TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. März 2023 Irgendwie war das schon eine leiwande Aktion 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 30. März 2023 TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: Irgendwie war das schon eine leiwande Aktion Furchtbar diese computergenerierten Stimmen. Hat man jetzt immer mehr in Videos. Kann denn keiner mehr selbst sprechen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. März 2023 Kitz3006 schrieb vor 39 Minuten: Furchtbar diese computergenerierten Stimmen. Hat man jetzt immer mehr in Videos. Kann denn keiner mehr selbst sprechen? wie wahr, und ich dachte ich bin mit dieser Wahrnehmung ziemlich alleine... es steigen so viele auf diese Bots um ein Graus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 30. März 2023 Kitz3006 schrieb vor 49 Minuten: Furchtbar diese computergenerierten Stimmen. Hat man jetzt immer mehr in Videos. Kann denn keiner mehr selbst sprechen? ich bin da grundsätzlich bei dir. kann mir aber schon bei solchen geschichten auch vorstellen, dass es andere hintergründe gibt (verfolgbarkeit etc. - kenn den channel aber ned). aber ja, is oasch. brave new world go home! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 31. März 2023 havara schrieb vor 22 Stunden: ich bin da grundsätzlich bei dir. kann mir aber schon bei solchen geschichten auch vorstellen, dass es andere hintergründe gibt (verfolgbarkeit etc. - kenn den channel aber ned). aber ja, is oasch. brave new world go home! Nachdem der Channel nur Geschichten erzählt und keine Straftaten begeht, denke ich eher nicht. Aber was weiß man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben 1. April 2023 Gibts eine fette Choreo morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 1. April 2023 (bearbeitet) SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 3 Stunden: Gibts eine fette Choreo morgen? bestimmt - ganzes stadion, feuerwerk und die draken fliegen grün-weiß-rot-blau drüber bearbeitet 1. April 2023 von havara 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 1. April 2023 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 3 Stunden: Gibts eine fette Choreo morgen? Schwere Adipositas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) Erstes Stadionverbot gibt es schon bearbeitet 2. April 2023 von weizi72 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. April 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Erstes Stadionverbot gibt es schon https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/04/stadion-und-hausverbot-nach-boellerwurf-im-338-wiener-derby 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. April 2023 Ganz andere Kommunikation als unter alten Präsidien. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2023 Es geht ja wenn man will, die Konfrontation mit unangenehmen Thematiken nicht scheut und immer im Diskurs mit der Szene bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 47 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/04/stadion-und-hausverbot-nach-boellerwurf-im-338-wiener-derby Genau so gehört mit diesen Idioten verfahren. Des weiteren hoffe ich, dass es zivilrechtliche und strafrechtliche Folgen nach sich zieht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 Finde Ich richtig und sehr hart die Strafe! Gutes Signal an den Rest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Kitz3006 schrieb am 31.3.2023 um 11:40 : Nachdem der Channel nur Geschichten erzählt und keine Straftaten begeht, denke ich eher nicht. Aber was weiß man. vielleicht will er net seine stimmbruchstimme auf youtube präsentieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts