Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2023 Vizelein schrieb vor einer Stunde: Gefühlt wird das heisl zertrümmern immer mehr. Spuren im Sinne von Sprayen ist ok für mich. Dieses deppate zerstören ist scheisse. Wenn man selbst nichts auf die Reihe bekommt, schadet man halt die anderen. Schade und primitiv... Wirft ein schlechtes Licht auf die gesamte Szene... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2023 Klagenfurt bereitet sich schon vor😅 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2023 futi1899 schrieb vor 9 Minuten: Klagenfurt bereitet sich schon vor😅 sollten die Fenster nicht aus Panzerglas sein bitte verbarrikadieren und Gasmasken griffbereit halten, sollten sie einen Atombunker haben bitte diesen bis Mitternacht nutzen 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: sollten die Fenster nicht aus Panzerglas sein bitte verbarrikadieren und Gasmasken griffbereit halten, sollten sie einen Atombunker haben bitte diesen bis Mitternacht nutzen meine 10 rauchbomben warten schon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: sollten die Fenster nicht aus Panzerglas sein bitte verbarrikadieren und Gasmasken griffbereit halten, sollten sie einen Atombunker haben bitte diesen bis Mitternacht nutzen Naja die Anrainer haben es an so einem Tag nicht leicht. Würd ich dort wohnen würd ich auch mein komplettes Hab und Gut wegräumen, Gartentür versperren und den Hund 🐕 rauslassen wenn ich denn einen hätte. bearbeitet 24. April 2023 von bw_sektionsbg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. April 2023 futi1899 schrieb Gerade eben: meine 10 rauchbomben warten schon der Nachbar ist in Bereitschaft bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Naja die Anrainer haben es an so einem Tag nicht leicht. Würd ich dort wohnen würd ich auch mein komplettes Hab und Gut wegräumen, Gartentür versperren und den Hund 🐕 rauslassen wenn ich denn einen hätte. ist schon klar trotzdem ließt es sich als wäre Kriegszustand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) Die klagenfurter bereiten sich vor! bearbeitet 24. April 2023 von orßit 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 25. April 2023 futi1899 schrieb vor 12 Stunden: Klagenfurt bereitet sich schon vor😅 Sie habens jetzt Gott sei Dank ein wenig abgeändert. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 25. April 2023 Hab heute gesehen, dass auf der A2 bei Klagenfurt und auch bei Wernberg die Grazer sich übelst mit der Dose gespielt haben. @futi1899, nach dem Cupsieg bitte hanteln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2023 katnikpauer schrieb vor 12 Minuten: Hab heute gesehen, dass auf der A2 bei Klagenfurt und auch bei Wernberg die Grazer sich übelst mit der Dose gespielt haben. @futi1899, nach dem Cupsieg bitte hanteln i kanns maximal nur grün übersprühen, als linkshänder hab i a saukralle wie a arzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 25. April 2023 Ich leider auch. War heute etwas geschockt, weil das "SAF" in Wernberg war wirklich fein. Bei uns im Burgenland hatten die Violas eine WC-Anlage (nomen est omen) neben der Straße verschandelt gehabt, jetzt haben die Steirer drübergemalt. Grauslich. Das wird noch vor dem Wochenende unkenntlich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 25. April 2023 katnikpauer schrieb vor 22 Minuten: Hab heute gesehen, dass auf der A2 bei Klagenfurt und auch bei Wernberg die Grazer sich übelst mit der Dose gespielt haben. @futi1899, nach dem Cupsieg bitte hanteln Wo genau? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 25. April 2023 Lärmschutzwand bei Wernberg und Lärmschutzwand zwischen Klgft Ost und Ausfahrt Flughafen. Jeweils Richtung Italien. Ich hoff nur, dass ich das jetzt auch richtig im Kopf hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2023 Weiß wer, ob es die Cupleiberl vom UR Standl auch am Sonntag noch wo zum kaufen gibt? Ich bin grade am überlegen, ob ich heute überhaupt fahren soll. Bin leider gesundheitlich bissl angeschlagen und will bis Sonntag gscheid fit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2023 Fabian1899 schrieb vor 13 Minuten: Weiß wer, ob es die Cupleiberl vom UR Standl auch am Sonntag noch wo zum kaufen gibt? Ich bin grade am überlegen, ob ich heute überhaupt fahren soll. Bin leider gesundheitlich bissl angeschlagen und will bis Sonntag gscheid fit werden. diese Frage ist schon aufgekommen bin heute im Stadion und frage nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts