissen), bei der einwechslung eines schwarzen spielers bei Villa sagte er zu seinem freund: " Jetzt kommt der nächste Affe" und machte dabei auch noch affengeräusche und ja ich nehm auch ab und zu eine hand aber dann hab ich was in der anderen (z.b. Getränk) und die ausgestreckte rechte hand mit ausgestrecktenn fingern lässt hald schon stark danach deuten, aber gut vl. irre ich mich ja, nicht jeder streckt seine hand gleich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

kannst du mir meine fragen auch bitte beantworten:

Vor mir ist gestern wieder so ein Spusty gestanden unglaublich, machte geschätzte 100 mal den Hitler gruß und ständig affengeräusche, also was da teilweise auf der west herumschwirt ist schon unglaublich, ist ja eh nix neues. Und bezgl. Weimann, naja wenn Oli schon auffordert zu spucken wenn er vorbeigetragen wird muss mann sich hald nicht wundern....

du hast doch sicher denjenigen aufgefordert die hand nicht dauernd zu heben und die affengeräusche zu unterlassen oder? wo bist du gestanden auf der west? gibt ja sicher mehrere die das sicher bestätigen können dann weil so einer fallt ja sicher gleich auf.

was hat der oli genau gesagt? das würde mich auch noch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kannst du mir meine fragen auch bitte beantworten:

du hast doch sicher denjenigen aufgefordert die hand nicht dauernd zu heben und die affengeräusche zu unterlassen oder? wo bist du gestanden auf der west? gibt ja sicher mehrere die das sicher bestätigen können dann weil so einer fallt ja sicher gleich auf.

was hat der oli genau gesagt? das würde mich auch noch interessieren.

1. nein hab nicht versucht ihn aufzufordern, weil es sonst sehr wahrscheinlich streit gegeben hätte und ich kein bock auf streit hatte (geb ich zu)

2. bin eher in der mitte weiter oben gestanden.

3. beim oli hab ich nur gehört wie er, eher hämisch sagte als weimann mit der trage vorbeigelaufen ist "rapidler junge" und hat dabei die angeschaut die dann gespuckt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

du hast doch sicher denjenigen aufgefordert die hand nicht dauernd zu heben und die affengeräusche zu unterlassen oder?

inwiefern ist das relevant? muss ich mir von einem zwei meter breiten vollpfosten die kinnlade verbiegen lassen, damit ich sowas anprangern darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. beim oli hab ich nur gehört wie er, eher hämisch sagte als weimann mit der trage vorbeigelaufen ist "rapidler junge" und hat dabei die angeschaut die dann gespuckt haben.

und aus dem willst du eine auf eine art "aufforderung" von ihm schliessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.