Recommended Posts

SCR1899

Bei mir habens endgültig AUßGESCHISSEN.

Der Arme liegt im KH und hat sich 2 von 3 Sprungbänder im Knöchel gerissen.

Einfach traurig, wenn man den betroffenen Spieler auch noch selbst kennt.

@ Block West Gfrasta, warat eh net so, dass da Andi Vollblut-Rapidler wär. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Arme liegt im KH und hat sich 2 von 3 Sprungbänder im Knöchel gerissen.

Einfach traurig, wenn man den betroffenen Spieler auch noch selbst kennt.

@ Block West Gfrasta, warat eh net so, dass da Andi Vollblut-Rapidler wär. :schluchz:

Hat der Weimann vor kurzem nicht auch nit uns mittrainiert und auch ein paar testspiele bestritten,oder täusch ich mich da voll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Hat der Weimann vor kurzem nicht auch nit uns mittrainiert und auch ein paar testspiele bestritten,oder täusch ich mich da voll?

Das war Hofbauer, der andere junge von AV, der allerdings damals von Sturm kam.

Weimann war im Gespräch, aber nachdem O'Neill mit ihm für die kommende Saison plante, war die Sache klarerweise vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich will keinen von den vollidioten in den schutz nehmen, aber eines muss trotzdem gesagt werden. es waren heute fast 200 nicht west abonnenten anwesend und da waren einige volltrottlen dabei. ich steh schon seit vielen jahren am selben platzerl und solche gstalten wären mir noch nie aufgefallen. teilweise komplett bum zu und eine schande sowas anschauen zu müssen. von der ersten minute an deppat daher geredet und sinnlos lieder angestimmt obwohl andere gesungen worden sind. ich hab das anschütten nicht mitbekommen, aber bevor man einen ganzen block ins negative zieht, der großteils wieder unglaublich war, sollte man doch einzelne vollpfosten kritisieren.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

ich will keinen von den vollidioten in den schutz nehmen, aber eines muss trotzdem gesagt werden. es waren heute fast 200 nicht west abonnenten anwesend und da waren einige volltrottlen dabei. ich steh schon seit vielen jahren am selben platzerl und solche gstalten wären mir noch nie aufgefallen. teilweise komplett bum zu und eine schande sowas anschauen zu müssen. von der ersten minute an deppat daher geredet und sinnlos lieder angestimmt obwohl andere gesungen worden sind. ich hab das anschütten nicht mitbekommen, aber bevor man einen ganzen block ins negative zieht, der großteils wieder unglaublich war, sollte man doch einzelne vollpfosten kritisieren.

Hab ja "Gfrasta" geschrieben, damit mein ich nur die Leute die was gemacht haben.

nicht den gesamten Block, vl. falsch ausgedrückt, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr traurig das alles ist! Ich verstehe auch deine Motivation, deine Leidenschaft zu Rapid & dem BW bzw. deinen Freunden die dafür in der Kurve stehen .. ABER !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Sehr traurig das alles ist! Ich verstehe auch deine Motivation, deine Leidenschaft zu Rapid & dem BW bzw. deinen Freunden die dafür in der Kurve stehen .. ABER !!

du ich bin mir durchaus bewusst dass es auf unserer seite genug trottln gibt. ich seh sie ja woche für woche, nur heute ist es mir teilweise extrem aufgefallen, aber ich kann dir garantieren das ich viele dieser leute vorher noch nie gesehen habe. da fast 200 abos nicht in anspruch genommen worden sind, lässt sich das einigermaßen erklären. viele stehen das erste mal in der kurve und versuchen sicht durch deppate aktionen hervorzuheben und glauben sie sind cool. leider zerstören solche wappler viel und da kann man nicht viel machen dagegen. schade eigentlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du ich bin mir durchaus bewusst dass es auf unserer seite genug trottln gibt. ich seh sie ja woche für woche, nur heute ist es mir teilweise extrem aufgefallen, aber ich kann dir garantieren das ich viele dieser leute vorher noch nie gesehen habe. da fast 200 abos nicht in anspruch genommen worden sind, lässt sich das einigermaßen erklären. viele stehen das erste mal in der kurve und versuchen sicht durch deppate aktionen hervorzuheben und glauben sie sind cool. leider zerstören solche wappler viel und da kann man nicht viel machen dagegen. schade eigentlich...

Ein Abo würde ich auch nur meinen besten Freunden geben, verstehst du!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ein Abo würde ich auch nur meinen besten Freunden geben, verstehst du!?

ich meinte das ca. 200 west abonnenten sich keine karte besorgt haben und daher diese west karten in den freien verkauf gekommen sind. da konnte sich jeder frei bedienen und ich gehe mal davon aus dass einige das erste mal auf der west gestanden sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meinte das ca. 200 west abonnenten sich keine karte besorgt haben und daher diese west karten in den freien verkauf gekommen sind. da konnte sich jeder frei bedienen und ich gehe mal davon aus dass einige das erste mal auf der west gestanden sind...

Wer zu einem EL Match Karten überlässt ...

Gibt es noch Karten für die West??

Ich verstehe dich, sei nicht besorgt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

unter aller sau .. aber kann man ned pauschal den BW verurteilen ... waren halt einfach vollidioten (dies überall gibt) die vermutlich nedmal wissen wer da weimann is .... traurig !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geniale Stimmung im Block West gestern!

Das war wieder richtiger Europacup-Flair gestern im Hanappi. :super:

Wir können stolz auf unsere Fanszene und unsere Farben sein.

Die Bier- bzw. Wasserduschen (vom Vorsängerpodest und anderen Leuten am Zaun), etc. würde ich nicht überbewerten.

Jeder gegnerische Spieler, der beim Block West vorbeigeht, bekommt das immer wieder zu spüren - ob Villa, Mattersburg, Red Bull oder Austria.

Wäre ja nicht das erste Mal - Wieso jetzt auf einmal der große Aufschrei??

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag