Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Hat gestern wieder super Sachen zu kaufen gegeben! An wem kann ich mich per email wenden, vom "Ultras-Shop" ? Hab gestern eine Badehose gekauft, ist mir aber leider zu klein :-((( Hat wer eine email adresse oder vielleicht schreibt ja hier zufällig einer mit von der Truppe *g* DANKE Ja, sind echt geile Artikel! Ich hab mir das "Gruppo Antiviola"-Shirt mit der violetten Sau im Fadenkreuz auf der Vorderseite und auf der Rückseite ein stylischer Schriftzug "In Wien nur wir! Ultras Rapid" gekauft. Das ist glaube ich sehr gut angekommen. Hatten extrem viele schon an. Dazu noch 2 Badehosen und ein Polo - Echt stylische Sachen! Wenn dir die Sachen zu klein sind, würde ich einfach gegen Mattersburg zum Verkaufsstand gehen und sie dort umtauschen. Ist sicher kein Problem. Sind die Badehosen eher klein geschnitten? Ich werde mir nämlich am Sonntag wsl auch eine zulegen. Welche Größe hast du normal? bearbeitet 20. August 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 20. August 2010 Ja wollte eben fragen obs die Badehose noch in grösseren Größen gibt, nicht das ich die Hose umsonst mit mir herumtrage :-) DIe Badehosen sind wirklich sehr sehr klein und eng geschnitten,,,, hab normal "L" aber bei der werd ich XL oder XXL brauchen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2010 Ich hab mir das "Gruppo Antiviola"-Shirt mit der violetten Sau im Fadenkreuz auf der Vorderseite und auf der Rückseite ein stylischer Schriftzug "In Wien nur wir! Ultras Rapid" gekauft. Das ist glaube ich sehr gut angekommen. Hatten extrem viele schon an. is wirklich das beste, wurde eh mal zeit das sowas kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. August 2010 Ja wollte eben fragen obs die Badehose noch in grösseren Größen gibt, nicht das ich die Hose umsonst mit mir herumtrage :-) DIe Badehosen sind wirklich sehr sehr klein und eng geschnitten,,,, hab normal "L" aber bei der werd ich XL oder XXL brauchen :-) Alles klar! Ich habe meistens M, in manchen Fällen wenns klein geschnitten sind L. Also werd ich mir wohl eine L zulegen am Sonntag. ich denke schon, dass du beim Stand eine XL bekommst. Welche hast du dir denn zugelegt? Die blaue oder die in den Vereinsfarben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 20. August 2010 ja ich hoffs :-) weil die schaut schon super aus.. Hab die Blaue genommen und dazu das Quergestreifte Polo - schaut wöhd aus ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordblock Amateur Geschrieben 20. August 2010 ich habe diese unnötigen schütt- und wurfaktionen gestern von der süd wahr genommen und verurteile sie aufs schärfste, und ja, die BW und auch die ost verlieren dadurch an ansehen, und wie heisst es immer so schön, die ultras .. wobei der support nicht hoch genug gelobt werden kann. aber solche aktionen gehen ganz einfach zu weit und schießen über das ziel hinaus. auch die vorsänger sollten sich da zurück halten, steht ihnen meiner meinung nach nicht zu, denn gerade diese, lösen oder verstärken solche aktionen noch mehr, denn da gibt es genug mitläufer ... aber etwas anderes, kann mir jemand sagen, ob das wirklich die fans waren, die immer im stadion sind, oder eben nur mitläufer, die sich für gestern eben karten organisiert haben. leute bitte....welchem spieler tut es weh wenn er angeschüttet wird? ihr tut gerade so als wäre er mit leuchtraketen oder steinen beworfen worden..... es is zwar nicht die feine englische aber was solls anscheinend gibt es auf dem planeten keine anderen probleme als ob villa spieler nach bier riechen oder ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Vorab möchte ich einmal klarstellen: Ich bin West-Abonennt, auf jedem Spiel und schreie/singe jedes Spiel 90 Minuten vollgas mit, um Rapid zu unterstützen, der Mannschaft die letzten paar Prozente rauszukitzeln und Rapid so zum Sieg zu treiben. Weiters finde ich die Arbeit der kurven-führenden Fanclubs beeindruckend, es ist einfach sensationell, mit welche Leidenschaft und Bereitschaft sie sehr große Teile ihres Lebens für Rapid opfern. Choreographien, Auswärtsfahrten, die Stimmung bei jedem Spiel - alles Faktoren, die auch Teil des "Mythos Rapid" sind, zumindest in den letzten 1 1/2 Jahrzehnten. TROTZDEM verurteile ich die Aktion mit Weimann, Simulanten beschimpfe ich genauso und da hab ich auch nix gegen eine erfrischende Dusche von den Rängen, bei eine offensichtlich aber schwerer Verletzten ist dies natürlich schwerstens "unnedig und tiaf". Dass bei so einem Spiel die Emotionen allerdings manchmal den Verstand übersteigen, da braucht sich wohl keiner selbst anlügen. Dass dies natürlich keine Entschuldigung für irgendwas ist, is auch klar. Und zusätzlich sind bei EC Spielen, wie airmaster schon angesprochen hat, immer sehr viele "EC-Touristen" im Block. Was mir jetzt aber schwerstens am Arsch geht, ist die Verallgemeinerung. Sind alle 6k Nord-Besucher Rassisten, weil es oft uhuh-Rufe gibt? Schütten alle Nordler Bier auf die Spieler, weil beim Abgang 29 immer Schirme Richtung Nord aufgespannt werden müssen? Nervt mich einfach, auch wenns schon so oft gesagt worde. bearbeitet 20. August 2010 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 20. August 2010 Da, könnts stolz sein, sogar namentlich erwähnt http://kurier.at/multimedia/bilder/2025057.php?bild=2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. August 2010 Vorab möchte ich einmal klarstellen: Ich bin West-Abonennt, auf jedem Spiel und schreie/singe jedes Spiel 90 Minuten vollgas mit, um Rapid zu unterstützen, der Mannschaft die letzten paar Prozente rauszukitzeln und Rapid so zum Sieg zu treiben. Weiters finde ich die Arbeit der kurven-führenden Fanclubs beeindruckend, es ist einfach sensationell, mit welche Leidenschaft und Bereitschaft sie sehr große Teile ihres Lebens für Rapid opfern. Choreographien, Auswärtsfahrten, die Stimmung bei jedem Spiel - alles Faktoren, die auch Teil des "Mythos Rapid" sind, zumindest in den letzten 1 1/2 Jahrzehnten. TROTZDEM verurteile ich die Aktion mit Weimann, Simulanten beschimpfe ich genauso und da hab ich auch nix gegen eine erfrischende Dusche von den Rängen, bei eine offensichtlich aber schwerer Verletzten ist dies natürlich schwerstens "unnedig und tiaf". Dass bei so einem Spiel die Emotionen allerdings manchmal den Verstand übersteigen, da braucht sich wohl keiner selbst anlügen. Dass dies natürlich keine Entschuldigung für irgendwas ist, is auch klar. Und zusätzlich sind bei EC Spielen, wie airmaster schon angesprochen hat, immer sehr Was mir jetzt aber schwerstens am Arsch geht, ist die Verallgemeinerung. Sind alle 6k Nord-Besucher Rassisten, weil es oft uhuh-Rufe gibt? Schütten alle Nordler Bier auf die Spieler, weil beim Abgang 29 immer Schirme Richtung Nord aufgespannt werden müssen? Nervt mich einfach, auch wenns schon so oft gesagt worde. sehr gutes posting, danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luckies Anfänger Geschrieben 20. August 2010 und da hab ich auch nix gegen eine erfrischende Dusche von den Rängen Nein nein und nein! das Werfen von Gegenständen von den Rängen, egal ob Wasser, Bier, Kleingeld oder WAS AUCH IMMER ist schwerstens unnötig und nicht akzeptabel. Dass es diesmal einen offensichtlich schwer verletzten Spieler erwischt hat, war bloß der letzte Tropfen. Gegen Unmutsbekundungen wie Schreie, Pfiffe oder Beschimpfungen hat keiner was, aber nichts sollte seinen Weg von der Tribüne auf das Spielfeld finden. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordblock Amateur Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Nein nein und nein! das Werfen von Gegenständen von den Rängen, egal ob Wasser, Bier, Kleingeld oder WAS AUCH IMMER ist schwerstens unnötig und nicht akzeptabel. Dass es diesmal einen offensichtlich schwer verletzten Spieler erwischt hat, war bloß der letzte Tropfen. Gegen Unmutsbekundungen wie Schreie, Pfiffe oder Beschimpfungen hat keiner was, aber nichts sollte seinen Weg von der Tribüne auf das Spielfeld finden. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?? wäre schön wenn eure postings den weg vom gehirn bis zur tastertur auch nicht mehr finden würden, ich glaube das thema wurde jz ausführlich genug in ca 5 bereichen besprochen irgendwann is fad - die einen findens ok die anderen ned was müss ma da noch deppat weiter reden wir finden eh keinen gemeinsamen nenner bearbeitet 20. August 2010 von nordblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 20. August 2010 wäre schön wenn eure postings den weg vom gehirn bis zur tastertur auch nicht mehr finden würden, ich glaube das thema wurde jz ausführlich genug in ca 5 bereichen besprochen irgendwann is fad - die einen findens ok die anderen ned was müss ma da noch deppat weiter reden wir finden eh keinen gemeinsamen nenner Ja genau! So etwas war, ist u. wir nie ok sein ... wie kann man nur Aktionen wie diese auch nur annähernd verteidigen ... aber gut bei den Leuten die einem so jeden Tag über den Weg laufen, wundert einen eh nix Alles klar! Ich habe meistens M, in manchen Fällen wenns klein geschnitten sind L. Also werd ich mir wohl eine L zulegen am Sonntag. ich denke schon, dass du beim Stand eine XL bekommst. Welche hast du dir denn zugelegt? Die blaue oder die in den Vereinsfarben? Eben, dieser sch*** Kommerz haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) leute bitte....welchem spieler tut es weh wenn er angeschüttet wird? ihr tut gerade so als wäre er mit leuchtraketen oder steinen beworfen worden..... es is zwar nicht die feine englische aber was solls anscheinend gibt es auf dem planeten keine anderen probleme als ob villa spieler nach bier riechen oder ned.... Du bist einfach zu blöd, das zu verstehen, daher hat jede weitere Diskussion keinen Sinn. Soviel dazu: Stellungnahme des SK RapidAm gestrigen Spieltag wurde der verletzte Spieler Andreas Weimann, ein junger Österreicher im Dienst von Aston Villa, vom Feld transportiert. Auf seinem Weg in die Kabine der Gäste wurden er, wie auch die Sanitäter, dabei bespuckt, angeschüttet und beschimpft. Diese unrühmlichen, unfairen und inakzeptablen Aktionen einiger weniger Rapid-Fans wurden nicht nur in Österreich, sondern auch in England entsetzt registriert. Darum stellt der SK Rapid hier unmissverständlich fest: Kein Spieler oder Betreuer einer Gastmannschaft darf von unseren Fans beschüttet, bespuckt, diskriminiert oder gar verletzt werden. Auch wird der SK Rapid rigoros gegen das Werfen von Gegenständen auf das Spielfeld durchgreifen. Im Fall Andreas Weimann sind diese Aktionen noch intensiver zu verurteilen, weil sich dieser Spieler, der aus dem Rapid-Nachwuchs stammt, immer zu unserem Verein bekannt hat. Er ist Rapid-Fan und hat sich im Vorfeld des Spiels einmal mehr zu Grün-Weiß bekannt. Auch Weimanns Familie besteht durchgehend aus treuen Rapid-Anhängern, die Mitglieder und Abonnenten unseres Klubs sind. Der SK Rapid betont mit dieser öffentlichen Stellungnahme sein Bedauern über diesen Vorfall - wird klare Zeichen setzen - und entschuldigt sich aufrichtig bei Andreas Weimann, seiner Familie und dem Verein Aston Villa. bearbeitet 20. August 2010 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. August 2010 warum muss man sich bitte bei der familie entschuldigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2010 warum muss man sich bitte bei der familie entschuldigen? ...vielleicht weil sie auch Mitglieder der anderen Familie sind;der immer wieder gepriesenen RAPIDFAMILIE :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts