Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Vizelein schrieb vor einer Stunde:

Gefühlt wird das heisl zertrümmern immer mehr. Spuren im Sinne von Sprayen ist ok für mich. Dieses deppate zerstören ist scheisse.

Wenn man selbst nichts auf die Reihe bekommt, schadet man halt die anderen.

Schade und primitiv...

Wirft ein schlechtes Licht auf die gesamte Szene...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
futi1899 schrieb vor 9 Minuten:

Klagenfurt bereitet sich schon vor😅

Screenshot_2023-04-24-19-59-18-402_com.instagram.android.jpg

sollten die Fenster nicht aus Panzerglas sein bitte verbarrikadieren und Gasmasken griffbereit halten, sollten sie einen Atombunker haben bitte diesen bis Mitternacht nutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

sollten die Fenster nicht aus Panzerglas sein bitte verbarrikadieren und Gasmasken griffbereit halten, sollten sie einen Atombunker haben bitte diesen bis Mitternacht nutzen

meine 10 rauchbomben warten schon:mofire:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

Naja die Anrainer haben es an so einem Tag nicht leicht. Würd ich dort wohnen würd ich auch mein komplettes Hab und Gut wegräumen, Gartentür versperren und den Hund 🐕 rauslassen wenn ich denn einen hätte. 

IMG_4566.jpeg

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
futi1899 schrieb Gerade eben:

meine 10 rauchbomben warten schon:mofire:

der Nachbar ist in Bereitschaft :D

bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Naja die Anrainer haben es an so einem Tag nicht leicht. Würd ich dort wohnen würd ich auch mein komplettes Hab und Gut wegräumen, Gartentür versperren und den Hund 🐕 rauslassen wenn ich denn einen hätte. 

ist schon klar trotzdem ließt es sich als wäre Kriegszustand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
futi1899 schrieb vor 12 Stunden:

Klagenfurt bereitet sich schon vor😅

Screenshot_2023-04-24-19-59-18-402_com.instagram.android.jpg

Sie habens jetzt Gott sei Dank ein wenig abgeändert.

60520322-2870-4961-ac2f-b35886f0bba7.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
katnikpauer schrieb vor 12 Minuten:

Hab heute gesehen, dass auf der A2 bei Klagenfurt und auch bei Wernberg die Grazer sich übelst mit der Dose gespielt haben. @futi1899, nach dem Cupsieg bitte hanteln :laugh:

i kanns maximal nur grün übersprühen, als linkshänder hab i a saukralle wie a arzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Ich leider auch. War heute etwas geschockt, weil das "SAF" in Wernberg war wirklich fein.

Bei uns im Burgenland hatten die Violas eine WC-Anlage (nomen est omen) neben der Straße verschandelt gehabt, jetzt haben die Steirer drübergemalt. Grauslich. Das wird noch vor dem Wochenende unkenntlich gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
katnikpauer schrieb vor 22 Minuten:

Hab heute gesehen, dass auf der A2 bei Klagenfurt und auch bei Wernberg die Grazer sich übelst mit der Dose gespielt haben. @futi1899, nach dem Cupsieg bitte hanteln :laugh:

Wo genau? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Lärmschutzwand bei Wernberg und Lärmschutzwand zwischen Klgft Ost und Ausfahrt Flughafen. Jeweils Richtung Italien. Ich hoff nur, dass ich das jetzt auch richtig im Kopf hab.:clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Weiß wer, ob es die Cupleiberl vom UR Standl auch am Sonntag noch wo zum kaufen gibt? Ich bin grade am überlegen, ob ich heute überhaupt fahren soll. Bin leider gesundheitlich bissl angeschlagen und will bis Sonntag gscheid fit werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fabian1899 schrieb vor 13 Minuten:

Weiß wer, ob es die Cupleiberl vom UR Standl auch am Sonntag noch wo zum kaufen gibt? Ich bin grade am überlegen, ob ich heute überhaupt fahren soll. Bin leider gesundheitlich bissl angeschlagen und will bis Sonntag gscheid fit werden.

diese Frage ist schon aufgekommen bin heute im Stadion und frage nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag