Guge Urgestein Geschrieben 17. April 2023 Vince Vega schrieb vor 49 Minuten: Hier zu diskutieren bringt eh nichts, hier ist jeder frei von schuld oder wird gleich aggressiv hehe Vince Vega schrieb vor 4 Stunden: Die grün weiße Gehirnwäsche ist faszinierend. Da wird kurz was klargestellt, und du heulst wie das größte Opfer. Was genau ist dein Problem? Du bellst schlimmer als die größte Keifn Feiner Kerl 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 sinnlos, jeder Dillo schreibt gleich Privat und diese Köstlichkeiten sollte eigentlich jeder lesen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 17. April 2023 Lucifer schrieb vor 11 Minuten: Du ich steige bei solche Chants und auch bei TuH schon seit Jahren aus, einfach weil es zu noch mehr Aggressionen und Hass führt, aber solange die Vereine Mentalita Szenen beheimatet wirst du diese Gesänge immer haben und zwar überall auf der Welt. Es wird sogar offiziell von den höchsten Verbänden bei WM geduldet etc… solange die Gesellschaft per Se nicht umdenkt passiert es einfach nicht nachhaltig. Ich respektiere jeden der gegen aufsteht, aber es ist einfach vergebene Müh, vor allem ins solch Emotionsgeladenen Spielen. Puh… es gibt sehr sehr wenige Ultragruppierungen die pc chanten. Es geht ja nicht darum den Hass/die Abneigung wegzubringen. Ich schimpfe gern (oft auch scherzhaft) über die Austria, und bin gerne bei Gesängen dabei, die gegen die Austria gehen. Aber das hat ja nichts mit der Tatsache zu tun, dass man jemanden auch beschimpfen kann, ohne dabei rassistisch oder homophob zu sein. Wieso muss ich schwuler FAK schreien, wenn ich auch deren schirche Mütter beleidigen kann? Letzteres geht nicht gegen eine Gruppe von Menschen, die im Alltag vielfach benachteiligt und verorscht werden, nur wegen einer Eigenschaft mit der viele warum auch immer nicht klarkommen, nämlich deren Sexualität. Und nein Mütter sind fallen da nicht darunter, nichtmal Mütter von Austrianern 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Es geht ja nicht darum den Hass/die Abneigung wegzubringen. Ich schimpfe gern (oft auch scherzhaft) über die Austria, und bin gerne bei Gesängen dabei, die gegen die Austria gehen. Aber das hat ja nichts mit der Tatsache zu tun, dass man jemanden auch beschimpfen kann, ohne dabei rassistisch oder homophob zu sein. Wieso muss ich schwuler FAK schreien, wenn ich auch deren schirche Mütter beleidigen kann? Letzteres geht nicht gegen eine Gruppe von Menschen, die im Alltag vielfach benachteiligt und verorscht werden, nur wegen einer Eigenschaft mit der viele warum auch immer nicht klarkommen, nämlich deren Sexualität. Und nein Mütter sind fallen da nicht darunter, nichtmal Mütter von Austrianern Wahnsinn. Musste laut lachen bei deiner Argumentation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) bearbeitet 17. April 2023 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. April 2023 Jackson schrieb vor 14 Minuten: Es geht ja nicht darum den Hass/die Abneigung wegzubringen. Ich schimpfe gern (oft auch scherzhaft) über die Austria, und bin gerne bei Gesängen dabei, die gegen die Austria gehen. Aber das hat ja nichts mit der Tatsache zu tun, dass man jemanden auch beschimpfen kann, ohne dabei rassistisch oder homophob zu sein. Wieso muss ich schwuler FAK schreien, wenn ich auch deren schirche Mütter beleidigen kann? Letzteres geht nicht gegen eine Gruppe von Menschen, die im Alltag vielfach benachteiligt und verorscht werden, nur wegen einer Eigenschaft mit der viele warum auch immer nicht klarkommen, nämlich deren Sexualität. Und nein Mütter sind fallen da nicht darunter, nichtmal Mütter von Austrianern Weil es das Spiegelbild unserer Gesellschaft ist, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. April 2023 Was is an dem Heisl-Post bitte lustig? Die 2 Verletzten haben anscheinend nicht den Böller gezündet und müssen jetzt wohl lebenslang mit an Tinnitus leben. Ich würd mir so sehr wünschen, dass solche rücksichtslosen Kreaturen einmal alles doppelt und dreifach zurückbekommen . 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: ich kann die Aufregung darüber so gar nicht nachvollziehn spricht nicht für dich Lucifer schrieb vor 1 Stunde: Nochmal, wer glaubt den Jargon in einem BL-Stadion zu ändern der glaubt auch an den Weihnachtsmann. gerade der angesprochene gesang wäre mit einer leichtigkeit zu beenden - wenn sich die 4-6 vorsänger einig sind, gibts das nie wieder lautstark im weststadion! das dann vereinzelt noch immer leute irgendetwas in die richtung schreien, wird so sein - aber wohl unter „ausschluss der öffentlichkeit“ bearbeitet 17. April 2023 von Admira Fan 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2023 Lucifer schrieb vor 12 Minuten: Weil es das Spiegelbild unserer Gesellschaft ist, leider. Stimm dir prinzipiell zu, aber wenns der Sebi bzw. Kuba einfach nicht anstimmen (lieber einmal mehr TuH zB ) würden, wär das Thema auch erledigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. April 2023 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: spricht nicht für dich gerade der angesprochene gesang wäre mit einer leichtigkeit zu beenden - wenn sich die 4-6 vorsänger einig sind, gibts das nie wieder lautstark im weststadion! das dann vereinzelt noch immer leute irgendetwas in die richtung schreien, wird so sein - aber wohl unter „ausschluss der öffentlichkeit“ Wie gesagt wird nicht passieren, ich verstehe durchaus die Möglichkeit aber dafür sind unsere noch nicht so weit. boeckinho schrieb Gerade eben: Stimm dir prinzipiell zu, aber wenns der Sebi bzw. Kuba einfach nicht anstimmen (lieber einmal mehr TuH zB ) würden, wär das Thema auch erledigt. Und genau das wird nicht passieren, alleine schon wegen der Mentalita nicht, auch wenn’s deppert klingt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 17. April 2023 Jackson schrieb vor 32 Minuten: Wieso muss ich schwuler FAK schreien, wenn ich auch deren schirche Mütter beleidigen kann? Letzteres geht nicht gegen eine Gruppe von Menschen, die im Alltag vielfach benachteiligt und verorscht werden, nur wegen einer Eigenschaft mit der viele warum auch immer nicht klarkommen, nämlich Schiarche Mütter sind net benachteiligt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: Wie gesagt wird nicht passieren, ich verstehe durchaus die Möglichkeit aber dafür sind unsere noch nicht so weit. ja aber du tust ja so als ob es eine völlige unmöglichkeit wäre! da müssen vermutlich 4 capos entscheiden, wollen wir nicht mehr, und das thema ist beendet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 16 Minuten: Was is an dem Heisl-Post bitte lustig? Die 2 Verletzten haben anscheinend nicht den Böller gezündet und müssen jetzt wohl lebenslang mit an Tinnitus leben. Ich würd mir so sehr wünschen, dass solche rücksichtslosen Kreaturen einmal alles doppelt und dreifach zurückbekommen . Lustig ist da eh nichts daran. Aber makaber ist es schon, dass 3 Wochen nachdem die Veilcherl jubeln über unsere Idioten die eigene Mitarbeiter verletzen, sie sich gegenseitig am Heisl wegsprengen. Bomben auf Hütteldorf oder so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Und genau das wird nicht passieren, alleine schon wegen der Mentalita nicht, auch wenn’s deppert klingt. seit wann ist homophobie ultra mentalita 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts